Neuer aus Wien

17.05.2012 08:54
#1 Neuer aus Wien
avatar

Hallo

Wollte mich mal kurz vorstellen:

Bin der Alf, 52 Jahre, verheiratet, 2 Kinder und komme aus Wien.

Rauche seit meinem 15. Lebensjahr........................zum Schluß ca. 50 - 60 Stk. täglich.

Da ich vorhabe damit aufzuhören, aber es nicht schaffe von Heute auf Morgen, habe ich mich über die E - Zig. schlau gemacht.

Nun gut, seit Montag habe ich ein eGo C Set.

Dampfe auch seit Montag 7.5. 18 mg Liquid, und habe seit jetzt fast 10 Tagen keine Pyro angerührt, hoffe das bleibt so!?

Momentan verbrauche ich pro Tag 2 Depots Liquid.

Mein Plan ist es, immer weniger Nicotin in den liquids zu verwenden, bis ich in einiger Zeit clean bin..........................ob ich dann mit 0 weiterdampfe kann ich noch nicht sagen.

Also, bis jetzt ( 10 Tage ) bin ich begeistert vom dampfen, vorallem weil ich in der Zeit noch keine Pyro angerührt habeCool

Was mich in den 10 Tagen gestört hat, ist, das es mir 6 x passiert ist, das Liquid in das Mundstück kam.

Konnte dann alles putzen und neu befüllen.

Welchen Fehler mache ich das das passiert?

Danke im voraus, Alf

lG, Alf
FeV 2 auf Provari V2, Taifun GS + GS II auf Nemesis + Kick

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2012 08:56
#2 RE: Neuer aus Wien
avatar

Falsches Zugverhalten,immer so ziehen als würdest du einen Drink durch einen Strohhlam trinken


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2012 09:45
#3 RE: Neuer aus Wien
avatar

Danke, werd ich mal probieren.

Andere Frage, wollte bei Signatur so einen Ticker wie Dein rechter eingeben, er wird aber nicht angenommen?

Danke im voraus, Alf

lG, Alf
FeV 2 auf Provari V2, Taifun GS + GS II auf Nemesis + Kick

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2012 14:12
#4 RE: Neuer aus Wien
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2012 14:19
#5 RE: Neuer aus Wien
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von bagamani
Andere Frage, wollte bei Signatur so einen Ticker wie Dein rechter eingeben, er wird aber nicht angenommen?

Danke im voraus, Alf


steht ja alles bei denen auf der seite.
du mußt dich dort registrieren, noch eine bestätigungsmail anklicken und dann müßte es funzen.

möglicherweise war es auch ein faktor, daß du noch nicht freigeschaltet warst, weiß ich jetzt gar nicht.
(meine newbie-tage sind schon ein paar tage her.
sowas merkt sich ja keiner... )

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht