Geschmack von 306 Verdampfern bei Liquid wechsel

20.05.2012 16:32
#1 Geschmack von 306 Verdampfern bei Liquid wechsel
avatar

Hallo ihr Lieben

Habe mir jetzt endlich den VMOD XL bestellt und habe mal eine Frage zu den Verdampfern.Bei dem Set sind ja Silo und Hybrid Verdampfer mit dabei und ich habe mir zusätzlich noch 306 Verdampfer mit dazu bestellt,nun wollte ich mal wissen wie die Verdampfer sich bei einem Liquid wechsel verhalten,halten die lange den Geschmack von dem vorherigen Liquid(kein Menthol)?Wechsel nämlich sehr gerne mal meine Lieblingsliquids und wollte nicht wie bei meinen Cartos für jedes Liquid einen eigenen Verdampfer mit mir rum schleppen.

Lieben Gruss Nils

Gruß Nils
Für Zuhause am Start: 1xGGTS+Kick mit Odysseus,GG Stealth + Kick mit Penelope,Semovar V3 mit Kayfun 3.1,GGTS mit Ithaka,2xNemesis mit Tayfun GT,Enigma
Lieblingsdampfe für Unterwegs:VMod XL
Empfehlung für Einsteiger: Kanger Evod

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2012 16:47 (zuletzt bearbeitet: 20.05.2012 16:49)
avatar  djx
#2 RE: Geschmack von 306 Verdampfern bei Liquid wechsel
avatar
djx

Also wenn du nicht gerade sehr starke Liquids zuvor benutzt (Menthol, Kaffee, starke Tabakaromen usw.) ist ein Liquidwechsel kein Problem. Der neue Geschmack setzt sich ziemlich schnell durch.

Zusätzlich kannst du den Verdampfer noch ordentlich ausblasen und mit dem neuen Liquid ein wenig eindampfen.

Und wenns mal gar nicht mehr geht, schmeißte den 306er über Nacht (oder auch 24 Stunden) in Vodka und lässt ihn in Ruhe trocknen. Mit (guten) 306ern kannst du das einige Male machen und sie sind jedes mal so gut wie neu.

Von meinen Ciscos hat z.B. noch kein einziger den Geist aufgegeben.


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2012 12:36
#3 RE: Geschmack von 306 Verdampfern bei Liquid wechsel
avatar

Ja das stimmt - die 306 lassen sich durch Alkohol prima reinigen.

Die Reinigung zeige ich in meinem Video zum 306 - einfach mal ansehen.


Viele Grüße vom Dampfmacher

Weitere Infos rund zum spannende Thema E-Zigarette, Akkuträger, Selbstwickelverdampfer und vieles mehr gibt es auf meinem YouTube-Kanal.
Schau doch mal beim "Dampfmacher" vorbei.


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2012 13:01
avatar  Sandro
#4 RE: Geschmack von 306 Verdampfern bei Liquid wechsel
avatar

Klasse Kanal, Danke für die guten Tipps von dir, schönes sauberes Bild.


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2012 21:37
avatar  djx
#5 RE: Geschmack von 306 Verdampfern bei Liquid wechsel
avatar
djx

Zitat von djx
(...)

Von meinen Ciscos hat z.B. noch kein einziger den Geist aufgegeben.



Das muss ich mittlerweile übrigens revidieren

Alles zu 306er Verdampfern ff.


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2012 20:55
#6 RE: Geschmack von 306 Verdampfern bei Liquid wechsel
avatar

Zitat von Dampfmacher

Die Reinigung zeige ich in meinem Video zum 306 - einfach mal ansehen.



Wirklich super Video.

Da bin ich aber mal froh, dass ich nicht die Einzige bin, die blöd geschaut hat mit der Hülle. Hab grade einen Cisco von LuckyFriday13 zum Testen bekommen. Lacht nicht, ich hab sogar das obere Teil mit der Nagelschere aufgeschnitten bis ich's kapiert habe


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht