Aktion Infostand

21.05.2012 06:21
#1 Aktion Infostand
avatar

Die Aktion Infostand geht in die 2. Runde.

Wir wollen nun Zeitgleich Infostände in mehreren Städten machen und suchen noch Leute die daran aktiv teilnehmen und auch einen Infostand in Ihrer Stadt oder Nachbarstadt machen möchten.

Düsseldorf ist bereits in festen Händen, Berlin - Köln - Hannover - Hamburg - Frankfurt - München - Stuttgard - .... wären noch einige Beispiele.

Termin wird sich wohl auf den 30.06.12 von 10 - 16Uhr belaufen.

Solltet Ihr Zeit, Ineresse und Lust haben meldet euch einfach per PN bei mir.

Lasst uns gemeinsam für freien Dampf kämpfen und macht mit!


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2012 18:59
#2 RE: Aktion Infostand
avatar

Hallo Leutz,

ich schieb das mal wieder in den Vordergrund!
Scheint mir eine gute Aktion zu sein!!! Gäbe es denn Interessenten, die in Berlin mitmachen würden?


Quarzopa

Viele Grüsse
Nico alias Quarzopa



Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann .

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2012 20:31
#3 RE: Aktion Infostand
avatar

schieb


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2012 21:00
#4 RE: Aktion Infostand
avatar
Brigboy

Du solltest erstmal das Wort "Stuttgart" richtigschreiben, bevor du Flugblätter und einen Infostand aufziehen willst. Ansonsten wirst Probleme haben, ernstgenommen zu werden.

Du möchtest dir gern einen Pfeifen-Mod bauen, möchtest aber keine neue Pfeife kaufen? Dann schau mal hier:
2 Pfeifen aus Echtholz/Bruyere

"Nur Gott kann Coke in Pepsi verwandeln, oder eine Ego-W in ein gutes Dampfgerät."
- Juice Inglewood


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2012 23:57
#5 RE: Aktion Infostand
avatar

John Doe, ich hab dich lieb!

hab mal gelesen, du brauchst das :)
Aber bleiben wir mal bei der Sache, sie scheint mir wichtig zu sein!!!

Wer hat Lust und Zeit und die Möglichkeit, in Berlin mitzumachen???? Ich persönlich glaube, es ist wichtig, dass wir Flagge zeigen, also los ran an die Dampfen und sagt mal Piep :)

lg
Quarzopa

Viele Grüsse
Nico alias Quarzopa



Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann .

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2012 00:03
#6 RE: Aktion Infostand
avatar
Brigboy

Sorry, aber so eklatante Rechtschreibfehler... GNAH.
Konstruktiver formuliert: Eine vernünftige Rechtschreibung wirkt seriöser, gerade bei Info-Ständen und Handzetteln/Flyern, die man einfach so auf der Straße verteilt.

Du möchtest dir gern einen Pfeifen-Mod bauen, möchtest aber keine neue Pfeife kaufen? Dann schau mal hier:
2 Pfeifen aus Echtholz/Bruyere

"Nur Gott kann Coke in Pepsi verwandeln, oder eine Ego-W in ein gutes Dampfgerät."
- Juice Inglewood


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2012 00:04
#7 RE: Aktion Infostand
avatar
Brigboy

Denn wenn der Mensch auf der Straße in Stuttgart irgendwas von "Stuttgard" liest, dann ists wahrscheinlich, dass er denkt "Du nimmst dir keine Zeit, den Namen unserer/meiner Stadt richtig zu schreiben, warum sollte ich mir die Zeit nehmen, dir zu zu hören?"

Du möchtest dir gern einen Pfeifen-Mod bauen, möchtest aber keine neue Pfeife kaufen? Dann schau mal hier:
2 Pfeifen aus Echtholz/Bruyere

"Nur Gott kann Coke in Pepsi verwandeln, oder eine Ego-W in ein gutes Dampfgerät."
- Juice Inglewood


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2012 00:08
#8 RE: Aktion Infostand
avatar

John Doe ich hab dich lieb, obwohl du nur eine namenlose Leiche meines Wissens bist :)

Du hast ja Recht, solch blöde Fehler dürfen wir uns nicht leisten! Und nun mal Butter bei die Fische: Wo machst du mit ?

lg
Quarzopa

Viele Grüsse
Nico alias Quarzopa



Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann .

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2012 10:28
#9 RE: Aktion Infostand
avatar

Zitat von John Doe
Du solltest erstmal das Wort "Stuttgart" richtigschreiben, bevor du Flugblätter und einen Infostand aufziehen willst. Ansonsten wirst Probleme haben, ernstgenommen zu werden.



Jetzt wo du es sagst. Auf demInfomaterial befinden sich solche Fehler nicht, keine Sorge!


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2012 11:32
#10 RE: Aktion Infostand
avatar

Push


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2012 00:30
#11 RE: Aktion Infostand
avatar

Salut Leute,
aus Berlin kann ich berichten, dass die Unterstützung eines lokalen Anbieters in Aussicht steht, an anderen bin ich dran!

Es kann doch nicht sein, dass die Berliner so stille sind oder ?
In Planung ist derzeit einen Infostand in Steglitz zu machen, in Mitte wäre zwar geil, wird aber aufgrund der Bannmeile zu kompliziert im Genehmidungverfahren und auch durch die Gebühren, die dann fällig würden :(
Steglitz ist aber gutbürgerlich und auch solvent genug für das Thema denke ich. Zudem haben wir da eine hohe Passantenfluktuation und Schlossstrasse/Rheinstrasse ist auch genug Platz für einen Infostand :)

Also Leute traut euch, lasst uns das Thema in Angriff nehmen, es kann nicht angehen, dass ausgerechnet in der Hauptstadt kein Wölkchen den Himmel belebt - oder seht ihr das anders?

LG
Quarzopa

Viele Grüsse
Nico alias Quarzopa



Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann .

 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2012 02:01
avatar  MofD
#12 RE: Aktion Infostand
avatar

In Steglitz fällt mir spontan der Bierpinsel ein. Bzw. gegenüber. Da ist gleich eine Haltestelle und der Platz ist eigentlich völlig ausreichend. Als Tag wäre Samstag gut, da latschen die meisten lang wegen Einkauf.

Ich würde mitmachen, ist aber arg Terminabhängig bei mir.

LG
MofD

 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2012 01:31
#13 RE: Aktion Infostand
avatar

Hallo ihr lieben Berliner Dampfer/-innen,
es wird Zeit, dass wir aus dem Quark kommen ... eine Genehmigung für den Stand braucht auch seine Zeit ... daher nun das konkrete Angebot:

30.6.12, 10-13 Uhr, Schloss/Rheinstr., ich brauche jemand der einen Tapeziertisch mitbringt, jemanden der Flyer ausdrucken kann und werde neben dem ersten Händler noch einen weiteren auftreiben, ferner werd ich alle in der BVV (Bezirksverordnetenversammlung) vertretenen Parteien zum Meinungsaustausch vor Ort einladen und dann noch möglichst lokale Presse dazu locken .. bis in die Abendschau werden wir es nicht schaffen, aber wenn wir in den Bezirkszeitungen und den Lokalteilen der Tageszeitungen auftauchen, dann ist das in meinen Augen ein Erfolg!

Ich danke MofD für seine Mithilfe, aber ein paar mehr Leute wären schön!!!!! Traut euch, wir könne als Gemeinschaft doch nur gewinnen!
lg
Quarzopa

Viele Grüsse
Nico alias Quarzopa



Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann .

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht