Kirchentag/Männertag in Dresden

02.06.2011 22:18
#1 Kirchentag/Männertag in Dresden
avatar

Also ich war heute etwas in Dresden spazieren, und da wir den Kirchentag haben sind 100000 de in der Stadt, soweit so gut. Nur dazu gesellten sich heute noch Horden von betrunkenen Männern/Vätern die den Vater/Männertag feierten. Es war wirklich kinoreif was man da ab und zu sah, und sehr unterhaltsam dazu. An Situationskomik denke ich, war es so leicht nicht zu übertreffen.

LG
Highendsmoker


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2011 08:49
avatar  iltare ( gelöscht )
#2 RE: Kirchentag/Männertag in Dresden
avatar
iltare ( gelöscht )

Hallo Highend,

das kann ich mir gut vorstellen. Da sind ja Welten aufeinandergetroffen! Die Einen feiern Himmelfahrt und die Anderen haben diesen wichtigen christlichen Feiertag zum Saufgelage erklärt. Nichts gegen einen Vatertag, aber dabei fällt mir ein, warum nicht an einem "normalen" Sonntag, wie auch der Muttertag?


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2011 09:53
avatar  mamamia
#3 RE: Kirchentag/Männertag in Dresden
avatar
Bilder Upload

Neinneinnein! Der Muttertag muss auch auf nen Donnerstag! Gibt ein Brückenwochenende mehr... ;)

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2011 10:00
avatar  iltare ( gelöscht )
#4 RE: Kirchentag/Männertag in Dresden
avatar
iltare ( gelöscht )

Gute Idee! Und dann den Vatertag auch auf einen anderen Donnerstag. Dann sind es 2 Brückentage mehr!


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2011 15:45
avatar  Hugo
#5 RE: Kirchentag/Männertag in Dresden
avatar

Zitat von iltare

das kann ich mir gut vorstellen. Da sind ja Welten aufeinandergetroffen! Die Einen feiern Himmelfahrt und die Anderen haben diesen wichtigen christlichen Feiertag zum Saufgelage erklärt.



nun ja, zumindest was die käßmann angeht sehe ich da überhaupt keinen widerspruch ...
wie überall wird auch dort wasser gepredigt und wein getrunken ...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht