Neues Modell am Markt "EGO-F"

30.05.2012 13:16
#1 Neues Modell am Markt "EGO-F"
avatar

Nachdem ich mir gestern einen etwas überteuerten CE4 gekauft habe fiel mir in diesem Shop in Koblenz gleich ein neues Modell in die Hände.
Eine EGO-F, wie dieser Laden sie auszeichnet. Soll im Set stolze 90 Euronen kosten und ist kein Original Joye sondern ein Clone.
Habe mir dann mal so einen Verdampfer für stolze 17 Euronen zugelegt und bin von der Leistung her zufrieden bis jetzt.
Dampft sehr gut auf Lavatube und den eGo-Akkus. Geschmacklich kommt der F-Verdamfer besser rüber als der CE4.


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2012 13:40
#2 RE: Neues Modell am Markt "EGO-F"
avatar

.
Setz doch mal nen Link mit rein und/oder ein Bild, es gibt so viele Bezeichnungen, dass man damit allein nicht immer etwas anfangen kann...

Gruß
blacksole

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2012 13:53
#3 RE: Neues Modell am Markt "EGO-F"
avatar

die webseite ist noch nicht fertig von dem shop: www.smokeeshop.de


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2012 14:00 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2019 18:46)
avatar  Carto66
#4 RE: Neues Modell am Markt "EGO-F"
avatar

Gibts auch hier (z.b.)

zigg-e.de/shop/de/6-ego-w

Gab auch schon eine Testrunde von dem Shop

Grüße Carto66
Ich bin für die Freiheit der Bilder; sperrt Sie nicht in Signaturen ein.
Ich dampfe seit dem 14.06.11; Kostenneutralität geplant bis zum 31.12.2022
Neugierige Menschen sollen deutlich länger leben, also weitermachen.
Lesen gefährdet sehr stark die Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht