"Edelstahl" Akku

15.05.2012 23:48
#1 "Edelstahl" Akku
avatar

Guten abend zusammen :)

ich suche einen passenden Akku im eGo Format für meinen A2-TM ES. Hab leider nur matt-schwarze ego akkus und ich meine gelesen zu haben, dass die silbernen ego-akkus eher matt sind im vergleich zum edelstahl. Nun meine frage: passt ein Imist-Akku eher farblich dazu? oder bekomme ich den Lack irgendwie von den schwarzen akkus und wie sieht das ganze dann farblich aus?
oder könnt ihr mir noch einen anderen Akku empfehlen?
bisher läuft das gute stück auf ner lavatube aber hätte gerne ein komplett schlankes system.

mit freundlichen grüßen,

penthe

ps: hoffe mal das gehört hier rein, war mir net sicher ob design-, akku-, oder selbstwickler forum xD


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2012 23:53 (zuletzt bearbeitet: 15.05.2012 23:56)
avatar  Andy65
#2 RE: "Edelstahl" Akku
avatar

Wieso eGo-Akku für nen A2-TM ????
Nimm lieber nen Akkuträger wie den Elite wenn dir der Extrem zu groß ist.
Oder sowat hier
http://www.ecig-tools.com/product_info.p...925fd00f6c26f24
oder
http://www.e-smokey24.de/index.php?cPath=73_78

Lektüre
http://www.ezigarettenmarkt.de/10_akkutraeger.php


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 00:01
#3 RE: "Edelstahl" Akku
avatar

Zitat von Penthesilea
...oder bekomme ich den Lack irgendwie von den schwarzen akkus und wie sieht das ganze dann farblich aus?



Ja, kriegste z.B. mit mehr oder weniger feinem Schleifpapier ab und is´ dann silber . Im Ernst, ich hab´s mit 120er trocken abgeschliffen, nicht sehr ordentlich und es ist mattsilber mit lustigen Kratzern!

--- Warmdampfer, HWV-immun, Fremdwickler, Vapurist, Herbergsvater der Undampfer, Slow-Vape-Mitglied, Freund des gepflegten Maggi-Dampfens ---


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 00:06
#4 RE: "Edelstahl" Akku
avatar

ich hab meine schwarze Beschichtung mit nem Glasschaber vorsichtig abgeschabt und es sieht recht ordentlich aus.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 00:19
#5 RE: "Edelstahl" Akku
avatar

Zitat von semikolon
ich hab meine schwarze Beschichtung mit nem Glasschaber vorsichtig abgeschabt und es sieht recht ordentlich aus.



Das is´ mal ´ne Idee

--- Warmdampfer, HWV-immun, Fremdwickler, Vapurist, Herbergsvater der Undampfer, Slow-Vape-Mitglied, Freund des gepflegten Maggi-Dampfens ---


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 00:25
#6 RE: "Edelstahl" Akku
avatar

Der Janty VV passt sehr gut zum A2.
Vllt haben die es mittlerweile mit der Elektronik hinbekommen. Dann kannste den auch 3-stufig regeln http://eu.jantyworld.com/index.php?page=...mid=179&lang=de

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 00:33 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2012 00:35)
#7 RE: "Edelstahl" Akku
avatar
Bilder Upload

Zitat von sachsenkrieger

Zitat von semikolon
ich hab meine schwarze Beschichtung mit nem Glasschaber vorsichtig abgeschabt und es sieht recht ordentlich aus.



Das is´ mal ´ne Idee




Diese Methode erscheint mir besser als das rein mechanische Abkratzen per Schaber oder gar Schleifpapier. Habe es selber aber noch nicht ausprobiert.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 00:36
#8 RE: "Edelstahl" Akku
avatar

Zitat von Ruebendampfer
Diese Methode erscheint mir besser als das rein mechanische Abkratzen per Schaber oder gar Schleifpapier.



Aber wie bekomme ich dann das schöne "Kratzdesign" rein . Riiichtiiig, mit Schaber oder Schleifpapier

--- Warmdampfer, HWV-immun, Fremdwickler, Vapurist, Herbergsvater der Undampfer, Slow-Vape-Mitglied, Freund des gepflegten Maggi-Dampfens ---


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 00:43
#9 RE: "Edelstahl" Akku
avatar

Zitat von Andy65
Wieso eGo-Akku für nen A2-TM ????
Nimm lieber nen Akkuträger wie den Elite wenn dir der Extrem zu groß ist.
Oder sowat hier
http://www.ecig-tools.com/product_info.p...925fd00f6c26f24
oder
http://www.e-smokey24.de/index.php?cPath=73_78



n ego akku bzw. n akku in dem format, weil ich nicht so auf das "schraubendreher" design stehe ;) und selbst der bulli elite hat noch eine deutlich sichtbare "stufe" :(

aber ich glaub die variante mit dem alkohol getränkten lappen in der tupperdose probier ich mal aus...mehr als den akku schrotten kann ich ja kaum (und wirklich brauchen tue ich sie nimmer)

mit freundlichen grüßen,

penthe


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 01:02
#10 RE: "Edelstahl" Akku
avatar
Bilder Upload

Statt Tupperdose geht sicher auch ein Plastikbeutel, wie z.B. ein Gefrierbeutel. Da hat man dann kaum noch Luft, in die der Alkohol verdampfen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 14:53
#11 RE: "Edelstahl" Akku
avatar

Die Idee mit dem Glasschaber war nicht von mir, die hab ich auch hier aus dem Forum. Das mit dem Alk in der Tüte finde ich gut. Das wär mir auch von den Anschlüssen sicherer.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 15:21
avatar  vnron
#12 RE: "Edelstahl" Akku
avatar
Modder

Moin,

Ich hab meine in die drehbank gespannt und mit immer feinerem Schleifpapier geschliffen. Dann einmal mit Polierpaste und man konnte sich drinn spiegeln. Sollte mit einer Bohrmaschine auch gehen.

Grüße
vnron

Mahagoni Style Dampfertools


DragonPaint ... die Farbe machts


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht