Gruß aus Köln

31.05.2012 10:32
avatar  Albus
#1 Gruß aus Köln
avatar

So, nach 3 Wochen stillen mitlesens hab ich nun auch den Anmeldeknopf gefunden, und will mich kurz vorstellen

Nach 30 Jahren aktiven Pyro vernichtens, bin ich vor 4 Wochen über so ne Billig E-Dampfe die wie ne Plastik Zigarette aussieht gestolpert, was natürlich gar nicht funktioniert hat. Hab dadurch trotzdem Blut geleckt und mir nach einer Woche das Ego-T Starterset bestellt, was auch gut funktioniert, von kleineren Anfängerfehlern wie zu stark saugen, oder den Verdampfer nicht zur Ruhe kommen lassen mal abgesehen. Nachdem mittlerweile 4 von 6 T Verdampfern den Geist aufgegeben haben, mir die Dampfmenge und der Geschmack auch nicht wirklich zugesagt haben musste was neues her, und ich warte jetzt sehnsüchtig auf mein Imist Starterset und 2 Ce 4+ Clearos die ja so hochgelobt worden hier im Forum.

Grüße

Albus


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2012 10:45
#2 RE: Gruß aus Köln
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2012 13:27
#3 RE: Gruß aus Köln
31.05.2012 14:20
avatar  AlexTM
#4 RE: Gruß aus Köln
avatar
Bilder Upload

Hallo!

Vielleicht schaffst du es ja zum nächsten Stammtisch in Köln? Jeder 2te Sonntag im Monat ab 16.00 Uhr (heißt später kommen ist auch OK) im Paprica auf der Zülpicher STr.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht