Hallo aus Österreich

15.05.2012 19:35
#1 Hallo aus Österreich
avatar

Hallo
Ich habe am Anfang den größten Fehler begangen, SuperSmoker. Nach eine Woche dampft die sch.. E-Zigarette überhaupt nicht mehr(geht zurück). Ich habe aber eine ganze Woche lang ohne Pyros ausgehalten. Das ist für mich der Beweis dass es funktioniert, der Willen ist natürlich auch da. Jetzt rauche ich schon wieder (Raucher seit 30 Jahren, aber nicht mehr lange. Gestern habe ich JT Ergo-c mit 1000 Akku Upgrade, Zubehör und ein par Liquids bestellt. Ich freue mich so sehr, meine Frau und Tochter auch.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2012 19:38
#2 RE: Hallo aus Österreich
avatar

Na dann gut Dampf



 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2012 20:10
#3 RE: Hallo aus Österreich
avatar

Na, das hört sich doch gut an....


DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2012 22:36
#4 RE: Hallo aus Österreich
avatar

Hallo cicolin!
Bin auch aus österreich. Aus welchen bundesland bist du? Es gibt in manchen bundesländern shops von smok-enjoy! Wenn du bei denen was kaufst & es gibt dann ein problem mit deinem gerät, dann tauschen die das ohne wenn & aber um. Ein freund von mir hat sich eine clearo dort gekauft & die ist ihm in der sonnen gesprungen, er ist dann mit den kaputten teilen hingegangen & hat dann sofort eine neue bekommen.
Die liquids sind auch net schlecht (die werden im burgenland hergestellt), nur sind sie ein bisserl teuer.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2012 22:51 (zuletzt bearbeitet: 15.05.2012 22:54)
#5 RE: Hallo aus Österreich
avatar

Echt, danke für den Tipp. Leider kein Shop in der Steiermark.
9,90 für 10ml ist schon ein bisschen to much.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 00:29
avatar  andi1
#6 RE: Hallo aus Österreich
avatar

WILLKOMMEN aus der Südsteiermark

lg andi1

Ps: Es gibt auch in der Steiermark einen Schop es-dampft Führt Hardware, Aromen und nuller Liquid.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 06:51
#7 RE: Hallo aus Österreich
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 07:14
#8 RE: Hallo aus Österreich
avatar

Zitat von andi1
WILLKOMMEN aus der Südsteiermark

lg andi1

Ps: Es gibt auch in der Steiermark einen Schop es-dampft Führt Hardware, Aromen und nuller Liquid.



Danke Andi , ist nur 18km von mir entfernt


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 11:51
avatar  andi1
#9 RE: Hallo aus Österreich
avatar

ooh dann bist ja auch ganz in meiner Nähe zuhause.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2012 08:54
avatar  Cstefan
#10 RE: Hallo aus Österreich
avatar


ProVari V2, eVic, King Kong, LavaTube, eGo-C USB,
Kanger ProTank, MT3, Vivi Novas, DCTs.

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2012 13:35
#11 RE: Hallo aus Österreich
avatar

Hallo aus Wien

Habe auch mit der eGo C angefangen ( vor 10 Tagen )und bis jetzt keine Pyro geraucht.....................

Du bist auf dem richtigen Weg

lG, Alf
FeV 2 auf Provari V2, Taifun GS + GS II auf Nemesis + Kick

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht