ESDSD - Evil Sucht Den SuperDoc!!!!! ---Suche endet am 01.06. !!!!

  • Seite 1 von 6
15.05.2012 20:32 (zuletzt bearbeitet: 15.05.2012 20:36)
#1 ESDSD - Evil Sucht Den SuperDoc!!!!! ---Suche endet am 01.06. !!!!
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Moin zusammen!

Wie hier schon angekündigt
Die Verdampferklinik Nord hat heute Geburtstag!!***!!Demnächst Nachfolger gesucht!!!!
bin ich nun offiziell auf der Suche nach einem Nachfolger für die Klinik.

Hier in diesem Fred möchte ich nicht Bewerbungsgespräche führen, sondern das Anforderungsprofil ausschreiben, das meiner Meinung nach mein zukünftiger Nachfolger erfüllen sollte.

Mein Nachfolger sollte:

-mindestens nen halbes Jahr Dampferfahrung mitbringen
-technisch begabt sein
-eine linke und eine rechte Hand haben (zwei linke oder wahlweise rechte Hände reichen leider nicht...)
-kostenlos arbeiten
-schon einige Erfahrungen im Verdampfer/Akku/Modboxbasteln gesammelt haben
-motiviert sein, EINIGE Stunden(das ist schon gut verharmlost) seiner Freizeit in der Woche für die Klinik zu opfern
-über ausreichend technisches Equipment verfügen, um Reinigungen und Reparaturen durchführen zu können
-über einen den Reparaturanspruchen angepassten Arbeitsplat verfügen
-bereit sein, technische neue Erkenntnisse dem Forum per Fred mit Fotos mitzuteilen
-Spaß am Kontakt mit anderen Usern haben( keine Selbstverständlichkeit)
-sich von Rückschlägen nicht entmutigen lassen

(Anmerkung meiner Ehefrau: einen sehr toleranten Partner haben, der nicht ständig anzügliche Bemerkungen über dieses Ehrenamt macht....)



Ich denke das sollte reichen.
Sollte sich nun jemand in all den Punkten wiedergefunden haben und angesprochen fühlen, bitte per PM melden.
Ich werde bis zum 1.6.2012 auf Eure Bewerbungen warten und dann gemeinsam mit Sascha (enn er möchte) darüber entscheiden, wen wir unseren unterstützenden Händlern als zukünftigen Klinik Nord- Doc vorstellen.



Auch hier möchte ich mich noch einmal herzlich bei allen Usern, die mr im vergangenen Jahr ihre Habseligkeiten anvertraut haben,
für Euer Vertrauen bedanken, es hat echt Spaß gemacht!

6666


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2012 20:54
#2 RE: ESDSD - Evil Sucht Den SuperDoc!!!!! ---Suche endet am 01.06. !!!!
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Und nu wird bis zum 01.06. geschubst
auf gehts!

*schubs*


6666


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2012 21:43 (zuletzt bearbeitet: 15.05.2012 21:44)
#3 RE: ESDSD - Evil Sucht Den SuperDoc!!!!! ---Suche endet am 01.06. !!!!
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

*undwiedernenschubszurhauptforumszeit*

danke Charlie fürs Danke!

6666


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2012 22:02 (zuletzt bearbeitet: 15.05.2012 22:05)
avatar  Be-Bop
#4 RE: ESDSD - Evil Sucht Den SuperDoc!!!!! ---Suche endet am 01.06. !!!!
avatar

ehrlich gesagt, ich habe niemals richtig verstanden was für ein zweg hat eine verdampfer klinik.
als ein doc/standhalter - dein nachfolger für die "klinik" würde mich nie bewerben, dafür fehlt mir einfach die motivation.
viele stunden um sonst/kostenlos arbeiten, meine beste geben und eventuell auch noch die porto kosten übernehmen?

heute macht man es doch ganz einfach, man besorgt sich ein verdampfer zum selberwickeln und schon ist man der herr über sich selbst ganz automatisch... oder: man kauft sich einfach neuer verdampfer und der alte verkokelte entsorgt man. die durchgebrannte sind so oder so praktisch unreparierbar. oder noch: man sollte wenigstens selber versuchen seine verkokelte vd selbst reinigen, wenn man schon bissken sparen will... aber eine extra klinik dafür? völlig unnötig und übertrieben!

ja ok von mir aus schubsen kannst du nach lust und laune, aber ich befürchte es findet sich keiner der so naiv ist aber wer weiss es schon genau. (engel und teufel gibt es auch, da sollst du mal auch nachfragen...)
und: von schulterklopfen wird man in diesem welt traditionell nicht viel satt sein, denke ich...


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2012 22:36
#5 RE: ESDSD - Evil Sucht Den SuperDoc!!!!! ---Suche endet am 01.06. !!!!
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

*guteNachtschubser*


6666


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2012 22:46 (zuletzt bearbeitet: 15.05.2012 22:46)
#6 RE: ESDSD - Evil Sucht Den SuperDoc!!!!! ---Suche endet am 01.06. !!!!
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Zitat von Prager
ehrlich gesagt, ich habe niemals richtig verstanden was für ein zweg hat eine verdampfer klinik.


Da kann ich Dir anhand Deiner weiteren Ausführungen nur zustimmen, Du hast es nicht verstanden.

Zitat von Prager

als ein doc/standhalter - dein nachfolger für die "klinik" würde mich nie bewerben, dafür fehlt mir einfach die motivation.
viele stunden um sonst/kostenlos arbeiten, meine beste geben und eventuell auch noch die porto kosten übernehmen?

heute macht man es doch ganz einfach, man besorgt sich ein verdampfer zum selberwickeln und schon ist man der herr über sich selbst ganz automatisch... oder: man kauft sich einfach neuer verdampfer und der alte verkokelte entsorgt man. die durchgebrannte sind so oder so praktisch unreparierbar. oder noch: man sollte wenigstens selber versuchen seine verkokelte vd selbst reinigen, wenn man schon bissken sparen will... aber eine extra klinik dafür? völlig unnötig und übertrieben!

ja ok von mir aus schubsen kannst du nach lust und laune, aber ich befürchte es findet sich keiner der so naiv ist aber wer weiss es schon genau. (engel und teufel gibt es auch, da sollst du mal auch nachfragen...)
und: von schulterklopfen wird man in diesem welt traditionell nicht viel satt sein, denke ich...


Du hast nicht verstanden, daß jemand:
1. Etwas, das man zwar locker neu kaufen kann, nicht direkt wegwirft, sondern versucht, es zu reparieren.
2. Einfach so, weil er/sie Spaß dran hat, etwas unentgeldlich für andere tut und sich daran erfreut, daß der andere das reparierte Teil weiter benutzen kann und nichts neues kaufen muß.

Und 3., nach dem, was Du schreibst, hast Du noch nie das Gefühl erlebt, das einen erfüllt, wenn ein anderer sich aufrichtig und von Herzen bedankt, weil Du ihm einfach so geholfen hast.

PS.: Schubs!

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2012 23:16 (zuletzt bearbeitet: 15.05.2012 23:26)
avatar  Be-Bop
#7 RE: ESDSD - Evil Sucht Den SuperDoc!!!!! ---Suche endet am 01.06. !!!!
avatar

Zitat von colonius

2. Einfach so, weil er/sie Spaß dran hat, etwas unentgeldlich für andere tut und sich daran erfreut, daß der andere das reparierte Teil weiter benutzen kann und nichts neues kaufen muß.

Und 3., nach dem, was Du schreibst, hast Du noch nie das Gefühl erlebt, das einen erfüllt, wenn ein anderer sich aufrichtig und von Herzen bedankt, weil Du ihm einfach so geholfen hast.

PS.: Schubs!



reparierte teil...? es wird ein neue docht eingesetzt und das teil gereinigt...
also putz arbeit aber keine reparatur! da wird auch kein heizelement gewechselt, was dann reparatur heissen wird. nennen wir die sache richtig bitte, es wird nur sauber gemacht und das sollte/könnte jeder für sich auch selbst locker erledigen. es wird aber immer leute
geben die sagen lieber ich kann es nicht. was soll dabei so schwierig sein...?
DAS verstehe ich nicht.

ich kenne das gefühl ganz sicher, wenn ich einem helfe und er sich von herzen bedankt. ich muss aber wissen, das er es ernst meint und auch nicht selber hand einlegen kann.

push für evil!


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 06:57
#8 RE: ESDSD - Evil Sucht Den SuperDoc!!!!! ---Suche endet am 01.06. !!!!
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

*GutenMorgenAllerseitsschubser*

6666


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 08:14
#9 RE: ESDSD - Evil Sucht Den SuperDoc!!!!! ---Suche endet am 01.06. !!!!
avatar

Zitat von Prager
[quote="colonius"]


ich kenne das gefühl ganz sicher, wenn ich einem helfe und er sich von herzen bedankt. ich muss aber wissen, das er es ernst meint und auch nicht selber hand einlegen kann.

push für evil!


Keine Hilfe kommt wirklich von Herzen, wenn daran Bedingungen geknüpft sind.

Es bedarf eigentlich auch keiner Rechtfertigung, aber Leute mit 2 linken Händen gibt es sicher reichlich.(ich zähle mich dazu)
Zwar habe ich die Klinik bisher noch nicht für Reparaturen benötigt, jedoch bekam ich schon wertvolle Tipps von Evil, die einfach aus der größeren Erfahrung, die er hat, für mich von großem Nutzen waren.

Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 08:20
avatar  Veggi
#10 RE: ESDSD - Evil Sucht Den SuperDoc!!!!! ---Suche endet am 01.06. !!!!
avatar

Zitat von Prager
ehrlich gesagt, ich habe niemals richtig verstanden was für ein zweg hat eine verdampfer klinik.
als ein doc/standhalter - dein nachfolger für die "klinik" würde mich nie bewerben, dafür fehlt mir einfach die motivation.
viele stunden um sonst/kostenlos arbeiten, meine beste geben und eventuell auch noch die porto kosten übernehmen?

heute macht man es doch ganz einfach, man besorgt sich ein verdampfer zum selberwickeln und schon ist man der herr über sich selbst ganz automatisch... oder: man kauft sich einfach neuer verdampfer und der alte verkokelte entsorgt man. die durchgebrannte sind so oder so praktisch unreparierbar. oder noch: man sollte wenigstens selber versuchen seine verkokelte vd selbst reinigen, wenn man schon bissken sparen will... aber eine extra klinik dafür? völlig unnötig und übertrieben!

ja ok von mir aus schubsen kannst du nach lust und laune, aber ich befürchte es findet sich keiner der so naiv ist aber wer weiss es schon genau. (engel und teufel gibt es auch, da sollst du mal auch nachfragen...)
und: von schulterklopfen wird man in diesem welt traditionell nicht viel satt sein, denke ich...



Troll doch einfach mal woanders rum... wenn man nix zu sagen hat, Fre*se halten angesagt!


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 08:34
avatar  Be-Bop
#11 RE: ESDSD - Evil Sucht Den SuperDoc!!!!! ---Suche endet am 01.06. !!!!
avatar

Zitat von Jacky123
...Leute mit 2 linken Händen gibt es sicher reichlich.(ich zähle mich dazu)
Zwar habe ich die Klinik bisher noch nicht für Reparaturen benötigt, jedoch bekam ich schon wertvolle Tipps von Evil, die einfach aus der größeren Erfahrung, die er hat, für mich von großem Nutzen waren.



das ist genau das, was ich meinte. du hast es wenigstens versucht, wertvolle tipps von Evil
in anspruch genommen und damit für sich bewiesen, das du es auch kannst und so muss es sein.
2 linke hände gibt es nicht! nur rechte und linke die auch jeder hat. (dabei die linke ist manchmal viel wichtige als die rechte...)

push für Evil!


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 08:38
avatar  Be-Bop
#12 RE: ESDSD - Evil Sucht Den SuperDoc!!!!! ---Suche endet am 01.06. !!!!
avatar

Zitat von Veggi

Troll doch einfach mal woanders rum... wenn man nix zu sagen hat, Fre*se halten angesagt!



hast du noch was wichtiges zu sagen?


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 09:04
#13 RE: ESDSD - Evil Sucht Den SuperDoc!!!!! ---Suche endet am 01.06. !!!!
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Muss denn wirklich in jedem Thread rumdiskutiert werden?

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 09:39
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#14 RE: ESDSD - Evil Sucht Den SuperDoc!!!!! ---Suche endet am 01.06. !!!!
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Lieber Prager,

deine affinität den Selbswicklern in aller Ehre. Das hat aber mal so gar nichts mit diesem Thread zu tun. Anderen helfen ist immer gut, und zwar Grundsätzlich. Da spielt es überhaupt keine Rolle ob es sich um Reparaturen, Reinigungen oder schlicht Beratung zur Selbsthilfe geht.

Danke Evil,

und kostenlosen helfenden: push


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 10:43 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2012 10:44)
avatar  Be-Bop
#15 RE: ESDSD - Evil Sucht Den SuperDoc!!!!! ---Suche endet am 01.06. !!!!
avatar

ich befürchte, ihr habt mich nicht gut verstanden.
ich habe ein nachbar der auch gerne dampft. er kommt zu mir sehr oft und braucht hilfe mit irgendwelchem dampfgerät. natürlich helfe ich ihm gerne wie es nur geht und zwar mit allem.
manchmal sehe ich aber das es sich nur um eine kleinigkeit handelt die er selbst locker erledigen könnte
und das sage ich ihm auch sofort. seine standard antwort: "ja ich weiss, aber du kannst es halt besser"!
dann weiss ich wirklich nicht, ob meine "hilfe" am richtigem platz ist...

pushinski für Evil! (auch um sonst...)


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 11:12
avatar  tili1
#16 RE: ESDSD - Evil Sucht Den SuperDoc!!!!! ---Suche endet am 01.06. !!!!
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

Zitat von Prager


reparierte teil...? es wird ein neue docht eingesetzt und das teil gereinigt...
also putz arbeit aber keine reparatur! da wird auch kein heizelement gewechselt, was dann reparatur heissen wird. nennen wir die sache richtig bitte, es wird nur sauber gemacht und das sollte/könnte jeder für sich auch selbst locker erledigen. es wird aber immer leute
geben die sagen lieber ich kann es nicht. was soll dabei so schwierig sein...?
DAS verstehe ich nicht.




Teufelchen hat mir mal einen Akku REPARIERT, das hatte mit reinigen nichts zu tun.

Ich schubs mal für Teufelchen und gebe Akiralea vollkommen recht!!

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 12:02
#17 RE: ESDSD - Evil Sucht Den SuperDoc!!!!! ---Suche endet am 01.06. !!!!
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

*auffeersteSeiteschubser*


6666


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 12:45
#18 RE: ESDSD - Evil Sucht Den SuperDoc!!!!! ---Suche endet am 01.06. !!!!
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Hü!


*AbauffeersteSeitescheuch*


6666


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 13:21
#19 RE: ESDSD - Evil Sucht Den SuperDoc!!!!! ---Suche endet am 01.06. !!!!
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

*vonnezweiteSeitescheuch*


6666


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 14:27
#20 RE: ESDSD - Evil Sucht Den SuperDoc!!!!! ---Suche endet am 01.06. !!!!
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

*zweiteSeiteRetter*



6666


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 15:16
#21 RE: ESDSD - Evil Sucht Den SuperDoc!!!!! ---Suche endet am 01.06. !!!!
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

hoch damit!


6666


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 21:03 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2012 21:04)
#22 RE: ESDSD - Evil Sucht Den SuperDoc!!!!! ---Suche endet am 01.06. !!!!
avatar

Danke für die Hilfe Schubs

Wer glaubt das Selbstwickler sich selbst wickeln der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 23:06
#23 RE: ESDSD - Evil Sucht Den SuperDoc!!!!! ---Suche endet am 01.06. !!!!
avatar

"zuBettgehschubserfürdasevilchen"

16.05.2012 23:43
#24 RE: ESDSD - Evil Sucht Den SuperDoc!!!!! ---Suche endet am 01.06. !!!!
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Danke Micha!

*nochmanachschubs*

6666


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 23:59
avatar  tili1
#25 RE: ESDSD - Evil Sucht Den SuperDoc!!!!! ---Suche endet am 01.06. !!!!
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

Hey, Teufelchen, sollte man die freds nicht zusammenführen, da hatten sich doch schon mal welche gemeldet, oder? Gab's davor von dir nicht auch schon mal so'n fred, als du arbeitstechnisch nicht wusstest, ob du es weitermachen kannst *schulterzuck*

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht