Erfahrungen mit Inawwera Flavours????

  • Seite 6 von 30
20.12.2011 12:28
avatar  Nitro ( gelöscht )
#126 RE: Erfahrungen mit Inawera Flavours????
avatar
Nitro ( gelöscht )

danke dir.... habe die auch einen RedBull geschmack ? könnte dort nix finden im shop......


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 12:55 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2019 20:20)
avatar  Elly
#127 RE: Erfahrungen mit Inawera Flavours????
avatar

Ich mache meist auch 20 bis 25 Tropfen Aroma auf 10ml basis.
Reicht völlig und ist lecker.
LG Elly


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 14:47 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2019 17:18)
#128 RE: Erfahrungen mit Inawera Flavours????
avatar

Heute möchte ich meine Erfahrungen um Inawera niederlegen.

Bestellt habe ich am 29.11. für rund 180€, bezahlt via PayPal.
Am 30.11. wurde die Bestellung in Auftrag gegeben und am 06.12. Versand.
Heute erhielt ich aus heiterem Himmel, das die Sendung Storniert (Refund) wurde, mit Rückzahlung.

Auf meine 3 eMails wurde bis dato nicht reagiert.
09.12. -> Bitte um Tracking ID
15.12. -> Bitte um Tracking ID
19.12. -> Bitte um Tracking ID
20.12. (soeben) -> Hinterfragung bzgl. Stornierung

Ob ich da nochmal bestelle, weiß ich nicht.

die Antwort:

Zitat
Bitte keine privaten Mails veröffentlichen !

>>Greetz COOLover<<

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 14:54 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2019 20:21)
avatar  rette
#129 RE: Erfahrungen mit Inawera Flavours????
avatar
Bilder Upload

@nitro, also ich würde auf jeden fall noch mehr leere Fläschchen dazubestellen. 5 Stück sind zu wenig, oder hast Du noch leere Zuhause? (hab auch den Fehler gemacht ;) und nur 5 bestellt)

Nimm noch Tiramisu und das Tahiti Vanilla von Flavourart mit dazu. Echt klasse und auch Ry4 fand ich ganz gut.

@Roland, Du sagst Cola wäre dein Favourit. Fand das schmeckt nach Putzmittel (obwohl es lecker richt) wieviel sind denn 20 Tropfen in ML? ich hatte beim Cola auf 10ml ca. 0,35ml Aroma dazu und naja.....eher bäähhh Putzmittel. Dann hab ich noch 0,3ml Kirsch dazu und jetzt gehts eigentlich - aber so richtig Cola-Feeling kommt da nicht mit auf.


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 19:24 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2019 20:18)
#130 RE: Erfahrungen mit Inawera Flavours????
avatar

Zitat von rette
@nitro, also ich würde auf jeden fall noch mehr leere Fläschchen dazubestellen. 5 Stück sind zu wenig, oder hast Du noch leere Zuhause? (hab auch den Fehler gemacht ;) und nur 5 bestellt)

Nimm noch Tiramisu und das Tahiti Vanilla von Flavourart mit dazu. Echt klasse und auch Ry4 fand ich ganz gut.

@Roland, Du sagst Cola wäre dein Favourit. Fand das schmeckt nach Putzmittel (obwohl es lecker richt) wieviel sind denn 20 Tropfen in ML? ich hatte beim Cola auf 10ml ca. 0,35ml Aroma dazu und naja.....eher bäähhh Putzmittel. Dann hab ich noch 0,3ml Kirsch dazu und jetzt gehts eigentlich - aber so richtig Cola-Feeling kommt da nicht mit auf.



Hi,

Ich hab meine Aromen bei Secrus bestellt und bekomme dort alles in 10ml Fläschchen geliefert. Vielleicht ist das bei Flavours auch so. ?
Jedenfalls dann in der Apotheke vor Ort 10ml Braunglasflaschen mit Tropfereinsatz für -.35 € besorgt und darin dann die Aromen abgefüllt.

Hat für mich zum einen den Vorteil kein Aroma als Dampfbares Liquid zu verwechseln und zum anderen kann ich dann gleich in die jeweilige
10ml Aromenflasche, welche ja eine normale durchsichtige Liquidflasche ist ein Liquid in diesem Aromengeschmack ansetzen.
Zum Mischen mehrerer Aromen nehme ich dann dann erst mal das fertig angesetzte Liquid und wenns mir schmeckt kann ich direkt in neue Flaschen mischen.

Du..................solltest
dich..................jetzt
mal..................sehen
wie..................dumm
deine..................Augen
hin..................und
her..................hüpfen!


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 00:20
avatar  Jane76
#131 RE: Erfahrungen mit Inawera Flavours????
avatar

Zitat von COOLover
Heute möchte ich meine Erfahrungen um Inawera niederlegen.

Bestellt habe ich am 29.11. für rund 180€, bezahlt via PayPal.
Am 30.11. wurde die Bestellung in Auftrag gegeben und am 06.12. Versand.
Heute erhielt ich aus heiterem Himmel, das die Sendung Storniert (Refund) wurde, mit Rückzahlung.




Wenn Du auf deren Homepage gelesen hättest zu dem Zeitpunkt hättest Du festgestellt das InaweraFlavors ALLE Bestellungen deren OrderNr. höher als "42xx" war storniert haben da sie gesundheitliche Probleme hatten.
War hier auch lang und breit im Forum diskutiert inaweraflavours.com geschlossen???

"Dummheit ist nicht wenig wissen, auch nicht wenig wissen wollen, Dummheit ist zu glauben, genug zu wissen. [Konfuzius]

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 06:28 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2019 20:18)
avatar  Enemy
#132 RE: Erfahrungen mit Inawera Flavours????
avatar

...hat es schon mal jemand geschafft, ein geschmacklich "gutes" Himbeer hinzubekommen? Ich bin aktuell bei 6% - aber so richtig himbeerig wirds nicht, einfach nur süß...?

...gegen die Strömung, gegen den Wind, lass sie doch labern, blöd wie sie sind... (Udo Lindenberg)


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 03:18 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2011 03:23)
avatar  ( gelöscht )
#133 RE: Erfahrungen mit Inawwera Flavours????
avatar
( gelöscht )

Zitat von tili1
Irgendwann sind wir soweit, dass wir einen Ersatzkühlschrank nur für unsere Liquids haben. hihi.




Die kleinen ( 1-2 Schuh Karton große ) für um die 50€ - ist echt eine Überlegung wert. Die mampfen sehr wenig strom ( Wärmepumpe ) sehen neben dem PC noch chic aus, und bieten genügend Platz für dutzende Fläschchen... zumal Frauchen dann nicht meckert, wenn der Kühlschrank voll von den teilen ist :D
Wärmen können diese ebenfalls.


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 09:22 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2019 20:17)
avatar  DJ
#134 RE: Erfahrungen mit Inawwera Flavours????
avatar
DJ

Endlich ist es soweit. Habe gestern meine neue Lieferung bekommen. Alles ausgepackt, alles da, alles super. Wie immer!

Also erst mal eine größere Menge Basis zusammenmischen. Kommt auch alles von Inawera und besteht bei mir ganz simpel aus ca. 65% PG, 20 % VG und 15 % Dirty Base. Da ich inzwischen fast komplett auf 0 bin sind sämtliche Basen natürlich ohne Nikotin.

Und nun nicht wundern. Selbst fertige Liquids werden von mir mit meinem Basisliquid gemischt. Schmeckt mir einfach besser. Dieses Mal sind zwei 60 ml Falschen dabei. Mache mir fürs Erste zwei 10 ml Falschen fertig. Gold Ducat und RY-4 im Mischverhältnis 2:1, also 6,5 ml Fertigliquid und 3,5 ml Basisliquid.
Nach 6 Stunden Wartezeit ist das bereits extrem lecker.

Dann habe ich noch 8 weitere Proben fertig gemacht. Auf 5 ml meines Basisliquids kommen je 5 Tropfen Inawera-Aroma. Wobei ich mal ungefähr ausgemessen habe, dass aus den Inawera-Flaschen 5 Tropfen etwa 0,2 ml sind. Das bedeutet ich füge ungefähr 4 % Aroma hinzu.

Folgende Aromen habe ich gerade hier: - Tabak Chocolate - American Type - Tabacco - Tabacco Black Cherry - Virginia - Western Blend - Tuscan Garden - Desert Voyager

OK, ich gebe es zu alles nur Tabaksorten aber ich bin nunmal kein Freund von diesem ganzen Süßkram. Für mich ist das schon ne tolle Sache zwei Sorten dabei zu haben wo "Fremdkörper" enthalten sind (Schokolade, Kirsche)

Vor ein paar Wochen habe ich ein wenig experimentiert und in meinen Canadian Type Vanille reingemischt. Zuesrt war es zu viel Vanille (Aromen 4 % CT und 2 % Vanille) aber nachdem ich den Vanilleanteil halbiert hatte war das sehr lecker. Auch bei der zweiten Mischung musste ich die selbe Erfahrung machen und hatte schließlich Aromenanteile von 4 % Tabacco C und 1 % Wassermelone. Nichts für jeden Tag aber als Abwechslung mal sehr gut.

So, inzwischen reifen meine neuen Proben seit ca. 18 Stunden. Ich denke heute Nachmittag erfolgen die ersten Naschversuche. Ergebnisse folgen...


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 11:36
avatar  ( gelöscht )
#135 RE: Erfahrungen mit Inawwera Flavours????
avatar
( gelöscht )

Hab mal ne generelle Frage, weil sich hier die Geister streiten... die Basen mit Nic von inawera, sollte man diese generell mit einwenig Dest. Wasser mischen oder nur nach Gefühl, wenn das Liquid zu dick erscheint?


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 11:38 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2019 20:16)
avatar  Enemy
#136 RE: Erfahrungen mit Inawwera Flavours????
avatar

...ich hab die vpg power base - obwohl 50:50 draufsteht, enthält die bereits 10% Wasser.
Die reine IW VG Base enthält gemäß Auskunft von Inawera 80 VG und 20 Wasser.
Ich hatte bei meiner anfänglich 10% Wasser zugegeben - wurde eindeutig zu dünn.

...gegen die Strömung, gegen den Wind, lass sie doch labern, blöd wie sie sind... (Udo Lindenberg)


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 11:46
avatar  ( gelöscht )
#137 RE: Erfahrungen mit Inawwera Flavours????
avatar
( gelöscht )

Alles klar. Dankeschön für die Auskunft.


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 14:21
avatar  Dave
#138 RE: Erfahrungen mit Inawera Flavours????
avatar

Zitat von Klees

Zitat von tili1
Irgendwann sind wir soweit, dass wir einen Ersatzkühlschrank nur für unsere Liquids haben. hihi.




Die kleinen ( 1-2 Schuh Karton große ) für um die 50€ - ist echt eine Überlegung wert.




Interessant. Links mit Beispielen? Und wieviel Flüssigkeit würde so ein Kühli wohl halten? Zum Beispiel wenn man 200ml Flaschen nimmt. Die Größe 200ml, weil ich bei einer längeren Lagerung davon ausgehe, dass das Öffnen der Flaschen die Haltbarkeit verkürzt. Also erst öffnen, wenn der Verbrauch in den folgenden Wochen stattfindet.

Für die Lagerung sollten ca. 3 Grad reichen.

BTW: Bei Inawera Flavours habe ich einmal bestellt, und war sehr zufrieden.

Mein Blog, mein WTF, mein letzter Rant
Dave's E-Zigaretten, Tech, und überhaupt Alles (5)

q.e.d. FTW

 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2011 15:25
avatar  ( gelöscht )
#139 RE: Erfahrungen mit Inawera Flavours????
avatar
( gelöscht )

Na, bei Amazon einfach: Mini Kühlschrank als Suche. 5-10 Liter haben die. Wenn mir einer gefällt, geh ich auf: Geizhals.at/deutschland - und find den für um die 10-20€ günstiger :D


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2012 13:00
#140 RE: Erfahrungen mit Inawera Flavours????
avatar

Hi Leute,

frohes Neues euch allen. Gleich zur Frage: welche (Tabak)Aromen von Inawera sind weniger süß?

Gruß
Doug


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2012 19:55 (zuletzt bearbeitet: 01.01.2012 19:56)
avatar  Dave
#141 RE: Erfahrungen mit Inawera Flavours????
avatar

Zitat von Klees
Na, bei Amazon einfach: Mini Kühlschrank als Suche.



Danke. Ich habe mir das Thema Kühlung einmal durch den Kopf gehen lassen. Mein Fazit ist zu lang ausgefallen, um es hier zu posten. Deshalb habe ich es in meinen Blog eingetragen.

Dave's E-Zigaretten, Tech, und überhaupt Alles

----------

Zitat von Doug3121
Gleich zur Frage: welche (Tabak)Aromen von Inawera sind weniger süß?



Dieses Süß oder Nicht ist viel diskutiert bei E-Cigs. Das wirklich authentische Tabak Aroma gibt es wahrscheinlich nicht. Und wer nach einer Zeit, nur mit E-Cigs, wieder Eine raucht, der wird sich fragen ob er das überhaupt noch will.

Mein Fave ist "Virginia" von Flavour Art, das kann man auch bei Inawera Flavours bestellen. Ob das ein Erfolg bei Dir wäre, kann ich nicht sagen. Aber ein Versuch...

Mein Blog, mein WTF, mein letzter Rant
Dave's E-Zigaretten, Tech, und überhaupt Alles (5)

q.e.d. FTW

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 00:25
avatar  DJ
#142 RE: Erfahrungen mit Inawera Flavours????
avatar
DJ

Erste Zwischenmeldung meiner Panschereien: Alles Mist. Vermute ich habe zu viel Aroma rein gemacht. Und je länger ich gewartet habe desto schlimmer wurde der Geschmack bzw. irgendwie hat alles gleich geschmeckt.

Nun habe ich mir heute Mittag eine Sorte genommen und habe das PG/VG verdoppelt. Habe es heute Abend probiert. War schon besser aber so richtig lecker ist anders. Also weiter probieren. Mal sehen ob ich da noch irgendwas Vernünftiges draus machen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 03:49
#143 RE: Erfahrungen mit Inawera Flavours????
avatar

Zitat von DJ
Erste Zwischenmeldung meiner Panschereien: Alles Mist. Vermute ich habe zu viel Aroma rein gemacht. Und je länger ich gewartet habe desto schlimmer wurde der Geschmack bzw. irgendwie hat alles gleich geschmeckt.

Nun habe ich mir heute Mittag eine Sorte genommen und habe das PG/VG verdoppelt. Habe es heute Abend probiert. War schon besser aber so richtig lecker ist anders. Also weiter probieren. Mal sehen ob ich da noch irgendwas Vernünftiges draus machen kann.




wie ist denn dein mischungsverhältnis? kannst ja mal ml angaben machen. ich selber hab super ergebnisse mit deren aromen erzielen können!


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 11:42 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2019 20:14)
avatar  DJ
#144 RE: Erfahrungen mit Inawera Flavours????
avatar
DJ

Habe überall zwischen 4 und 5 % rein getan. Ich hatte vor ein paar Wochen zum testen zwei Aromen gemischt, 4 % Canadian Type und 2 % Vanille, das war so schlecht nicht, nur ein wenig zu viel Vanille. Also dachte ich mir 4 - 5 % passen.

Habe mir ja gestern direkt im Tank die eine Mischung gestreckt und zwar die gleiche Menge PG/VG noch mal dazu. Damit wäre ich also bei 2 - 2,5 % Aroma. Gestern war das noch nicht so toll. Heute passt das schon recht ordentlich. Schmeckt richtig gut.

Also habe ich mal eben bei allen Sorten noch mal nachgefüllt. Statt 5 ml sind da jetzt ca. 11 oder 12 ml Basis drin + das jeweilige Aroma.

Alles wird gut.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 19:09 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2019 20:12)
#145 RE: Erfahrungen mit Inawera Flavours????
avatar

die meisten inawera aromen kannst du mit 3% mischen. damit habe ich eigentlich ziemlich gute erfahrung gemacht, wobei ich mich auch eher auf fruchtige und süße aromen konzentriere.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 20:08 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2019 20:12)
avatar  Elly
#146 RE: Erfahrungen mit Inawera Flavours????
avatar

Also ich mache meisten 20-25 tropfen auf 10ml frucht aromen.
keine ahnung was das an ml oder % ist
Auf jeden fall lecker zum dampfen
LG Elly


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 20:58
avatar  Huckleberry ( gelöscht )
#147 RE: Erfahrungen mit Inawera Flavours????
avatar
Huckleberry ( gelöscht )

Zitat von Doug3121
Hi Leute,

frohes Neues euch allen. Gleich zur Frage: welche (Tabak)Aromen von Inawera sind weniger süß?

Gruß
Doug


Ich hab' ein paar Tabak-Aromen von Inawera:
"7 leaves" ist eher süß, aber sehr lecker
"virginia" ist ein Standard-Tabakgeschmack, dampfe ich gerne
"turkish tobacco" ist ähnlich dem virginia, aber etwas würziger
"old havana" schmeckt deutlich mehr nach Tabak, mein derzeitiger Favourit
"dark fire" ist sehr kräftig. Mir ist es schon zuviel und ich mach da etwas Vanille dazu

Die Geschmäcker sind verschieden und das gleiche Liquid kann in anderen Dampfgeräten völlig anders schmecken!
Die kräftigen Tabak-Aromen dampfe ich nur in der Pfeife, mit etwas Vanille, Apfel oder Kirsch.
Gruß,
Huckleberry


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 21:48 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2019 20:26)
#148 RE: Erfahrungen mit Inawera Flavours????
avatar

hat mal jemand "wisky" von IW probiert?

also bei 4% isses nicht identifizierbar...so richtig bääääh. eine andere geschmacksbeschreibung fällt mir nicht ein.

IW lieblingszeugs:
cocopilada (schmeckt wie der coktail)
cool-mint ( schmeckt wie eisbonbons)
menthol, super frisch und lecker

weitere:
lemon, recht künstlich
aprikose, ziemlich lasch
cola, intensiv nach billigcola
kirsche, lecker
erdbeer, lecker
vanille, nicht erkennbar
kaffee, cappuchino muss ich nicht nochmal bestellen
minze, intensiv
honig, intensiv
kokos, lasch
milchschokolade mit phantasie erkennbar

ich habe die base VPG 50/50 ebenfalls von IW verwendet mit 4-6% aroma


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 22:02 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2019 20:26)
#149 RE: Erfahrungen mit Inawera Flavours????
avatar

hab seit dem 24.12.011 10 * 10ml fläschen angesetzt
9ml VPG 1ml Aroma
bis heute absolut nichts zu gebrauchen
hab eben auf 30ml mal 5ml aroma drauf gehauen und mal getestet ,ergebnis absolut null, als wenn ich vpg ohne aroma dampfe
bin wohl zu blöd zum mischen

Wer glaubt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten...


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 22:22
avatar  DJ
#150 RE: Erfahrungen mit Inawera Flavours????
avatar
DJ

Außer Huckleberry setzen die meisten wohl auf Frucht.

Die Sorte Tobacco habe ich nun noch mal gestreckt und inzwischen schmeckt sie recht lecker bzw. recht neutral so fürs dampfen für zwischendurch.

Gerade habe ich mein Virginia probiert. War immer noch zu stark also noch mehr Basis rein. Und nun schmeckt es langsam.

Fazit fürs erste: Schmecken schon die Aromen wenn man sie richtig anmischt aber da muss ich wohl noch ein wenig lernen. Überhaupt kein Stress. Bin ja schon soweit dass es irgendwann irgendwie lecker wird, auch wenn der Weg dahin noch ein wenig steinig ist (denn sie wissen nicht was sie tun). Aber ich sehe das ganz locker. Diese Testprodukte lasse ich nebenbei laufen, habe ja reichlich Liquids die mir super schmecken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht