Ein Hallo aus der Schweiz

14.05.2012 20:58
#1 Ein Hallo aus der Schweiz
avatar

Hallo zusammen

Ich bin Bea, 47 Jahre alt und komme aus der Schweiz.

Tja ich habe mich nun auch entschlossen zu dampfen und habe heute meine egoT bekommen. Auf der Suche nach weiteren Infos, bin ich durch den Shop bei Euch gelandet.
Ich hoffe die egoT bringt mir nun mehr als die 2 Vorgänger die ich versucht hatte *gg

Falls Ihr noch mehr wissen wollt, scheut Euch nicht zu fragen. Ich beisse nicht

Ich geh mich dann mal umschauen und freue mich hier zu sein.

Liebe Grüsse ladycroft


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2012 20:59
avatar  Supi77
#2 RE: Ein Hallo aus der Schweiz
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2012 20:59
#3 RE: Ein Hallo aus der Schweiz
avatar

Grüzi und


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2012 21:01
#4 RE: Ein Hallo aus der Schweiz
avatar
Moderatorin

Hoi Bea

bei den Dampfern

Schön, dass Du zu uns gefunden hast.

Viel Spass im Forum und liebe Grüsse aus Luzern

14.05.2012 22:32
avatar  Mischu
#5 RE: Ein Hallo aus der Schweiz
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2012 22:35
#6 RE: Ein Hallo aus der Schweiz
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2012 22:56
avatar  Dixi73
#7 RE: Ein Hallo aus der Schweiz
avatar



Du brauchst Dich auch nicht zu scheuen Fragen zu stellen.

Die Suche nach dem richtigen Gerät kann schon mal schwierig sein, aber die Ego-T ist die klassische Dampfe für Anfänger. Sollte also klappen. Bei Problemem wende Dich vertrauensvoll an das Forum.

Grüße
Dirk

Furhpark: wird zuviel, passt nicht mehr in eine Zeile.
Im Zulauf: P&P von GG (registiert mit Nummer) / Ody (hoffentlich, wenn's genug gibt)
Wunschliste: Pegasus


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2012 00:12
#8 RE: Ein Hallo aus der Schweiz
avatar

Herzlich willkommen Bea

Liebe grüsse aus Olten


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2012 00:16
#9 RE: Ein Hallo aus der Schweiz
avatar

Hab grad gesehen du kommst aus Frauenfeld :)
Bin selbst Thurgauer und bin ca 2 wochende im Monat in Wängi bei den Eltern.
Also wenn du fragen hast oder mal mit was knapp dran bist :)


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2012 00:39
#10 RE: Ein Hallo aus der Schweiz
avatar

Vielen Dank für die liebe Begrüssung. Hab schon viel gelesen und festgestellt, dass man hier wirklich sehr gut beraten ist.
Freue mich hier zu sein und wünsche allen noch viel Spass beim dampfen.

@LuckyFriday13 .. das ist ja supi zu wissen, dass Du oft in Wängi bist. Da komm ich sehr gerne drauf zurück, falls mal was sein sollte.

Lg bea


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2021 23:30
#11 RE: Ein Hallo aus der Schweiz
avatar

Hallo zusammen
Ich bin wieder da :-)
Ich war sehr, sehr lange nicht mehr da. Vor vielen Jahren habe ich es nicht geschafft durchzuhalten und mit dem Rauchen aufzuhören.
Damals habe ich dann meinen ganzen Dampferkram (leider) weggegeben.
Tja, nun bin ich wieder da und möchte definitiv den Umstieg schaffen. Ich muss es einfach, auch aus gesundheitlichen Gründen. Leider ist das nicht ganz so einfach wie man gerne möchte.
Ich habe mich bereits vor einigen Wochen in den Shops umgesehen und war direkt vollkommen überfordert. Nun versuche ich mich seit Tagen einzulesen, damit ich hoffentlich bald, das für mich richtige Gerät finde.
Ich war ja auch ganz überrascht, dass nun nikotinhaltige Liquids in der Schweiz zu haben sind :-)
Aber erstmal das geeignete Gerät finden.

In diesem Sinne werd ich mich hier mal weiter rumtreiben und versuchen schlau aus allem zu werden.

Gut Dampf allen und weiterhin einen schönen Abend

Lg aus der Schweiz wünscht euch Bea


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2021 23:53
avatar  daRoxX
#12 RE: Ein Hallo aus der Schweiz
avatar

back

Es ist wesentlich leichter geworden von den Pyros wegzukommen der Markt wie du schon erwähnt hast, bietet da eine Vielzahl an toller Hardware und Software an.


HWV: iJoy Captain Link Mod 100W | 810 High DripTip
HW: Lost Vape Grus Mod 100W | OBS Cube-S Mod 80W | Geekvape Aegis X Mod 200W
Geekvape Z Nano Tank RDL 3,5ml | Vapefly Brunhilde RTA MTL 5ml | Wotofo Profile RDTA DL 6,2ml | Geekvape Zeus X2 RTA DL 4,5ml
Xtar X4 | 6x LG HG2 50W | 4x Sony VTC5A 80W | 2x Molicel P42A 80W | Geekvape 521 Master Kit V3

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2021 00:01
#13 RE: Ein Hallo aus der Schweiz
avatar

Hallo DaRoxX
Tatsächlich eine riesige Vielzahl. Da wird man ja irre beim suchen :-D


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2021 08:44
avatar  bunny
#14 RE: Ein Hallo aus der Schweiz
avatar

Welcome back ladycroft!

Ich würde in erster Linie spontan den guten, alt bekannten Nautilus Verdampfer empfehlen. Oder den Whirl 2. Damit kann man auch ausprobieren, ob man mit einem leichten DL vielleicht besser zurecht kommt als MTL.

Drücke Dir die Daumen, bin aber zuversichtlich, dass Du es diesmal schaffst mit guter Hard- sowie Software!

.
.
*************************************************************************************************************************************************

*try and error*

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht