Grimms Army in Deutschland...

23.05.2012 20:18
#1 Grimms Army in Deutschland...
avatar

Hallo Zusammen,

GrimmGreen, der amerikanische Philgood hat mich vor ca. 2 Monaten zum dampfen gebracht.
Angefangen mit einer tollen Ego-C, die mich von jetzt auf gleich vom Pyro rauchen abgebracht hat, bin ich nun "erstmal" mit dem Vmax und nem LS-E glücklich. Schon die erste Wicklung vor ca. 3 Tagen war eine Offenbahrung!
Ich denke einige von Euch können sich noch daran erinnern wie es war, wenn man zum ersten mal wickelt. Dann denkt: hoffentlich hab ich alles richtig gemacht. Naja, schraub ich ihn mal drauf. Und dann: Uhhhh, Fenster auf, weil man nichts mehr sieht vor lauter Nebel :) Toll!!

Ich muss gestehen, ich bin auch beim ERF angemeldet, aber ich hoffe, dass ihr mich hier auch aufnehmt. Einer mehr kann ja nicht schaden. Ich mach auch kein Stress :)

In diesem Sinne... Vape on!!!

*Rechnen ist die Ableitung von Resultatangaben aus irgendwelchen Angaben nach einer Vorschrift* (Konrad Zuse)

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2012 20:20
#2 RE: Grimms Army in Deutschland...
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2012 20:21
#3 RE: Grimms Army in Deutschland...
avatar

Ein herzliches Willkommen im

Wir haben hier viele Informationen und vor allen Dingen viel Spaß! Du kannst gern mit dabei sein!

Herzlichen Gruß
Colatrinker

**Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.**


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2012 20:44
avatar  dieberlinermaus ( gelöscht )
#4 RE: Grimms Army in Deutschland...
avatar
dieberlinermaus ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2012 21:11
#5 RE: Grimms Army in Deutschland...
avatar

Herzlich Willkommen !!!
:)


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2012 23:03
#6 RE: Grimms Army in Deutschland...
avatar

Danke Euch!! So fühlt man sich hier wohl!! :)

*Rechnen ist die Ableitung von Resultatangaben aus irgendwelchen Angaben nach einer Vorschrift* (Konrad Zuse)

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2012 00:19
#7 RE: Grimms Army in Deutschland...
avatar

Hallo Priggster,
hoffe, Du hast nen Multimeter für Deine Wicklungen,
ist besser für die Akkus......


DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2012 08:46
#8 RE: Grimms Army in Deutschland...
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2012 09:11
#9 RE: Grimms Army in Deutschland...
avatar


Bei Fragen, bitte fragen *g

1.
Ein
Frosch in fürsorglicher Hand...
2.
Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2012 01:25
#10 RE: Grimms Army in Deutschland...
avatar
Brigboy

Hallo Priggster, herzlich Willkommen hier im Forum.
Er sagt zwar wörtlich "Let's keep on vaping!", aber der Lapsus sei dir gestattet. ^^

Du möchtest dir gern einen Pfeifen-Mod bauen, möchtest aber keine neue Pfeife kaufen? Dann schau mal hier:
2 Pfeifen aus Echtholz/Bruyere

"Nur Gott kann Coke in Pepsi verwandeln, oder eine Ego-W in ein gutes Dampfgerät."
- Juice Inglewood


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht