Hallo liebe Dampfergemeinde

13.05.2012 16:47
#1 Hallo liebe Dampfergemeinde
avatar

Ich heisse Mario bin 29 Jahre alt, komme aus der Nähe von Celle (Niedersachsen), und hab mit dem Dampfen vor 2 Monaten und 10 Tagen angefangen.
Ich muss sagen das das Dampfen wirklich eine feine Sache ist & ich bin stolz drauf nach 13 Jahren des Rauchens, mehreren gescheiterten versuchen des aufhörens, es mit der E-zigarette nun endlich von heute auf morgen geschaft zu haben.
Gleich am zweiten Tag hab ich meine ganzen Raucher-utensilien (Ich war Stopfer) verschenkt und es bisher auch nicht bereut!
Und seid 2 Wochen bin ich auch schon bei 0er Lipuiden angekommen, wobei ich sagen muss das dort leider der Flash fehlt - aber da werd ich mich schon dran gewöhnen.
Zu meiner Hardware gehört bisher ein Doppelset der Joyetech Ego-510smart von Steamo in Edelstahl, plus 2x Big-A Watteverdampfer, 1xEgo-T typ A Verdampfer 1x China Atomizer (igitt).
Ein Doppelset der Biansi Imist Revision in Gun-Metall ist bestellt und kommt nächste Woche :-).
Bei den Lipuiden hab ich auch schon ein bisschen durchprobiert, dort bin mit denen von Flavourart ganz zufrieden. Zur Zeit sind meine Favoriten: Kaffe/Espresso/Haselnuss/Karamell.
So das wars für´s erste, ich freue mich auf eine schöne Zeit hier im Forum!
Liebe Grüsse: Aznom/Mario


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2012 16:51
avatar  tsiggy ( gelöscht )
#2 RE: Hallo liebe Dampfergemeinde
avatar
tsiggy ( gelöscht )

yo aznom,

das ging aber schnell bei dir. von stopfen zu dampfen zu nuller liquid binnen 2,5 monaten? respekt.
ich wuerde auch gern mit dem nikotin runtergehen, aber ohne throat hit kann ich mir das dampfen (zumindest im moment) nicht vorstellen.
viel spass im forum


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2012 17:03
#3 RE: Hallo liebe Dampfergemeinde
avatar

Danke tsiggy :-D,
Naja hab mir gedacht wennschon-dennschon :-)
Nein und ich wollte von den Kippen ja eh weg, (Bin Vielfahrradfahrer und mach auch sonst ein bisschen Sport, da merkte die Lunge das Rauchen doch schon von Jahr zu Jahr mehr) von da aus ist es mir da auch mit dem nkotin relativ leicht gefallen.
Ich hab beim Umstieg von 9er auf 0er auch keine Entzugserscheinungen oder sonstiges gemerkt - da war ich echt baff. Ich hätte irgendeine körperliche reaktion erwartet.
Nur das das Kratzen fehlt ist schon noch komisch aber wie gesagt - alles eine Frage der Gewöhnung.
Mir bleibt ja noch der Legger Geschmack xD


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2012 17:30
#4 RE: Hallo liebe Dampfergemeinde
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht