Hibbeliger Neuling

  • Seite 2 von 2
06.06.2011 10:39
#26 RE: Hibbeliger Neuling
avatar
Bilder Upload

Hallo Martin,

hol dir doch zu den Null-Liquids noch die passenden in 18 oder 24 (oder wie immer es die gibt) dazu - dann kannst du mischen mit den Nullern.

Wegen Verbrauch: Das ist schwierig. Ich brauche so am Tag rund 5ml - kommt natürlich auch darauf an, wie viel Zeit ich habe und Zeit hast du bestimmt jede Menge.

Also ich würde mir auf jeden Fall noch ein Ladekabel dazuholen. Wenn das den Geist aufgibt, dann biste unweigerlich wieder am Rauchen.USB-Stecker haste vielleicht auch so noch einen - ich denke mal, Stecker sind nicht so empfindlich.

Und noch mindestens 2 Verdampfer. Du könntest ja auch 510er Verdampfer holen - die kosten nur rund 6 Euro - wenn dir das Geld nicht wehtut, dann hole dir noch 2 oder 3 von denen dazu, die du jetzt hast (oder die ego-Ts mit Tank - wären vielleicht auch was).

Hast du eine "normale" ego ohne Tank?

Und wenn dir was ausgeht, dann bestellste das halt in der Reha und lässt es dir dort hin liefern. Das geht ja heutzutage alles.

Viele liebe Grüße von Zentri


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2011 11:02
#27 RE: Hibbeliger Neuling
avatar

Ich schon wieder ..

ja, ich hab die normale eGo ohne Tank, mit den runden Verdampfern, also Typ B.
In das Depot hab ich gerade über 50 Tropfen Liquid reingehauen.. kam mir ganz schön viel vor...

Und.. ich hab die ersten Züge genommen.. und ich muss sagen, der Wumms auf der Lunge ist stärker als bei meinen Selbstgekurbelten...Hammer..

Was die Ersatzteile angeht, da dachte ich auch an die 510er Verdampfer.. müsst ich halt noch einen Konus dazuholen, damit's nicht so dämlich aussieht.. so 3-4 werd ich davon wohl noch mal holen, einen 650er Akku (hab jetzt zwei 900er) und noch ein Ladekabel.. zwei Steckerteile hab ich schon ..

LG Martin

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2011 11:18
avatar  tili1
#28 RE: Hibbeliger Neuling
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

Die großen Akkus sind der Hammer und erstmal ausreichend, finde ich. Ich stimme zentri zu, wenn was fehlt, kannst du es dir doch dahin sicherlich in die Reha liefern lassen. Auf jeden Fall brauchst du reichlich Liquids, 6 Wochen sind ja schon eine ziemlich lange Zeit. Ich brauche so 3 ml am Tag, habe vorher so zwischen 35-40 west silver gequarzt. Aber da ist jeder hier anders. Kommt ja auch drauf an, wieviele Anwendungen du am Tag so hast oder wie dein Tagesablauf überhaupt so aussieht.

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2011 11:33
#29 RE: Hibbeliger Neuling
avatar

Also ich muss sagen.. die ersten Züge sind schon beeindruckend.. das dampft ganz ordentlich..

Was das Liefern in die Reha angeht.. da müsst ich mir ja erstmal 'nen Laptop holen, bisher dachte ich eigentlich, die 6 Wochen ohne PC überstehen zu können.. aber dann könnt ich das Forum hier ja auch gar nicht mitverfolgen.. doof

LG Martin

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2011 13:18
#30 RE: Hibbeliger Neuling
avatar
Bilder Upload

wie? haben die da kein Internt für alle im Aufenthaltsraum oder so? Ich war noch nie in Reha - stelle mir das aber zwischen Krankenhaus und Hotel vor ... lach


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2011 14:35
#31 RE: Hibbeliger Neuling
avatar

soweit ich weiß, gibt es dort einen Rechner, wo man gegen Gebühr ran kann... Ich werd allerdings keine Bestellungen oder Bezahlungen an einem öffentlichem Rechner vornehmen, das ist mir zu unsicher...

Zum Thema Dampfen:
1. Ich hab seit 10.30 keine Pyro mehr geraucht
2. In die eine eGo hab ich ein Wattedepot gemacht, gefüllt mit 18er Niko-Liquid, Benson&Hedges-Geschmack..
Da fällt mir auf, dass der Flash auf der Lunge erheblich ist, wie ich es ungefähr von der Pyro her kenne, aber wenn ich inhaliere, kommt beim Auspusten kaum noch Dampf raus..

3. In die andere eGo hab ich nur getröpfelt, unterschiedliche Liquids, aber alles Nuller...da kommt einiges an Dampf raus..aber auch beim Auspusten..

Die Frage für mich ist nun.. macht nur das Nikotin den Flash aus?
Sind übrigens allesamt PG-Liquids..

LG Martin

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht