Hallo ihr Lieben

13.05.2012 15:56
#1 Hallo ihr Lieben
avatar

Hallo,

nachdem ich wochenlang mit 4-eckigen Augen ins Bett gegangen bin, um erstmal ein paar Infos über´s Dampfen zu bekommen, habe ich mir vor 2 Wochen ein Doppelstarterset ( 2x2) der Ego T geholt und etwas Liquid zum Probieren.
Seit dem 3. Mai dampfe ich nun und es klappt besser, als ich zu hoffen gewagt habe.
Ich wohne in Hamburg und bin 44 Jahre alt.
Ich hab mir letztens mal eine Pyro angesteckt und habe mich erschrocken: Oh mein Gott, sowas hab ich die letzten fast 25 Jahre geraucht
Das fand ich schon recht erstaunlich.
So und nun werd ich mich mal hier weiter durchfummeln um mein Dampferwissen zu erweitern.
Man lernt nie aus


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2012 15:59
#2 RE: Hallo ihr Lieben
avatar

Na, dann bist du hier zum einen und viel Spaß beim Mitmachen oder -lesen.

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2012 16:14
#3 RE: Hallo ihr Lieben
avatar

Philgood Jünger

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2012 16:19
avatar  Mischu
#4 RE: Hallo ihr Lieben
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2012 00:59
avatar  Jürgi1
#5 RE: Hallo ihr Lieben
avatar

Hallo auch !!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht