Nette grüße aus dem Sonnigen Süden (Ulm ;-)

29.05.2012 17:09
#1 Nette grüße aus dem Sonnigen Süden (Ulm ;-)
avatar

Hallo,

Alle miteinander!

Tja warum habe ich mich angemeldet? Ganz einfach ich bin Raucher und würde gerne umsteigen zum Damfen.

Nur leider habe ich Null Ahnung vom Dampfen, und leider beschleicht mich so ein Gefühl das es dch den ein oder anderen Händler gibt der einen nicht so optimal beraten kann/möchte.
Nun gut darum mach ich mich hier einfach mal selber schlau und profitiere von Euren Erfahrungen.

So ne Art Dampfer-Ründe etc. Für den Ulmer Raum wird es bestimmt nicht geben oder? Äh ja stimmt selber im Forum suchen vielleicht werd ich ja fündig.

Nette Grüße Marc


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2012 17:13
avatar  Mineboy
#2 RE: Nette grüße aus dem Sonnigen Süden (Ulm ;-)
avatar

Hallo Marc



Ein Stammtisch in Ulm wäre mir noch nicht bekannt.
Aber Illertissen wäre ja nich so weit von dir entfernt.
Dort ist Samstag in einer Woche (9. Juni) ein Treffen.
Schau mal oben bei den Terminen im Juni.
lg
Mineboy

Rechtschreibfehler werden absichtlich eingestreut und dienen der allgemeinen Belustigung!

Im Art. 5 GG steht, daß jeder das RECHT hat, seine Meinung frei zu äußern.
Da steht nichts von einer PFLICHT !!!
(Das sollte sich so langsam mal rumsprechen)


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2012 17:13
#3 RE: Nette grüße aus dem Sonnigen Süden (Ulm ;-)
29.05.2012 17:16
#4 RE: Nette grüße aus dem Sonnigen Süden (Ulm ;-)
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2012 17:47
#5 RE: Nette grüße aus dem Sonnigen Süden (Ulm ;-)
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2012 18:12
#6 RE: Nette grüße aus dem Sonnigen Süden (Ulm ;-)
avatar

Wow, ist ja wirklich ein nettes Feedback auf meine Vorstellung hier!

Bin begeistert!

Werd mich jetzt erst mal in ruhe hier umsehen.

Danke schon mal an alle hier.


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2012 02:34
#7 RE: Nette grüße aus dem Sonnigen Süden (Ulm ;-)
avatar

Hallo Marc,
hier wirst Du alle Info´s finden,
um "erfolgreicher" Dampfer zu werden....


DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht