Hallo vom Niederrhein....

15.05.2012 18:25
avatar  skiter
#1 Hallo vom Niederrhein....
avatar

Einen schönen guten Tag Dampferinnen und Dampfer, ich dampfe nun schon seit ein paar Monaten und bin auch brav pyrofrei geblieben (ohne jeglichen Rückfall)...ab und an schmecken die üblichen (selbstgemischten) Sorten zwar was "lasch" aber diese Geschmacksverirrungen gehen auch immer vorbei...momentan mag ich den CE4+ ganz gern, es stört mich lediglich, dass meine (klaren) Liquids da nach ner Woche bereits recht schnell dunkel werden...vielleicht hat da ja noch jemand ne Idee zu.
Angefangen hat es mit nem EGO-T-Set von Joytech, dann über DCT`s zur Lavatube und auch erste Eigenbauversuche wurden unternommen mit aber eher mäßigem Erfolg.
Aktuell dampft der CE4+ auf ner schicken V2A-LT-electropolished...mit Volldampf voraus

man liest sich

Skiter


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2012 18:26
#2 RE: Hallo vom Niederrhein....
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2012 18:29
#3 RE: Hallo vom Niederrhein....
avatar

Hallo und herzlich willkommen im Dampfertreff.

Das Verfärben der Liquids stammt wahrscheinlich daher, das sich die Verkrustungen von der Heizwendel lösen und über den Docht ins Liquid gespült werden.

Schöne Grüße von der Küste

Andreas

Erfahrung ist der beste Lehrmeister. Nur das Schulgeld ist teuer. (Thomas Carlyle)


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2012 18:29
#4 RE: Hallo vom Niederrhein....
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2012 18:31
avatar  Aida
#5 RE: Hallo vom Niederrhein....
avatar

Hallo Skiter,

auch von mir ein herzliches Hallo.Freue mich immer über weitere Niederrheiner.
Du hast ja schon einiges ausprobiert.Momentan teste ich auch den CE 4 + und mein Liquid wird auch dunkler.Meine eigene Vermutung ist,dass das durch die hängenden Glasfasern natürlich bedingt ist.Finde die Teile aber nicht so toll und auch recht teuer.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2012 18:35
#6 RE: Hallo vom Niederrhein....
avatar

Zitat von fishtown-andy
Das Verfärben der Liquids stammt wahrscheinlich daher, das sich die Verkrustungen von der Heizwendel lösen und über den Docht ins Liquid gespült werden.



Dem schließe ich mich in weiten Teilen an und

--- Warmdampfer, HWV-immun, Fremdwickler, Vapurist, Herbergsvater der Undampfer, Slow-Vape-Mitglied, Freund des gepflegten Maggi-Dampfens ---


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2012 18:36
avatar  skiter
#7 RE: Hallo vom Niederrhein....
avatar

Danke für die nette Aufnahme hier...


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2012 18:41
avatar  dieberlinermaus ( gelöscht )
#8 RE: Hallo vom Niederrhein....
avatar
dieberlinermaus ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2012 20:39
#9 RE: Hallo vom Niederrhein....
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 07:55
avatar  skiter
#10 RE: Hallo vom Niederrhein....
avatar

@ Aida...wo kommst du denn her am Niederrhein ?...


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 07:58
#11 RE: Hallo vom Niederrhein....
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht