Hello

26.05.2012 19:03
avatar  Gordon`
#1 Hello
avatar

Hallo liebe Community!

Ich komme aus Wien und bin 21 Jahre alt.

Wie kam ich zum Dampfen?
Nunja, meine Mutter hat sich mal so eine E-Zigarette in Zigarettenform aus der Apotheke besorgt.
Geschmeckt hat sie zwar nicht sonderlich, aber war begeistert wieviel Dampf so ein kleines Gerät erzeugen kann.
Habe mich auf die Suche begeben und bin ziemlich schnell auf die Ego-C gestoßen. Direkt gekauft und bin begeistert!
Dadurch ist der Konsum von Zigaretten deutlich zurückgegangen. Von 40 Stück am Tag zu etwa 3-5!
An einem Tag, an dem ich mal ziemlich aufgebracht war, habe ich mit 2 Ego-C's gleichzeitig gedampft was das Zeug hält. 2 Typ-A Tanks in einer Stunde. Die Ego-C hat das problemlos mitgemacht, obwohl sie zum Verbrennen heiß wurde. Mit Zigaretten wär ich wohl glatt umgefallen.

Liebe Grüße aus Wien


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2012 19:07
#2 RE: Hello
avatar


Alles gute hir im Forum!
Auf daß das HWV an dir vorüber zieht ;)

Gruß

Frank

Golden Greek is my Bad Religion


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2012 19:09
#3 RE: Hello
avatar

Lass dir von Frank nix einreden HWV ist geil


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2012 19:11
#4 RE: Hello
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2012 19:16
#5 RE: Hello
26.05.2012 19:22
#6 RE: Hello
avatar
Moderatorin
26.05.2012 20:25
#7 RE: Hello
avatar
Brigboy

Hi Gordon!
Herzlich Willkommen!

Du möchtest dir gern einen Pfeifen-Mod bauen, möchtest aber keine neue Pfeife kaufen? Dann schau mal hier:
2 Pfeifen aus Echtholz/Bruyere

"Nur Gott kann Coke in Pepsi verwandeln, oder eine Ego-W in ein gutes Dampfgerät."
- Juice Inglewood


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht