Was dampft ihr zum Kaffee ???

  • Seite 3 von 5
07.08.2017 19:31
avatar  Softius
#51 RE: Was dampft ihr zum Kaffee morgens??
avatar

Zum Kaffee dampft man eben Kaffee röstig von Herrlan mit 0,5-1% angesetzt verstärkt es noch einmal den Kaffeegeschmack. 😎


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2017 21:48
avatar  Sol81
#52 RE: Was dampft ihr zum Kaffee morgens??
avatar

Ich glaub das probier ich auch mal aus, hab das gleiche Problem morgens beim Kaffeetrinken auf dem Balkon! Hab ja noch den Melo 3 rumfliegen und das übertüncht bestimmt den komischen Geschmack von den Coils!

Bitte nicht so auf meine Rechtschreibung achten

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2019 17:18
#53 RE: Was dampft ihr zum Kaffee morgens??
avatar

Gedämpft wird das was gerade im Tank ist
😁
Muss mit dem mischen noch warten
Dann ein gutes Tabakaroma


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2019 17:24 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2019 17:31)
avatar  ( gelöscht )
#54 RE: Was dampft ihr zum Kaffee morgens??
avatar
( gelöscht )

Ich habe immer das gedampft, was ich gerade zur Hand hatte.
Ob Kaffee, Arbeit oder Freizeitbier: Da habe ich mit dem Geschmack keinen Unterschied gemacht

Mein Lieblingsgeschmack war nun mal Gauda-Käse, passt zu allem


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2019 17:49 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2019 17:50)
avatar  ( gelöscht )
#55 RE: Was dampft ihr zum Kaffee morgens??
avatar
( gelöscht )

Sorry, gerade gelesen, dass der Beitrag #52 von 08/2017 war und ich Opfer eines alten Threads wurde, danke Sonic Vaper


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2019 18:34
#56 RE: Was dampft ihr zum Kaffee morgens??
16.03.2019 20:22
avatar  ( gelöscht )
#57 RE: Was dampft ihr zum Kaffee morgens??
avatar
( gelöscht )




 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2019 21:12
#58 RE: Was dampft ihr zum Kaffee morgens??
avatar

eben...hm hm


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2019 23:28
#59 RE: Was dampft ihr zum Kaffee morgens??
avatar

Jeden morgen Big Mouth Karamel Macchiato seit Jahren !

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2019 23:56
avatar  Defau1t
#60 RE: Was dampft ihr zum Kaffee ???
avatar

Milk von Nebelfee oder Milkman Churros

Corona V8, Taifun GT4, Vapor Giant v6m und Flashis
Als Untersätze nur noch Paranormals und Dotboxen

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2019 07:23
#61 RE: Was dampft ihr zum Kaffee ???
avatar

italian dream von vapelounge


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2019 10:53
#62 RE: Was dampft ihr zum Kaffee ???
avatar

Guten Morgen
Zum Kaffee gibt es
Midnight Munchies O.G.BNANA von Vaporist
3mg im MELO mit 0,5 Ohm bei 50W


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2019 12:11
avatar  Buexe
#63 RE: Was dampft ihr zum Kaffee ???
avatar

Zum Frühstück gibs:
Kaffee und von ButtaBeer das Blue Liquid
(Cremigen Butterscotch Geschmack mit einem Hauch von Espresso )


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2019 13:28
avatar  LoQ
#64 RE: Was dampft ihr zum Kaffee ???
avatar
LoQ

Immer das was gerade im Tank ist.....und da ich nichts frühstücke ausser Kaffee am liebsten nix allzu süßes

Die Geschichte von wegen zum Kaffee die Zigarette...war bei mir von jetzt auf gleich Geschichte...

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2019 08:38
#65 RE: Was dampft ihr zum Kaffee ???
avatar

Zu meiner schönen heißen Tasse Kaffee
Gibt es Melon Haze von Vaporist im MELO 4 22D schmeckt nach cremigem Meloneneis
Evtl mit nem anderen VD kann man etwas mehr rausschmecken
Am Sonsten einen guten Start in die neue Woche


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2019 09:08
#66 RE: Was dampft ihr zum Kaffee ???
avatar

Selbst gemischtes Honigmelone-Liquid ... leider ist das Aroma auch nicht mehr im Handel. Doch 0,1ml reicht für 40ml Liquid - also habe ich noch Zeit, nach passendem Ersatz zu suchen ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2019 09:45
#67 RE: Was dampft ihr zum Kaffee ???
avatar

Ich habe zum Kaffe nie gedampft. Immer erstmal Kaffe leermachen und dann erst den ersten Zug aus der Dampfe. Das war auch schon zu meinen Raucherzeiten so, keine Zigarette bevor der Kaffe leer war.

Aber das hat sich mit einem Aroma schlagartig geändert: Antimatter - Black Hole. Dieser Zimtgeschmack, die Vanille (und ich mag eigentlich Vanille noch nichtmal besonders), der Rum - das Harmoniert so dermaßen unglaublich herrlich mit Kaffee....was soll ich sagen, macht süchtig (und manchmal dampfe ich das dann zwar den ganzen Tag weiter, aber für ein echtes Allday für jeden Tag wäre es mir zu süß und zu intensiv - es ist aber ein "Everymorning").

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2019 10:10
#68 RE: Was dampft ihr zum Kaffee ???
avatar

@Sternenwolf
Probiere das Honigmelonenaroma von Herrlan
2% sind nur nötig Konzentrat
Nach einer Woche dampfbar
Nach 14 Tagen volles Aroma
Mit den Frucht und Beerenaromen war ich immer hochzufrieden


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2019 08:41
#69 RE: Was dampft ihr zum Kaffee ???
avatar

Guten Morgen zum Kaffee
O. G BNANA von Vaporist
Schmeckt wie die Füllung von den Casali Schokobananen
Lecker


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2019 09:55
avatar  CmYk
#70 RE: Was dampft ihr zum Kaffee ???
avatar

Ich habe früher mindestens eine Kanne Kaffee am Morgen getrunken und über den Tag verteilt noch eine zweite Kanne. Seitdem ich nicht mehr rauche ist der Kaffeekonsum beinahe auf 0. Nur bei Besuch trinke ich Mal ne Tasse mit. Sehr seltsam. Der Kaffe und Kippen Junkie ist kuriert.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2019 13:00
avatar  snibble
#71 RE: Was dampft ihr zum Kaffee ???
avatar

Zum Kaffee geht bei mir am besten Bragger von Avoria, Ballerbrühe oder Red Carpet von Riccardo, oder Kitzelbrühe 9.0 von OWL.

"Der Wirkstoff Nikotin ist weder krebsauslösend noch verursacht er Herz-Kreislauferkrankungen. Gesundheitsschädlich sind die zahlreichen anderen Inhaltsstoffe vom Tabakrauch."

Zitat aus der Nicorette-FAQ

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2019 08:10
#72 RE: Was dampft ihr zum Kaffee ???
avatar

Guten Morgen
Zum Kaffee gibt es Cococonut Macaroons von Spiderlab
So langsam schmeckt es lol


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2019 10:54
#73 RE: Was dampft ihr zum Kaffee ???
avatar

Heute morgen Forbidden Fruits von Drip Hacks
Im MELO bei 0,5 Ohm 50W


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2019 13:04
avatar  anton55
#74 RE: Was dampft ihr zum Kaffee ???
avatar

Schön das ihr meinen alten Thread wieder ausgegraben habt. Bin z.Z. bei Erdbeer-Vanille mit einem Tropfen Waffel, wie frischer Erdbeerkuchen, passt einfach.

Gruß Anton


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2019 07:21
#75 RE: Was dampft ihr zum Kaffee ???
avatar

Moin
Zur frischen Tasse Kaffee gibt es Pistazien-Baklava von Vaporist


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht