Ja also...

16.05.2012 13:06
avatar  morla
#1 Ja also...
avatar

...eigentlich habe ich nicht vor etwas über mich zu sagen. Eigentlich wollte ich hier gar nichts sagen. Ich wollt ein wenig lesen und eventuell den Flohmarkt hin und wieder nutzen...

Trotz Nötigung betrachte ich es als absolut nicht notwendig etwas über meine Person zu schreiben. Ich denke einfach das es viele dinge gibt die nicht in den öffentlichen Raum gehören aber ich sag euch etwas über meine Dampfgewohnheiten.

Ich dampfe Nikotinfrei. Ich bevorzuge die stink normale Ego C. Ich brauch keine tollen Akkuträger, ich brauch nur meinen Ego Akku und vielleicht einen CE2 oder 4 dann bin ich vollkommen zufrieden.

Ja nun fragt sich sicher der ein oder andere was ich mit dem Flohmarkt will wenn ich doch habe was ich brauche!? Nun ja, ich hätte so gern mal eine GoGo gedampft und bevor ich ein Heidengeld in einem Shop ausgebe dacht ich mir schaust mal ob die nicht günstig gebraucht haben kannst, dann ärgerst dich hinterher auch nicht wenn sie nichts taugt.

Soviel zu mir. Ich hoffe das genügt des Chefs dieses Forums. Falls es irgendwelche fragen gibt bin ich gerne bereit auf Persönliche anfragen zu antworten. Hier im Forum werde ich eher wenig zu gegen sein und noch weniger Beteiligung zeigen und das hat alles seine gründe auf die ich aber definitiv NICHT eingehen will und werde.

Ich wünsche allen einen Schönen, Sonnigen Tag.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 13:12
#2 RE: Ja also...
avatar



Es verlangt ja niemand von dir das du hier deine Anschrift, Kontonummer , Telefonnummer oder Kreditkartendaten bekannt gibst !
Dein Alter ,Geschlecht event. aus welcher Region du bist.


Also trotzdem viel Spaß hier.

Wer glaubt das Selbstwickler sich selbst wickeln der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 13:20
avatar  Supi77
#3 RE: Ja also...
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 13:22
avatar  Sabine
#4 RE: Ja also...
avatar

Hi,

zumindest bist Du ehrlich.

Kurz zusammengefasst: Ich will etwas von diesem Forum und seinen Mitgliedern, bin aber nicht bereit etwas zu geben.

Naja...

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 13:24
#5 RE: Ja also...
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Zitat von morla
...eigentlich habe ich nicht vor etwas über mich zu sagen. Eigentlich wollte ich hier gar nichts sagen. Ich wollt ein wenig lesen und eventuell den Flohmarkt hin und wieder nutzen...
...Hier im Forum werde ich eher wenig zu gegen sein und noch weniger Beteiligung zeigen und das hat alles seine gründe auf die ich aber definitiv NICHT eingehen will und werde.



Hmmmm, du weißt, dass du dich hier in einem Forum befindest? Ein Forum besteht nicht nur aus Flohmarkt. Ein Forum lebt von seinen aktiven Mitgliedern. Da du von vorneherein schreibst, dass du eigentlich nichts im Forum schreiben willst und dich hauptsächlich wegen des Flohmarktes angemeldet hast, bin ich etwas irritiert...

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 13:24
#6 RE: Ja also...
avatar
Moderatorin

Zitat von morla

Ja nun fragt sich sicher der ein oder andere was ich mit dem Flohmarkt will wenn ich doch habe was ich brauche!? Nun ja, ich hätte so gern mal eine GoGo gedampft und bevor ich ein Heidengeld in einem Shop ausgebe dacht ich mir schaust mal ob die nicht günstig gebraucht haben kannst, dann ärgerst dich hinterher auch nicht wenn sie nichts taugt.

Soviel zu mir. Ich hoffe das genügt des Chefs dieses Forums. Falls es irgendwelche fragen gibt bin ich gerne bereit auf Persönliche anfragen zu antworten. Hier im Forum werde ich eher wenig zu gegen sein und noch weniger Beteiligung zeigen und das hat alles seine gründe auf die ich aber definitiv NICHT eingehen will und werde.

Ich wünsche allen einen Schönen, Sonnigen Tag.


Sorry, aber da geht mir jetzt aber auch mal die Hutschnur hoch.

Wenn Du Dich gar nicht erst beteiligen möchtest, warum machst hier son Roman auf? Nur um hier allen kundzutun was Du von dem Forum hältst?

Und Flohmärkte für Dampferkram gibts ja nun zur genüge im Netz auch ohne, dass man sich vorstellen muss. Google sei dank.

@Sabine: Auf so eine Ehrlichkeit kann ich ehrlich gesagt verzichten.

16.05.2012 13:29
avatar  morla
#7 RE: Ja also...
avatar

Ich gebe und ich gebe gerne aber eben nicht jedem.

Ich entscheide selbst wem ich was gebe unabhängig davon ob es materielle Dinge sind oder eben einfach nur Daten. Ich habe nicht vor hier engere Kontakte zu knüpfen oder gar an diversen Beliebtheitswettbewerben teil zu nehmen wie ich es bereits in verschiedenen Foren erlebt habe. Ich bin hier und wenn es mir hier gefällt werde ich sicher auch mehr von mir "geben" bis dahin halte ich mich geschlossen und, auch wenn es nicht jedem zu gefallen scheint und sogar bereits von "ausnutzen" gesprochen wird, das ist mein gutes recht!


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 13:34
#8 RE: Ja also...
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Über eine Freischaltung muss ich da erst mal in Ruhe nachdenken...sorry, das ist dann auch mein gutes Recht.

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 13:40
avatar  morla
#9 RE: Ja also...
avatar

Super! Beliebt bin ich nun schon. Wo bleibt der Wettbewerb?

Ich ändere meine Meinung dennoch nicht! Das Internet gibt es nicht erst seit gestern und ich durfte bereits Erfahrungen in einigen Foren zu unterschiedlichen Themen sammeln. Ich gedenke nicht mich hier (wie mehrfach geschehen) vor Gericht stellen zu lassen und alles was ich sage oder meinen könnte gegen mich verwenden zu lassen. Es sollte schon jedem selbst überlassen bleiben welche Angaben er von sich macht und, und darauf lege ich wert, ich war zu keinem Zeitpunkt ausfallend oder unfreundlich.

Eine nicht Freischaltung würde somit auf persönliche Abneigung beruhen und so etwas solle einer Supermoderatorin fremd sein.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 13:49
avatar  Nereus
#10 RE: Ja also...
avatar

Der will doch nur den flohmarkt nutzen und ganz sicher nur wegen den GG teilen


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 13:53
avatar  dieberlinermaus ( gelöscht )
#11 RE: Ja also...
avatar
dieberlinermaus ( gelöscht )

Zitat von morla
Super! Beliebt bin ich nun schon. Wo bleibt der Wettbewerb?

Ich ändere meine Meinung dennoch nicht! Das Internet gibt es nicht erst seit gestern und ich durfte bereits Erfahrungen in einigen Foren zu unterschiedlichen Themen sammeln. Ich gedenke nicht mich hier (wie mehrfach geschehen) vor Gericht stellen zu lassen und alles was ich sage oder meinen könnte gegen mich verwenden zu lassen. Es sollte schon jedem selbst überlassen bleiben welche Angaben er von sich macht und, und darauf lege ich wert, ich war zu keinem Zeitpunkt ausfallend oder unfreundlich.

Eine nicht Freischaltung würde somit auf persönliche Abneigung beruhen und so etwas solle einer Supermoderatorin fremd sein.






 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 14:07 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2012 14:09)
avatar  channi
#12 RE: Ja also...
avatar
Admini

Nicht auf Abneigung, sondern auf Erfahrungen.
Trotzdem bekommst du wie jeder andere die Möglichkeit mitzuwirken.
Wir schalten dich nach interner Besprechung frei, auch wenn ich eine persönliche Abneigung gegen arrogante Menschen habe :)
Schließlich willst du unser Wohnzimmer nutzen um davon zu profitieren, da finde ich dein Auftreten schon sehr merkwürdig.
Bei einer solchen Vorstellung steckt da entweder eine große Angst oder schlichte Arroganz dahinter..
Viel Spaß im Forum.


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 14:13
#13 RE: Ja also...
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Zitat von morla
Ich gedenke nicht mich hier (wie mehrfach geschehen) vor Gericht stellen zu lassen und alles was ich sage oder meinen könnte gegen mich verwenden zu lassen. Es sollte schon jedem selbst überlassen bleiben welche Angaben er von sich macht und, und darauf lege ich wert, ich war zu keinem Zeitpunkt ausfallend oder unfreundlich.

Eine nicht Freischaltung würde somit auf persönliche Abneigung beruhen und so etwas solle einer Supermoderatorin fremd sein.



Ich frage mich, in welchen Foren du bisher verkehrt bist, dass man dich da vor Gericht gestellt hat, bzw. wieso...
Nein, ich will keine Antwort darauf, denn ich will dir nicht zu nahe treten.
Dein Auftreten hier ist zwar nicht ausfallend, aber es ermuntert einen nicht gerade, dich ins "Wohnzimmer" einzuladen, wenn ich ehrlich bin.

Eine nicht-Freischaltung wäre sicherlich nicht auf persönliche Abneigung zurückzuführen, den ich kenne dich ja gar nicht. Und so wie du selbst angibst, wird dich auch niemand hier kennen lernen

Naja.....

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 14:25
#14 RE: Ja also...
avatar

Hallo, mein weltoffener Menschenfreund...............und

--- Warmdampfer, HWV-immun, Fremdwickler, Vapurist, Herbergsvater der Undampfer, Slow-Vape-Mitglied, Freund des gepflegten Maggi-Dampfens ---


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 15:15
#15 RE: Ja also...
avatar

Ich persönlich plädiere in solchen Fällen "zugunsten des Angeklagten" (das Wort "Angeklagte/r" meine ich nur ironisch). Ich gehe also von einem Fall großer Angst und schlechten Erfahrungen aus...

Ist natürlich nicht "mein Wohnzimmer", ich bin hier auch nur Gast und habe nichts zu bestimmen. Aber ich kenne aus Erfahrung Partys, in denen die zurückhaltensten Leute schlussendlich doch "aufgetaut" sind und viel zum Gelingen der Party beigetragen haben. Erfahrung beim Dampfen scheint ja bei morla vorhanden zu sein. Und wohlfühlen kann man sich hier im Forum auf jeden Fall!!!

Herzlichen Gruß
Colatrinker

**Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.**


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 15:49
#16 RE: Ja also...
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Ihr braucht doch gar nicht mehr für oder gegen etwas zu plädieren. Sie wurde doch freigeschaltet (s. Channi).

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 15:52
#17 RE: Ja also...
avatar

Sorry, das hatte ich im Eifer des Gefechtes überlesen.
Na, dann hoffen wir mal im eigenen Interesse, dass morla auftaut und uns an Erfahrungen teilnehmen lässt (und nicht nur den Flohmarkt leerkauft)...

Schönen Feiertag morgen für alle User!

Herzlichen Gruß
Colatrinker

**Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.**


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 15:58
avatar  Supi77
#18 RE: Ja also...
avatar

das müßte dann ja genau ihr?sein? ding sein

**Spiel** Beschreibt euch "heute" mit 3 Worten..


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 15:58
avatar  Supi77
#19 RE: Ja also...
avatar

ach ja ganz vergessen, ein vorsichtiges


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2012 06:16
avatar  77501
#20 RE: Ja also...
avatar

Auf ein "Herzliches Willkommen" wird meinerseits verzichtet.

Derartige Vorstellungen sind mir zuwieder. Auch mir geht dabei die Hutschnur hoch.

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2012 10:16
#21 RE: Ja also...
avatar

*lol*
selten so ein Sch... gelesen: entweder, du kannst dich mich den Regeln hier anfreunden, oder du bleibst am besten gleich weg wenn du dich schon "genötigt" (?) fühlst.
sehr konsequent ist deine Anmeldung trotz der angeblichen Nötigung dann ja wohl nicht... --> UddWnb

Liebe Mods und Denunzianten: dieses Avatarbild darf frei verwendet werden. Genauso wie das, welches ich bei Fotolia gekauft hatte. © PeterPut - Dampfertreff

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2012 19:47
#22 RE: Ja also...
avatar

Na, wo is' sie denn? Da mach ich mich schon mal stark für jemand anderen, und dann? Nur Funkstille?
Immer noch nicht aufgetaut?

Hier ist's nett! Ehrlich!!!!

Herzlichen Gruß
Colatrinker

**Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.**


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht