Apothekenumschau Mai

01.06.2012 07:58
avatar  angi
#1 Apothekenumschau Mai
avatar

In der Apothekenumschau stand auch wieder auf zwei Seiten verteilt ein Beitrag zu e-Zigarette.
Es war das übliche bla bla. Hat den Beitrag jemand gelesen ?
Dort steht drin, dass in China die e-Zigarette auch schon verboten ist, stimmt das ?
LG
Angi


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2012 08:10
avatar  Jama29
#2 RE: Apothekenumschau Mai
avatar

Guten morgen,

kann momentan nur online daraus zugreifen. Habe nur das aktuelle Heft dort.
Man wird halt sehen, wie die Bundesregierung damit, da sie ja keine Steuern damit einnehmen kann umgeht.
Ich frage mich nur, warum dann keiner das rauchen verbietet, oder den Alkohol z.B.
Wann verbietet jemand, dass beruflich immer mehr in immer weniger Zeit bei immer schlechterer Bezahlung
geleistet werden muss.


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2012 08:45
#3 RE: Apothekenumschau Mai
avatar

E-Zigaretten sind in China nicht verboten, nur in Honghong, soweit ich weiß. Und auch nur da, wo die großen Tabakfirmen das Sagen haben.
Bitte korrigieren falls falsch.


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2012 09:10
avatar  obicom
#4 RE: Apothekenumschau Mai
avatar

Meint ihr vielleicht diesen Artikel? Aus meiner Sicht völlig an der Realität vorbei ..

http://www.apotheken-umschau.de/Rauchen/...ten-103329.html

----------------------
Viele Grüße, Obi


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2012 09:11
#5 RE: Apothekenumschau Mai
avatar
Moderatorin

Zitat von Zottelbunny
E-Zigaretten sind in China nicht verboten, nur in Honghong, soweit ich weiß. Und auch nur da, wo die großen Tabakfirmen das Sagen haben.
Bitte korrigieren falls falsch.


Ist richtig!

01.06.2012 09:16
#6 RE: Apothekenumschau Mai
avatar

Zitat von heimchen

Ist richtig!



 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2012 11:52
avatar  angi
#7 RE: Apothekenumschau Mai
avatar

Zitat von obicom
Meint ihr vielleicht diesen Artikel? Aus meiner Sicht völlig an der Realität vorbei ..

http://www.apotheken-umschau.de/Rauchen/...ten-103329.html




...nee, in der Mai Ausgabe der "Papierzeitung"
Der Link von Dir müßte schon von Februar sein. Ist aber ähnlich.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht