freischaltung

17.05.2012 17:02
avatar  hotta
#1 erster beitrag
avatar

hallo dampferfreunde.
die erstn beiträge die ich gelesn habe sind für mich neuen noch bömische dörfer.muss man dampfen studieren um manche fachausdrück zu verstehen?.oder geht das auch einfacher?
euch allen einen schönen feiertag !!!


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2012 17:04
#2 RE: erster beitrag
avatar

Nur wer fragt, dem kann geholfen werden.

LG

Hannes

Rauchfrei seit 17.11.11

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2012 17:08
#3 RE: erster beitrag
avatar

Zitat von schaengche
Nur wer fragt, dem kann geholfen werden.



Genau, ordentlich lesen und fragen



Carpe Diem Uwe
--------------------------------------
WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2012 17:08
#4 RE: erster beitrag
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2012 17:17 (zuletzt bearbeitet: 17.05.2012 17:18)
#5 RE: erster beitrag
avatar

.

hier, in uns Lexikon, werden Du geholfen:
Lexikon Übersicht A-Z



und:



viel Spass
beim Stöbern, und Kontakte knüpfen

.

Das ansich lineare Leben
ist eine ziemlich verbogene Gerade



.... dann pack´ ich meinen Wecker,

schüttele ihn ....

.... und brülle:













NA? - WIE GEFÄLLT DIR DAS ?!?!?





 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2012 17:19
avatar  Sören
#6 RE: erster beitrag
avatar

Hallo hotta,


Es gibt soviel zu lesen und zu lernen...
Viele Begriffe und Abkürzungen erklären sich mit der Zeit von selber.
Was mir oft geholfen hatte ist die Google (Bilder) suche.

LG Sören

-> Bulli Extreme mit A2 Klassik-> Lavatube-> SwoeMesto V 2.0 auf Semovar -> GG-SS Stealth #1965 TMF + Verlängerung mit Odysseus V2 -> GG P&P #2088 am anrollen


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2012 18:23
#7 RE: erster beitrag
avatar
Bö(h)ser SMod

Hallo

für die Freischaltung ist es Voraussetzung, dass man sich vorstellt.

Was dampfst du denn, schreib doch mal ein bisschen was über deine bisherigen Erfahrungen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2012 23:17
avatar  hotta
#8 freischaltung
avatar

meine frage !! wann wird denn die freischaltung vorgenommen.normale beiträge kann ich ja noch nicht kommentieren. muss ich noch etwas unternehmen?
es grüsst der newbie


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2012 23:19
avatar  channi
#9 RE: freischaltung
avatar
Admini

du hast hier schonmal geschrieben erster beitrag und hier flesh

Du solltest dich vorstellen um freigeschalten zu werden :)


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2012 23:26
avatar  hotta
#10 RE: freischaltung
avatar

herzlichen dank.

also,ich bin der hotta und 69 jahre alt .ich habe 54 jahre geraucht und nun zum dampfen gekommen.klasse sache. ich dampfe ego-t ,und bin noch beim probieren.
gruss an alle dampfer


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2012 23:29
avatar  channi
#11 RE: freischaltung
avatar
Admini



du bist jetzt freigeschaltet in unserem Dampfer Forum und kannst alle Bereiche lesen und auch schreiben.

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch: **Newbie ABC**
sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zur e-Zigarette und dem e-dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist
Außerdem findest du viele Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträger ect...

Avatare gibt es in deinem Profil.

Schau bitte noch kurz in unseren **Foren-Wegweiser** rein, dort findest eine kleine Übersicht zum Forum.


Viel Spass nun im Forum bei und mit uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2012 23:32
avatar  hotta
#12 RE: freischaltung
avatar

besten dank an chanel


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2012 23:39
#13 RE: freischaltung
avatar
Bö(h)ser SMod


aus 2 mach 1.
threads "erster beitrag" und "freischaltung" zusammengeführt.


willkommen an bo(a)rd.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2012 02:20
#14 RE: freischaltung
avatar

Hallo Hotta,
schön, dass Du uns gefunden hast....


DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2012 09:50
#15 RE: freischaltung
avatar

1.
Ein
Frosch in fürsorglicher Hand...
2.
Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht