Ich bin da!

12.05.2012 19:24
#1 Ich bin da!
avatar

Hallo ich bin der Warsteiner und ich erhoffe mir nette Kontakte und viele Infos hier im Forum.

WST


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2012 19:28
#2 RE: Ich bin da!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2012 19:36
avatar  vinyl68
#3 RE: Ich bin da!
avatar
 

Lg Gerhard & Carmen


Zitat von Albert Einstein
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2012 22:15
#4 RE: Ich bin da!
avatar
Bö(h)ser SMod

na, dann mal prost.
falls du dich dann irgendwann auch mal vorstellst - anstatt nur zu grüßen - wirst vielleicht auch mal freigeschaltet.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2012 23:47
#5 RE: Ich bin da!
avatar

bitte helft mir.weiss nicht was ich falsch gemacht habe.werde nicht freigeschaltet.p.s.danke.

WST


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2012 23:50
avatar  WhyMe
#6 RE: Ich bin da!
avatar

Zitat von pumpkinhead
na, dann mal prost.
falls du dich dann irgendwann auch mal vorstellst - anstatt nur zu grüßen - wirst vielleicht auch mal freigeschaltet.




"In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von Alzheimer-Patienten.Daraus folgernd haben wir in einigen Jahren alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern, wozu das gut ist."
(Drauzio Varella, brasilianischer Nobelpreisträger für Medizin)


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2012 23:59
#7 RE: Ich bin da!
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von Warsteiner
bitte helft mir.weiss nicht was ich falsch gemacht habe.werde nicht freigeschaltet.p.s.danke.


ist doch gar nicht schwer...
ein paar worte dazu, wo du herkommst (region reicht, strasse und hausnummer müssen nun wirklich nicht sein ), ausserdem, ob du schon dampfst und wenn, mit welchen geräten und/oder liquids du dich schon herumgeärgert hast.
wir sind halt neugierig...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2012 00:06
avatar  Adjua
#8 RE: Ich bin da!
avatar

Hach, wie ich diese Forumskindergartenmethoden hasse - jetzt lasst ihn doch schon endlich, er hat eh mehr als 2 Wörter geschieben ...

Warsteiner, willkommen, es ist sehr nett und sehr oft auch echt informativ hier - man muß nur das Begrüssungsritual erst mal überleben, geht am besten mit etwas Geduld :-)


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2012 00:25
#9 RE: Ich bin da!
avatar
Bö(h)ser SMod

nöö, geduld brauchts net, kann eigentlich sehr schnell gehen.
dann schaltet sogar ein im urlaub befindlicher smod dieses kindergartens user frei...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2012 00:40
avatar  Adjua
#10 RE: Ich bin da!
avatar

Entweder man spezifiziert die Mindestanforderung an eine Vorstellung (sowas wie bei der Flohmarktvorlage :-)) plus Mindestanzahl der Wörter oder was immer man haben will oder man akzeptiert einen in korrektem Deutsch formulierten Begrüsssungssatz ... meine Meinung.


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2012 01:07
#11 RE: Ich bin da!
avatar
Bö(h)ser SMod

ist kein diskussionsthread hier sondern der vorstellungsthread von binding.
ööhm... henninger.
nee, auch nicht...
warsteiner, jetzt hab ich's.

auf irgendeine diskussion diesbezüglich werd ich mich mit meinem aktuellen alloholpegel sicher nicht einlassen...

bin eigentlich gar nicht da, verdammt noch mal, da beschäftige ich mich doch net mit sowas.
kann's ja ganz lassen während der zeit, deswegen heißt es ja letztendlich "urlaub"...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2012 09:44
avatar  Adjua
#12 RE: Ich bin da!
avatar

Zitat von pumpkinhead
ist kein diskussionsthread hier sondern der vorstellungsthread von binding.
ööhm... henninger.
nee, auch nicht...
warsteiner, jetzt hab ich's.



:-)

Ich will ja auch den Thread nicht kapern, bloss einen Neuen nicht gleich entmutigen. Ich bin in sehr vielen Foren zu verschiedensten Themen, und ich fand das Ritual hier eher ... sagen wir mal, gewöhnungsbedürftig.

Also Warsteiner, gib ihnen noch ein paar Woertchens, damit alle zufrieden sind ....


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2012 08:31
avatar  77501
#13 RE: Ich bin da!
avatar

Man kann ja wenigstens schreiben wie man dazu kam, was die ersten Erfahrungen in Sachen "Dampfen" waren und was man sich vom Forum erhofft. Oder wäre schon das zuviel verlangt ?

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2012 13:14
#14 RE: Ich bin da!
avatar
Moderatorin

Zitat von Adjua
Ich bin in sehr vielen Foren zu verschiedensten Themen, und ich fand das Ritual hier eher ... sagen wir mal, gewöhnungsbedürftig.

Also Warsteiner, gib ihnen noch ein paar Woertchens, damit alle zufrieden sind ....


Ich bin ja auch nicht gerade in wenigen Foren, speziell auch Dampferforen unterwegs, und in den allermeisten, wo die Vorstellung sich auf ein: "Hallo, hier bin ich".... oder eben so wie hier, wird höflich entweder vom Mod oder von den Usern um ein wenig mehr Infos gebeten. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es Dich nicht interessiert, ob Warsteiner schon dampft oder noch raucht oder evtl. gar nichts von beidem?

Mich interessierts schon.

Oke ist wahrscheinlich auch nur meine Meinung....

16.05.2012 08:32
#15 RE: Ich bin da!
avatar

Hallo,ich möchte als Warsteiner nochmals bei euch vostellen.Warsteiner ist (wie sicherlich jeder denkt)nur mein Spitzname.Mein Rufname ist Jörg und ich wohne in Niedersachsen.Ich dampfe seit sechs Monaten und habe die letzte Zigarette am 02.02.20012 geraucht.Möchte hier niemanden zutexten und hoffe dieses langt für den Anfang

WST


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 08:51
#16 RE: Ich bin da!
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Wir werden, gerade bei der Neuvorstellung, gerne zugetextet

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 13:27
#17 RE: Ich bin da!
avatar

Dank an alle,wenn ich etwas mehr Zeit habe werde ich mich intensiver mit dem Dampfertreff beschäftigen.

WST


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht