Problem mit eurer Ware

31.05.2011 13:51 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2011 13:52)
avatar  mamamia
#1 Problem mit eurer Ware
avatar
Bilder Upload

Hallo liebe intaste-ler,

ich würde eure Aufmerksamkeit gern auf den folgenden Thread lenken .. und da ihr dort als Händler ja nicht posten könnt, um eine Antwort hier im Faden bitten.

Hier ist das Problemkind: Verdampfer der anderen Art - Schock!
...und es ist nur eins von insgesamt drei "Problemkindern", die allesamt aus eurem Hause kommen (aber das sind keine Ts, sondern andere).

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2011 13:57
#2 RE: Problem mit eurer Ware
avatar

Im ERF hat Intaste bereits etwas dazu geschrieben.
Hoffe, sie tun es hier auch.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2011 14:05
avatar  mamamia
#3 RE: Problem mit eurer Ware
avatar
Bilder Upload

Ich erwarte die Antwort HIER, denn HIER ist mein Zuhause.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2011 14:28
avatar  Sabine
#4 RE: Problem mit eurer Ware
avatar

Zitat von mamamia
Ich erwarte die Antwort HIER, denn HIER ist mein Zuhause.





Hi,

nun Dampfangie hat in mindestens 2 Foren ein riesiges Geschrei angestimmt, ohne vorher sich mal bei dem Händler zu erkundigen..

Dass der Händler vielleicht auch noch etwas anderes zu tun hat, als alle Foren zu kontrollieren, wo sich Angie noch geäußert haben könnte, kann ich nachvollziehen.

Intaste wird sich hier sicherlich auch noch melden.

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2011 15:22
avatar  intaste
#5 RE: Problem mit eurer Ware
avatar


Hallo mamamia,
diese Verdampfer (T) waren sehr kurz bei uns im Programm, und wurden entnommen,
weil sie Schrott sind. Es hat sich dabei um einen eGo-T Klon gehandelt.
Mich würde interessieren woher dein Verdampfer jetzt stammt?

Reklamationen wurden durch Original Joye eGo-T Verdampfer ausgetauscht.
Und eigentlich müssten alle, die bestellt haben, von uns benachrichtigt worden sein.

Es wurden jedoch Verdampfer zum Basteln rausgegeben.

Es wäre jetzt wichtig für mich zu wissen wie du zu diesem Verdampfer kommst.
Falls er gekauft wurde, kannst du dich dann bitte mit der Rechnungsnummer an uns wenden?

Und entschuldige, dass ich mich jetzt erst hier melde, ich wurde nur auf das andere Forum aufmerksam,
da ich von dort ca. 50 Besucher auf meiner Seite hatte.

Viele liebe Grüße,
Steffen


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2011 15:33
#6 RE: Problem mit eurer Ware
avatar

Zitat von Sabine


nun Dampfangie hat in mindestens 2 Foren ein riesiges Geschrei angestimmt, ohne vorher sich mal bei dem Händler zu erkundigen..



Hier im Dampfertreff - wo habe ich da ein Geschrei angestimmt?
Und lies bitte im ERF, WER da losgebrüllt hat.

Ich hab in beiden Foren nur Fakten eingestellt. Bilder eines defekten Verdampfers, der nichts taugt und ja, ich hab auch das Bild eingestellt, mit Aufschrift des Händlers.
Hätte ich diesem schaden wollen, hätte ich genau DIESES Bild nicht eingestellt, sondern per PN auf Nachfragen das Bild mit Aufdruck weiter gegeben.
Ob jemand von solch einem Thread dann wirklich Schaden nimmt, hängt doch wohl sehr davon ab, wie er sich im Konfliktfall verhält.
Weshalb soll ich mich beim Händler erkundigen, wieso er solchen Schrott in Umlauf bringt?
Interessiert mich persönlich herzlich wenig. Ich habe nicht schlecht über Intaste gesprochen. ich habe freundlich drauf aufmerksam gemacht, dass zB auch ein Foto missverständlich ist.
Ich hätte das durchaus auch auf andere Art und Weise formulieren können.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2011 15:42 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2011 15:44)
avatar  mamamia
#7 RE: Problem mit eurer Ware
avatar
Bilder Upload

Hallo Steffen,

danke für deine doch sehr zeitnahe Antwort. Natürlich erwarte ich nicht, dass alle Händler immer sofort in allen Foren "kontrollieren" ob irgendwo eine Reklamation ist .. ich finde es toll, dass du dich so schnell hier zu Wort meldest!

So zunächst mal die Klarstellung:
Dies ist *keine* normale Reklamation, da ich den Verdampfer ja gar nicht bei euch gekauft habe!

Ich habe ihn durch einen Tauschhandel hier im Flohmarkt von einem anderen Forianer* bekommen, in Betrieb genommen, befunden, dass der aber nicht so funktioniert wie er soll und dann an Dampfangie in die Klinik geschickt. Ich dachte, der ist vielleicht auch ein Opfer der hinreichend bekannten chinesischen Serienstreuung und dachte, sie kann vielleicht durch ihre diversen geschickten "Operationen" etwas mehr aus ihm herausholen als eben "so" ging. (*Der allerdings hatte ihn von euch, das hat er mir per PN gesagt.)

Umso überraschter war ich dann, ihre bebilderte Diagnose zu lesen und anzuschauen: hey, da ist ja gar keine Heizwendel drin? Wie hat der denn dann überhaupt gedampft??? *kicher*

Naja, jedenfalls fand ich es schon auch wichtig, euch zu zeigen, was da so mit eurem Namen drauf unterwegs ist, damit ihr etwas dagegen unternehmen könnt - vielleicht eurem Großhändler zurückschicken oder was auch immer.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2011 17:36
avatar  intaste
#8 RE: Problem mit eurer Ware
avatar


Das erklärt die ganze Aufregung. Ich habe den entsprechenden Beitrag im Flohmarkt gefunden.
Dem User haben wir diesen und andere Verdampfer umsonst zur Verfügung gestellt, zum Basteln, testen etc.
(Es handelte es sich nur um Verdampfer, die es nicht bei uns zu kaufen gibt, es waren verschiedene Testmodelle, LR etc.)

Die ganze Sache ist jetzt natürlich unglücklich gelaufen, ist natürlich auch blöd, dass er jetzt bei dir gelandet ist.
Aber wir können ihn natürlich gerne gegen eine Joye Verdampfer wechseln. Ich möchte das jetzt nicht so stehen lassen
und auch nicht unnötig dramatisieren. Aber auf einem kaputten Verdampfer möchte ich dich auch nicht sitzen lassen. :)

Ich hoffe wir können eine Lösung finden.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2011 17:40
#9 RE: Problem mit eurer Ware
avatar
Bilder Upload

Hallo Steffen,

das finde ich ein wirklich tolles Angebot von dir.

Und ansonsten gebe ich dir Recht: Das ist alles unglücklich gelaufen und umso mehr finde ich das klasse von dir.

Viele Grüße von Dagmar


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2011 17:54
avatar  jasiek
#10 RE: Problem mit eurer Ware
avatar
Bilder Upload 

Zitat von intaste
Das erklärt die ganze Aufregung. Ich habe den entsprechenden Beitrag im Flohmarkt gefunden.
Dem User haben wir diesen und andere Verdampfer umsonst zur Verfügung gestellt, zum Basteln, testen etc.
(Es handelte es sich nur um Verdampfer, die es nicht bei uns zu kaufen gibt, es waren verschiedene Testmodelle, LR etc.)

Die ganze Sache ist jetzt natürlich unglücklich gelaufen, ist natürlich auch blöd, dass er jetzt bei dir gelandet ist.
Aber wir können ihn natürlich gerne gegen eine Joye Verdampfer wechseln. Ich möchte das jetzt nicht so stehen lassen
und auch nicht unnötig dramatisieren. Aber auf einem kaputten Verdampfer möchte ich dich auch nicht sitzen lassen. :)

Ich hoffe wir können eine Lösung finden.



Sage ich kurz: Hochachtung.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2011 17:59
avatar  esci
#11 RE: Problem mit eurer Ware
avatar

@Dampfangie:
Komm hier blos nicht auf dumme Gedanken, ja?

Gruß, esci

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2011 18:15
#12 RE: Problem mit eurer Ware
avatar

Zitat von intaste
Das erklärt die ganze Aufregung. Ich habe den entsprechenden Beitrag im Flohmarkt gefunden.
Dem User haben wir diesen und andere Verdampfer umsonst zur Verfügung gestellt, zum Basteln, testen etc.
(Es handelte es sich nur um Verdampfer, die es nicht bei uns zu kaufen gibt, es waren verschiedene Testmodelle, LR etc.)

Die ganze Sache ist jetzt natürlich unglücklich gelaufen, ist natürlich auch blöd, dass er jetzt bei dir gelandet ist.
Aber wir können ihn natürlich gerne gegen eine Joye Verdampfer wechseln. Ich möchte das jetzt nicht so stehen lassen
und auch nicht unnötig dramatisieren. Aber auf einem kaputten Verdampfer möchte ich dich auch nicht sitzen lassen. :)

Ich hoffe wir können eine Lösung finden.




Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2011 18:17
#13 RE: Problem mit eurer Ware
avatar
Bilder Upload

Zitat von intaste
Das erklärt die ganze Aufregung. Ich habe den entsprechenden Beitrag im Flohmarkt gefunden.
Dem User haben wir diesen und andere Verdampfer umsonst zur Verfügung gestellt, zum Basteln, testen etc.
(Es handelte es sich nur um Verdampfer, die es nicht bei uns zu kaufen gibt, es waren verschiedene Testmodelle, LR etc.)

Die ganze Sache ist jetzt natürlich unglücklich gelaufen, ist natürlich auch blöd, dass er jetzt bei dir gelandet ist.
Aber wir können ihn natürlich gerne gegen eine Joye Verdampfer wechseln. Ich möchte das jetzt nicht so stehen lassen
und auch nicht unnötig dramatisieren. Aber auf einem kaputten Verdampfer möchte ich dich auch nicht sitzen lassen. :)

Ich hoffe wir können eine Lösung finden.




Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2011 18:22
avatar  mamamia
#14 RE: Problem mit eurer Ware
avatar
Bilder Upload

Lieber Steffen,

das ist mehr als großzügig von dir und ich danke dir herzlich! Natürlich kannte/kenne ich nicht die näheren Umstände, wie dieser Verdampfer zu meinem Tauschpartner gelangt ist etc.pp. Solche Gedanken macht man sich ja bei Tauschgeschäften nicht, sie laufen einfach auf Basis gegenseitigen Vertrauens und es ist auch immer ein Quäntchen Glück (oder wie hier: Pech) im Spiel.

Vielleicht ist es auch für dich als Händler interessant daraus zu lernen, welche Wege so ein "Bastelteil" nehmen kann und wie du auf einmal aus reiner Gutmütigkeit plötzlich in ein schiefes Licht geraten kannst, ohne dass du selbst überhaupt irgendetwas "Böses" angestelt hast.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2011 18:32
avatar  Susa
#15 RE: Problem mit eurer Ware
avatar
Bilder Upload

Eine tolle Reaktion von Steffen /Intaste grosse Klasse, Dein Angebot.

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2011 19:48
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#16 RE: Problem mit eurer Ware
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Respekt. Klasse Reaktion.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2011 21:03 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2011 21:06)
avatar  devoice
#17 RE: Problem mit eurer Ware
avatar
Bilder Upload

Ist ja schon erstaunlich was so ein Verdampfer für eine Aufregung verursachen kann.
Hätte ich das vorher gewusst hätte ich die Teile nicht zum Tausch angeboten.
Nur habe ich in letzter zeit so viele neue Sachen bestellt und bekommen. dass diese Geräte für mich nicht mehr interessant waren.
Ich hab mir auch ehrlich nichts dabei gedacht als ich sie zum Tausch angeboten habe.
Und ganz ehrlich finde ich es schon ein wenig Schade mir Verdampfer zu senden (auch geschenkt) die ihr als "Schrott " aus eurem Sortiment entfernt habt.
Damit macht ihr mir keine freude und euch selber ja auch nicht zumal mir das auch ganz schön peinlich ist. und das ja auch für beide ein wenig Image schädigend ist.


Edit: Trotz alle dem find ich es sehr nett von euch ein Austauschgerät anzubieten. Was wiederum sehr für euren Kundenservice spricht.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2011 22:08
avatar  channi
#18 RE: Problem mit eurer Ware
avatar
Admini

also dann immer erst kurz erklären um was es überhaupt geht
--> Verdampfer liegt in der DT Klinik zur Reperatur
--> eingesendet von mama --> mama hat ihn bekommen von devoice --> devoice hat ihn bekommen zum basteln da intaste den aussortiert hat
so wars doch jetzt richtig oder????

so ein kleiner kaputter Verdampfer und so eine groooße Aufregung

Sehr nett von Steffen


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2011 22:21
avatar  devoice
#19 RE: Problem mit eurer Ware
avatar
Bilder Upload

Sorry für den Doppelpost

Ich möchte hier abschließend nochmal erwähnen das ich es Großartig finde wie Intaste mit deinen Kunden umgeht und sich solcher Probleme persönlich annimmt. Vielen anderen Shops wäre sowas evtl egal gewesen.
Ist alles ein wenig anders gelaufen wie wir uns das vorgestellt haben. und ich möchte noch erwähnen das ich nicht nur diesen Verdampfer direkt bekommen habe sondern eine ganze Reihe von verschiedenen Verdampfern und das ab uns zu mal eine Montagsproduktion mit dabei ist ist ja nunmal hinreichend bekannt?!. zumal bis jetzt alle anderen die ich noch habe einwandfrei funktionieren.

Auch möchte ich mich nochmal hier in aller Öffentlichkeit bei Intaste für meinen vorigen Post entschuldigen er ist nicht so gemeint wie er sich liest. Ich hoffe das dieser Vorfall unserer Geschäftsbeziehung nicht im Wege steht . und ich weiter meine Sachen von euch beziehen kann.
Und ich denke das dieser Thread damit auch geschlossen werden kann.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2011 22:43
avatar  intaste
#20 RE: Problem mit eurer Ware
avatar


Ich hoffe inzwischen sind alle Unklarheiten beseitigt.

@devoice: ich bin mir sicher, dass du uns mit dem Tausch nicht böses wolltest :) Wir freuen uns auf deinen nächsten Winkauf! ;)

@alle: falls Probleme mit einem unserer Produkte auftritt, fände ich es Klasse, wenn ihr uns die Möglichkeit gebt sie "auf dem kurzen Dienstweg"
zu lösen (Mail + Telefon). Das hätte mir und anderen sicher viel Arbeit und Nerven gespart :)

Ich hoffe ich habe mir jetzt mein Feierabendbierchen verdient, und die Sache ist damit abgeschlossen. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2011 23:15
avatar  Mischu
#21 RE: Problem mit eurer Ware
avatar
S-MOD

Ein ( wohlverdientes ) Bierchen für intaste...........


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2011 07:38
#22 RE: Problem mit eurer Ware
avatar

GroßenSchluckBierzumFrühstücknehm.........WeißwurstmitBrezedazustell


Ich möchte mich bei Euch, Intaste, Devoice und mamamia, ganz doll entschuldigen, dass ich so ne Lawine losgetreten hab. War wirklich nicht beabsichtigt, irgendjemandem zu schaden oder solchen Stress zu machen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2011 10:12
#23 RE: Problem mit eurer Ware
avatar

Sollten wir nicht den Thread am Besten schließen?
Wenn Intaste auch einverstanden ist, natürlich.


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2011 10:36
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#24 RE: Problem mit eurer Ware
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hast Recht, mach ich.

Thema abschliessend geklärt. Thread geschlossen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht