Hallo wer kann bei Liquidswahl / Geschmack treffen helfen

15.05.2012 20:30
#1 Hallo wer kann bei Liquidswahl / Geschmack treffen helfen
avatar


Hi,einen schönen Abend an Alle Dampfer,
ich bin Neu hier im Forum und dampfe erst seit 2 Tagen.
Ich war aktiver Menthol Raucher / Winston-Tabak rot mit Gizeh Hülsen Menthol, gesteckt.
Jetzt bin ich am Probieren welche Tabak Liquids am besten passen???
Habe mir den EGO C zugelegt, und Marboro Liquid und Menthol Liquid 11mg Nikotin. Na ja nicht schlecht, mir fehlt aber ein angenehmer Tabak Geschmack. Habe mir Heute bei Eckert Tabak Medium Liqiud mit genommen , ist mir aber zu Pfeifentabaklastig im Geschmack. Ich denke bis das richtige Tabak Liquid gefunden ist , wird es noch den einen oder anderen Fehlkauf geben. Wer hat einen Coolen Tip für mich ?? Wäre Super.
Danke ich freu mich auf tolle Tips.
Eure Blaucharlotte

Blaucharlotte / Berlin


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2012 20:33
#2 RE: Hallo wer kann bei Liquidswahl / Geschmack treffen helfen
avatar

Probier mal 7 leaves.Wird von vielen usern gedampft.

LG

Hannes

Rauchfrei seit 17.11.11

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2012 20:35 (zuletzt bearbeitet: 15.05.2012 20:35)
#3 RE: Hallo wer kann bei Liquidswahl / Geschmack treffen helfen
avatar

erstmal willkommen!!

zur tabaksuche... nunja, da suchen viele seit monaten... DEN geschmack gibt es nicht.
es gibt nichts was wirklich nach tabak schmeckt.
empfehlen kann ich dir aber z.b. von

Ejuice7 B&H
Ejuice7 Redboro
Dekang Desert Ship
Flavourart Virginia
Flavourart Dark Vapure (wenns hart sein soll ^^ )
Inawera Gold Ducat
PSV Outlaw


das sind so meine empfehlungen... aber leider wirst du ums viele probieren nicht herumkommen.
meine probierphase dauert jetzt seit 3 monaten an und ich hab schon locker 500 bis 600 euro investiert.
aber natürlich die hardware mitgerechnet ^^


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 02:46
#4 RE: Hallo wer kann bei Liquidswahl / Geschmack treffen helfen
avatar

Ich liebe Dark Vapure, mische aber Vanille dazu,
sonst ist es wirklich zu hart!
Aber erst mal....

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 08:02
#5 RE: Hallo wer kann bei Liquidswahl / Geschmack treffen helfen
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht