Meine Erfahrung mit Zigg-E

23.05.2012 20:24
avatar  graupel
#1 Meine Erfahrung mit Zigg-E
avatar

Hallo zusammen,

da hier eine negative (fragwürdige) Erfahrung alles überschattet möchte ich auch mal meine Erfahrung mit Zigg-E schildern.

Die Geschichte beginnt am Wochenende. Ich habe mal wieder jemanden überzeugt das Dampfen zu probieren. Also brauchte ich ein EGO-Set. Nach einer google-Suche habe ich einen günstigen Lieferanten bei Amazon gefunden. Aber nicht in der Farbe, die ich brauchte. Also bin ich hier ins Forum, in den "wo gibt es die günstigsten Lieferanten für xxx" Thread. Dort habe war alles durcheinander, nur einer hat klar und deutlich geschrieben, und dazu war dieser noch am günstigsten. Das war Zigg-E.

Ich bin dann auf die Seite. Schaute alles gut aus. Die vorrätigen Mengen erzeugen Transparenz. Auch die Preise stimmten. Und das beste. Nicht nur das Set hatte den versprochenen Preis, sondern auch die Kleinteile (Akku, Cone, Liquid, Verdampfer) für mich waren im Angebot und sehr günstig. Ich habe also alles panisch in den Einkaufskorb gepackt und dachte daran, wie ich eigentlich angesprochenen Rabatt von 10% bekomme.

Ich habe dann hier eine PM geschrieben und ein paar Stunden später war ich freigeschaltet. Und tatsächlich. Die sehr guten Preise wurden nochmal besser. Das Set hat mich 62€ gekostet. Das find ich wirklich okay. Liquid für 2,90 Original, 2,50 wenn man 5 Stück abnimmt und 2,25 mit Forumsrabatt.

Also habe ich gestern nachmittag bestellt. 4 Stunden später kam die Versandmeldung. Heute morgen hatte UPS ein Paket für mich. Es war alles drin, exakt was ich bestellt habe.

Also bisher war ich von ebnferro überzeugt, da die Hardware dort aber nicht so extrem günstig ist und Dekang dort nicht mehr vertrieben wird, ist Zigg-E nun bei mir erste Wahl.

Zusammengefasst: Alles perfekt. Ohne Einschränkungen zu empfehlen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2012 21:24
#2 RE: Meine Erfahrung mit Zigg-E
avatar

Hi,
das kann ich nur bestätigen - super Preise, super Service und super Team. Ich habe meine Bestellung heute früh bekommen
super, immer wieder gern
Gruß
Olaf


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2012 17:07
#3 RE: Meine Erfahrung mit Zigg-E
avatar

Tabaksteuerhinterzieher

Zitat von graupel
Hallo zusammen,

da hier eine negative (fragwürdige) Erfahrung alles überschattet möchte ich auch mal meine Erfahrung mit Zigg-E schildern.





Welche Fragen haste den bezüglich meiner Erfahrungen mit Zigg-e?

Ich kann ja auch nur von meiner Seite aus schreiben, dass der Service und der Umgang mit Kunden unterste Schublade ist.
Hab ich so Erlebt und ich kann das gut einschätzen und weiß wie man sich als Händler zu verhalten hat. Auf jeden Fall nicht so, wie sie sich Verhalten haben.
Ich werde auf gar keine Fall, bei denen nochmal bestelln und habe für die Sachen die dort bestellt habe, auch schon viel günstige Quellen gefunden und dass in Deutschland.
Das man sich als Geschäftsmann nur den deutschen Markt stelln will und nicht dem EU-Binnenmarkt, zeugt für sich.
Beim Liefern sind sie schnell, aber wenns dann um Reklamationen geht, wird du selber merken wie schnell die sind.
Und meine Erfahrungen als fragwürdig hinzustelln, find ich fragwürdig.
Kennst du mich?
Kennst du die ganze Geschichte?
Also nächstes Mal, Ball flach halten!

Möge ES ewig nudeln, rAmen
LoopCube
[Pastafari]

Ich bin ein Social Bot und betreibe Astroturfing!

PEACE
*Gefahrenhinweis:Der Beitrag kann nichtgekennzeichneten Sarkasmus beinhalten.

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2012 20:32
avatar  zigg-e
#4 RE: Meine Erfahrung mit Zigg-E
avatar

:-) der LoopCube :-)
Wir freuen uns immer wieder deine Postings zu lesen.
Gruß
Zigg-E.de


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2012 20:54 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2012 20:54)
#5 RE: Meine Erfahrung mit Zigg-E
avatar

Tabaksteuerhinterzieher

Mich kannst du auch nur noch hier lesen, bestelln würd ich bei euch nicht mehr.
Alles was brauchen könnte krieg ich eh billiger und aus Deutschland und über die Akkus im Angebot müßen wir ja gar nicht reden.
Der Vmax ist, wie es aussieht noch die 1.2 und die LT 2 ist doch ne Apollo, ist die jetzt Chrome oder ES?

Möge ES ewig nudeln, rAmen
LoopCube
[Pastafari]

Ich bin ein Social Bot und betreibe Astroturfing!

PEACE
*Gefahrenhinweis:Der Beitrag kann nichtgekennzeichneten Sarkasmus beinhalten.

 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2012 17:22
avatar  zigg-e
#6 RE: Meine Erfahrung mit Zigg-E
avatar

Hallo LoopCube,
Die VMAX ist die 1.3
Die Lavatube ist in 3 Farben zu haben, Rot, Silber, Schwarz.

Gruß
Zigg-E.de
Olga


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2012 17:27
avatar  channi
#7 RE: Meine Erfahrung mit Zigg-E
avatar
Admini

Bewerten könnt ihr Shops hier
Bilder UploadBewertungen Online Shops


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2012 12:51
#8 RE: Meine Erfahrung mit Zigg-E
avatar

Hab bei den mein zweites Set bestellt. Was soll man sagen, Am Montag gegen 17.00 Uhr die Bestellung abgegeben, in 15 min war der Status auf BESTELLUNG IN VORBEREITUNG. am Dienstag gegen 10.30 klingelte bei mir der UPS Mann. Ich habe schon öfters im Internet bestellt, aber so schnelle Lieferung, habe ich noch nie erlebt.
Service: Habe deren Online Support davor ca. 20 min genervt, bin ja schliesslich Newbie. Super Beratung, super Service. Habe sogar noch zu meinen 10% Forenrabatt 5% Nachlass bekommen.
Reklamation: Werde noch berichten, da ich einen Verdampfer bei denen gerade reklamiere.

Mein erstes Set: TCT EGO-T Type B :-)22.5.2012 von ESmokerShop
Mein zweites Set: Zigg-e EGO-C Type B 18.6.2012 von Joytech


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2012 07:35
avatar  angi
#9 RE: Meine Erfahrung mit Zigg-E
avatar

Also, bin ja schwer begeistert ! Mittwoch bestellt und Donnerstag geliefert ! Schneller gehts nicht !
LG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz