mima stellt sich vor

26.05.2012 08:20
avatar  mima
#1 mima stellt sich vor
avatar

Hallo,

mein Name ist Michael und ich dampfe seit 15.05.12. Ich wohne in der Umgebung von Kiel.

Vorher habe ich 30-40 Zigaretten (Prince und selbst gedrehte) geraucht, und dies seit etwa 35 Jahren. Rauchfrei bin ich seit einer Woche und dies relativ problemlos.

Ich habe ein Set Pen T von Innokin mit zusätzlichem Verdampfer und ein Set Joyetech eGo-C, also vier betriebsbereite Geräte.

Bei den Liquids bin ich noch am probieren wird sich aber nach 18mg wohl vorerst auf 11mg einspielen. Auch mit den Aromen bin ich noch am probieren.

Da ich momentan einen sehr starken Schnupfen habe schmecke ich selbst Menthol fast gar nicht.

Ich habe immer gerne geraucht und bin stark nikotinabhänig, daher werde ich sicherlich dauerhaft mit Nikotin dampfen.

Anlass der Umstellung war ein Kurztrip mit der Bahn (6h ohne umsteigen) sowie eine Ferienwohnung ohne Balkon. Meine Frau ist Nichtraucherin und auch zu hause bin ich immer im Garten rauchen gewesen.

Ich genieße es jetzt auch im Büro nicht mehr hektisch nach draußen oder in den stinkigen Raucherraum zu müssen sondern genüsslich zwischendurch ein paar Züge zu dampfen.

Wer noch mehr wissen möchte kann gerne nachfragen.

Gruß Michael

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Ort:

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2012 08:23
#2 RE: mima stellt sich vor
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2012 08:24
#3 RE: mima stellt sich vor
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2012 08:25
#4 RE: mima stellt sich vor
26.05.2012 08:31
#5 RE: mima stellt sich vor
avatar

Ein herzliches und alles Gute zum Umstieg.

--- Warmdampfer, HWV-immun, Fremdwickler, Vapurist, Herbergsvater der Undampfer, Slow-Vape-Mitglied, Freund des gepflegten Maggi-Dampfens ---


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2012 08:39
#6 RE: mima stellt sich vor
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2012 08:05
avatar  77501
#7 RE: mima stellt sich vor
avatar

Ein herzliches Willkommen meinerseits.

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2012 15:58
avatar  mima
#8 RE: mima stellt sich vor
avatar

Vielen Dank für die diversen Willkommenswünsche.

Gruß Michael


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!