Kopie einer verschickten PM nicht mehr automatisch

30.05.2012 22:33
#1 Kopie einer verschickten PM nicht mehr automatisch
avatar
Bilder Upload

Hallo zusammen,

ich weiss jetzt nicht, ob es nur bei mir so ist, aber wenn ich eine PM schreibe, wurde immer autmatisch eine Kopie in meinen gesendeten PMs gespeichert. Das klappt heute irgendwie nicht mehr.

Ist das bei Euch auch so? Auch wenn ich es bei einer PM anhake, bei der nächsten ist der Haken wieder raus und ich muss dran denken ihn zu setzen.

Ich hoffe das kann man irgendwie wieder herstellen. Ich habe heute einige PM verschickt, wo es für mich wichtig gewesen wäre eine Kopie zu haben.

Bin gespannt wie es bei Euch ist, da ich noch keine Meldung dieser Art von jemand anderem gefunden habe.

Gruß
Mike

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2012 22:34
#2 RE: Kopie einer verschickten PM nicht mehr automatisch
avatar

yap,is bei mir auch so.


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2012 22:35
avatar  Mineboy
#3 RE: Kopie einer verschickten PM nicht mehr automatisch
avatar

Ist bei mir auch so.
Der Haken ist wohl standardmäßig nicht gewählt.
Hoffe da kümmert sich ein S-Mod drum.
Ich brauche das auch regelmäßig.

Rechtschreibfehler werden absichtlich eingestreut und dienen der allgemeinen Belustigung!

Im Art. 5 GG steht, daß jeder das RECHT hat, seine Meinung frei zu äußern.
Da steht nichts von einer PFLICHT !!!
(Das sollte sich so langsam mal rumsprechen)


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2012 22:38
#4 RE: Kopie einer verschickten PM nicht mehr automatisch
avatar
Bilder Upload

Danke für den Hinweis. War mir noch gar nicht aufgefallen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2012 22:39
#5 RE: Kopie einer verschickten PM nicht mehr automatisch
avatar
Bilder Upload

Okay, nicht nur bei mir. Ich habs dann gleich mal gemeldet.

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2012 22:48
avatar  Sandro
#6 RE: Kopie einer verschickten PM nicht mehr automatisch
avatar

Ist bei mir leider auch so.


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2012 23:03 (zuletzt bearbeitet: 30.05.2012 23:05)
#7 RE: Kopie einer verschickten PM nicht mehr automatisch
avatar

Heute morgen vor acht Uhr habe ich zwei verschickt, die sind gespeichert. Eine vom späten nachmittag ist nicht gespeichert.

Edit: Haken habe ich weder rausgenommen noch extra reingesetzt, da habe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht drauf geachtet, aber ich bin ja auch noch relativ frisch dabei und habe insgesamt noch nicht viele PMs verschickt...

Liebe Grüße vom Dampfbügeleisen

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2012 23:23
avatar  andy
#8 RE: Kopie einer verschickten PM nicht mehr automatisch
avatar

Templates angepasst, müsste jetzt funktionieren, bitte überprüfen.

lg
andy


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2012 23:27
#9 RE: Kopie einer verschickten PM nicht mehr automatisch
avatar
Bilder Upload

Jep, klappt!

Danke Andy, vor allem für die schnelle Lösung!

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht