Hallo eine neue aus dem schönem Datteln

17.05.2012 18:57
avatar  blace80
#1 Hallo eine neue aus dem schönem Datteln
avatar

Hallo ich bin blace80 und wie oben im Betreff komme ich aus Datteln.
Ich rauche seit dem 06.01.2011 nicht mehr und bin auf Nikotinkaugummis umgestiegen,
nach 9 Monaten reichte mir das aber nicht mehr und ich habe im August 2011 mit dem Dampfen angefangen.
Von den Nikotinkaugummis komme ich leider nach wie vor nicht weg es sind zwar nur noch 2 mg, anstatt 4 mg aber irgendwann muss ich die mal ganz los werden.
Meine erste E Ziggi war eine Es 504 mit Watte Depot.
Die war ganz toll weil man daran ziehen konnte wie an einer Zigarette aber die Wattedepots ne das war nichts.
Daraufhin habe ich mir die ego t b zugelegt
mittlerweile habe ich 3 x 650 mAh Akkus und 1 x 1000 mAh Akku das reicht
die Verdampfer habe ich reihenweise gekillt da habe ich schon:

3 normale Verdampfer ego t b
6 lr Verdampfer ego t b
1 Verdampfer ego t a
1 Verdampfer ego t w
4 Verdampfer ce 4 cleatomizer

Dryburn habe ich auch schon gemacht einer war wieder super wie neu,
einer hat´s nicht überlebt .
Meine aktuellen Verdampfer ce4 halten zwischen 2-4 Wochen entweder sind die dann so verstopft (trotzt regelmäßiger Reinigung) oder die Außenhülle ist gerissen und es sifft dadurch .
Wenn es die in stabiler gäbe wären es die perfekten Verdampfer.

Mein 2 tes Ladegerät habe ich auch schon
und Liquits dampfe ich nur die Tabackaromen oder Menthol die anderen sagen mir leider nicht zu .
18 mg reichten mir auch nicht jetzt dampfe ich 24 mg
Zigaretten brauchte ich vorher so ca. 40 Stück am Tag
Ich habe ca 16 Jahre geraucht und meine Lunge war fertig.
Dank der Elektro ziggis ist alles weg kein Raucherhusten, keine Asthmaanfälle, kein Sodbrennen und keine Kopfschmerzen mehr, also mir gehts endlich wieder super und kann weiter dampfen.

Ich denke ich kann mich in die Kategorie Dauernuckeler einreihen.

Ich habe mich hier angemeldet um evt. noch andere E Ziggis für mich zu entdecken die vielleicht das Dauernuckeln eher vertragen die nächste die ich mir zulegen werde ist die
Ego C T B
Ich denke das dürfte dann wohl erst mal reichen
wer noch fragen hat gerne
liebe grüße blace80


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2012 18:58
#2 RE: Hallo eine neue aus dem schönem Datteln
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2012 19:09
#3 RE: Hallo eine neue aus dem schönem Datteln
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2012 19:25
#4 RE: Hallo eine neue aus dem schönem Datteln
avatar

Jaja, die Kanalstadt.... ich komme auch aus der Gegend. Herzlich Willkommen beim DTF.


BEP: in diesem Jahrtausend :-)

VG und VD


Volker

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2012 19:58
avatar  Franzi
#5 RE: Hallo eine neue aus dem schönem Datteln
avatar



und ein Hallo aus Waltrop

L.G. Beate


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2012 01:10
#6 RE: Hallo eine neue aus dem schönem Datteln
avatar

Kleiner Tipp,
beim Dauerdampfen immer mindestens zwei Geräte am Start haben,
ist schonender, weil Du sie nicht zu heiß dampfst.


DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2012 09:39
avatar  77501
#7 RE: Hallo eine neue aus dem schönem Datteln
avatar

Herzlich Willkommen.

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2012 22:14
avatar  blace80
#8 RE: Hallo eine neue aus dem schönem Datteln
avatar

danke für die vielen lieben willkommens grüsse
@ 0171jerry danke für den tip 2 verdampfer hab ich immer aktiv und wenn ich unterwegs bin hab ich immer noch 2 ersatz akkus dabei und auf der arbeit sogar noch liquit zum nachfüllen lol
mann weiss ja nie wann grade was wieder zuende geht
heute habe ich sogar 3 in gebrauch da ich im moment mit meinen tollen ce 4 2012 wohl auf dem kriegsfuss bin die ersten 7-14 tage sind die echt klasse wenn sie nicht grade verstopfen oder die aussenhülle reisst meine erste ce 4 hab ich heute mal zerlegt jetzt weiss ich wie ich die neu wicklen kann aber ich weiss nicht welchen heizdraht ich bestell muss geschweigedenn welche glasfaser ich brauch


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2012 22:16
avatar  Mike69
#9 RE: Hallo eine neue aus dem schönem Datteln
avatar

Grüße
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht