Neuer Dampfer aus Dortmund

19.05.2012 14:57
avatar  LeNoX2K
#1 Neuer Dampfer aus Dortmund
avatar

Hi ich heisse Kai und bin Seid gestern ein Dampfergeworden


[SVФëMΞSТФ КΛЏŦUЛ V3.1 ΞS Alpha & Brushed Semovar V3 Brushed]

Aga-W auf Morph 2



E-Dampf Panscher 2013 in gewissermaßen Chemiker


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2012 14:59
#2 RE: Neuer Dampfer aus Dortmund
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2012 15:03
avatar  ChristO
#3 RE: Neuer Dampfer aus Dortmund
avatar

HWK

Bildanhänge
imagepreview

smilie_bvb1.gif

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2012 15:09
avatar  Whuazu
#4 RE: Neuer Dampfer aus Dortmund
avatar

Nur der BVB ;)

Reo Mini, Reo Grand, Reo 2.1


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2012 16:57
#5 RE: Neuer Dampfer aus Dortmund
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo Kai,

schön, dass du da bist. Magst du ein bisschen was über dich erzählen? Wie kamst du zum dampfen, welches Gerät benutzt du?

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2012 09:35
avatar  77501
#6 RE: Neuer Dampfer aus Dortmund
avatar

Wir warten auf eine Vorstellung.

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2012 04:11
avatar  LeNoX2K
#7 RE: Neuer Dampfer aus Dortmund
avatar

Sorry habe nicht jeden Tag Internet
Zum dämpfen Bin ich über eine bekannte von meinen Eltern gekommen die ihre Ego-t's an mich und meine Eltern geschenkt hatt.
Ich heiße Kai bin 25 Jahre alt komme aus Dortmund und arbeite als staplerfahrer und meine Hobbys sind Basketball und kraftsport.
Ich benutze zurzeit die Ego-t mit einem b Verdampfer und wenn ich bei meinen Eltern bin die lavatube ds chrome mit einem dct oder mit nem Ego-t Verdampfer.


[SVФëMΞSТФ КΛЏŦUЛ V3.1 ΞS Alpha & Brushed Semovar V3 Brushed]

Aga-W auf Morph 2



E-Dampf Panscher 2013 in gewissermaßen Chemiker


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2012 07:34
#8 RE: Neuer Dampfer aus Dortmund
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2012 07:48
#9 RE: Neuer Dampfer aus Dortmund
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht