Biansi Imist chrome

25.05.2012 01:03
#1 Biansi Imist chrome
avatar

Die "Biansi Imist Atomizer Chrome"
der erste Verdampfer dem man, vom Hersteller gewollt, in seine Einzelteile zerlegen kann. Hier hat Biansi Wertarbeit geleistet, die Montage und Demontage ist so einfach wie genial. Alle Teile sind nach zu bestellen und austauschbar.
Docht verbraucht? Kein Problem den gibt es nach zu kaufen und kann einfach und leicht gewechselt werden.
Heizwendel hinüber? Kein Problem auch die gibt es als Ersatzteil.
Der Tank ist im Mundstück integriert, leicht zu befüllen, keine Spritze erforderlich.
Tropft nicht sifft nicht aber dampft.
Die Verarbeitung ist gelungen formschönes Design in edeler verchromter Optik, kein Plastik das merkt man auch angenehm am Gewicht. Mit vollem Tank wiegt dieses edle Stück 23,9 Gramm

Mein Fazit:
Wer einen formschönen, leitungsfähigen Verdampfer sucht der nicht nur optisch besticht sondern so konzipiert ist das man die Verschleißteile ausbauen und wechseln kann der ist hier bestens beraten. Hier überzeugten Optik, Leistung und Qualität und der Preis.


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2012 04:52
#2 RE: Biansi Imist chrome
avatar

Ich habe ein Biansi Imist set seit 2 monaten im Betrieb.
Kann mich nur anschließen, super Haptik und Verarbeitung. Besser als Egosysteme. Auch in der Dampfentwickelung steht
sie vielen Modellen in nichts nach. Ehr im Gegenteil, für Ihre Größe Dampft Sie ebensogroße Mengen dichten Dampfes, wie ein Dubblecoil Verdampfer mit Akkusystem....( natürlich nicht die premium class Teile :)))

Ja das tut Sie...Liebe Skeptiker, oder das kann Sie tuen....und jetzt kommen wir zum Nachteil der Biansi :)))

Sie ist ziemlich Pflegeintensiv, d.h. Verdampfer in Alkohl einlegen nach 1,5 tagen im alleinigen Gebrauch, Tankmundstück auswaschen dito...Nach ca 12 Stunden Verdampferstück unter warmen wasser mit der Bürste reinigen...Wobei der nicht so empfindlich ist wie er aussieht....aber ich bin auch kein Grobmotoriker :)) danach troknen lassen...dryburn machen bis die Spirale wieder frei ist..immer in vorsichtigen glimmschüben...hmm danach noch mal abwaschen (wegen des Geschmackes )....troken lassen, dann ist sie wie Neu....und das ist nicht ironisch gemeint, sondern IST SO ;) Danach sachte wieder in Betrieb nehmen, sanft ziehen, daß sich die Spirale mit liquid vollsaugen kann u.s.w. gefühl ist gefragt.

Wenn Du gewillt bist das, oder ähnliches zu tuen , erhälst du eine super e-zigarette zu einem mittlerweile Super Preis...um die 49€ mit 900 accus, die allerdings nicht für Dauerdampfer zu empfehlen ist, weil sie relativ schnell überhitzt bei übermäßigen Konsum....

Sie ist meiner meinung nach ideal für Leute die nicht so stark dampfen oder geraucht haben, aber was mit richtig Dampf und Flash haben wollen. Zudem hat die Biansi einen tollen Geschmack, die liquids schmecken sehr intensiv.

Aber Sie ist nicht ohne Grund so leicht zu warten, Sie verlangt es vom User. Versifft und Ungepflegt entfaltet Sie kein Potential.....

Kurzum: Nur Gut wenn du die Pflegeintervalle einhällst. Wenn das nicht der Fall ist, währe vielleicht die GoGo was für Dich....

In diesem Sinne....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht