just enjoy e-Pfeife mit 510er und A2 - DripTip Mod

12.05.2012 12:11
#1 just enjoy e-Pfeife mit 510er und A2 - DripTip Mod
avatar

Hallo,
hab auch mal etwas gebastelt!
Hier ein paar Fotos von meinem Mod.
Bin noch nicht ganz damit durch,falls ihr noch ein paar gute Anregung habt würd ich mich freuen.

Hier sind die Bilder:







oder.....nur mit mini Cone



Würde ja gerne den Cone aus Holz machen bzw.die ganze A2 Blende von Bild 6!
Freue mich über jeden guten Tip......

Ps.Danke an Blaudampfer für die guten Tips !!!

Danke und L.G.Hawk


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2012 15:37
#2 RE: just enjoy e-Pfeife mit 510er und A2 - DripTip Mod
avatar

Hier noch Fotos mit modifiziertem Deckel!!!
War grad nix anderes zur Hand..................



 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2012 21:01
#3 RE: just enjoy e-Pfeife mit 510er und A2 - DripTip Mod
avatar
MODDER-Spezialist

Sieht Super aus das gefällt mir, danke für den Link vorher. Jetzt muss ich aber echt ne HWV Impfung bekommen
Gruß
velvet

Unsere Weisheiten kommen aus unseren Erfahrungen. Unsere Erfahrungen kommen aus unseren Dummheiten

GGTS/SS, GGS/SS tmf, OdysseusV1 mit Upgrade Kit, OdysseueV2 mit Kir Fanis Clear, Penelope, Cube SS V2+, Cube AluBlack, BF Surge Tank mit HH.357 Long Barrel, VapeMate auf Precision-Adapter mit 306 Cisco, KruserOne Big, Aero 306 Bridgeless Cisco Spec, 26xxx Congestus Prototyp


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2012 22:35
#4 RE: just enjoy e-Pfeife mit 510er und A2 - DripTip Mod
avatar

Hallo,Velvet!
Ja besten sag ich nur.
Großen lob für deine videos ;-) (und danke dafür....)
L.G.


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2012 12:16
#5 RE: just enjoy e-Pfeife mit 510er und A2 - DripTip Mod
avatar

Schade keiner mehr gute Tips hier.........
Es gab auch mal andere Zeiten.

L.G.


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2012 14:10
avatar  Be-Bop
#6 RE: just enjoy e-Pfeife mit 510er und A2 - DripTip Mod
avatar

also wenn mich jemand fragt, ob ich so eine pipe auch haben möchte: ja unbedingt!
toll gemacht und sieht sehr super aus! (vor allem das sie gerade ist...)
und mit dem A2 unschlagbar im leistung, da kann keine andere kommerzielle mithalten...!
habe leider kein andere vorschlag parat, es fehlt nix... auf der fotos aus #2 ist sie schon nach meiner
meinung vollkommen und fix&fertig! gratuliere, zur zeit die beste pipe überhaupt, denke ich...


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2012 14:39
#7 RE: just enjoy e-Pfeife mit 510er und A2 - DripTip Mod
avatar

Oh,danke......

Da werd ich ja ganz.........

L.G.


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2012 18:43
avatar  Raccoon
#8 RE: just enjoy e-Pfeife mit 510er und A2 - DripTip Mod
avatar

Ein wunderschönes E-Pfeifchen das du da hast. Gefällt mir sehr gut.

Rauchfrei seit dem 30.01.2012 mit Provari V2, Rocket, ZMax Teleskop V3, Smyrna-1, Odysseus Long Mode, Cartomaschine, Kayfun 3.1 Long Mode, Kayfun Lite

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2012 19:39
#9 RE: just enjoy e-Pfeife mit 510er und A2 - DripTip Mod
avatar

Muss Dir gratulieren, sehr schön die Mods. Zu dem 10 Cent Stück im Deckel muss ich sagen: Sieht doch super aus! Ich hab das auch, ein bisschen poliert und angeschliffen, das lass ich so drin. Gefällt mir. Und es passt wirklich Millimeter genau.

Das tolle an der just enjoy Pfeife ist ja, dass man mit dem Adapter sehr einfach 510/ego kompatible Verdampfer dran machen kann, muss man aber aber gar nicht unbedingt, weil die dazu gehörenden Clearomizer tatsächlich auch sehr gute Leistung bringen. Wer nicht basteln will, dem kann man die Pfeife trotzdem vorbehaltlos empfehlen.

Tipp: 3,5ml Dual Coil Cartomizer (solche: http://www.fumees.de/Zubehoer-und-Ersatz...Cartomizer.html) kann man kürzen, bis kurz vor der Höhe wo die Watte anfängt, und dann komplett im Gehäuse der just enjoy Clearos verschwinden lassen. Nur noch ein Cone unten dran um den Adapter zu verdecken - voilá.
Ich denke, dass die CE4+ clear Atomizer, die bei den Händlern gerade so gehypet werden, auch auf diese Weise versteckt werden könnten.

Meine Bitte wäre: Wenn mal jemand seine Pfeife zerlegt, zB um die Elektronik zu wechseln, dann bitte Fotos einstellen. Interessiert mich, traue mich aber selber nicht ran, weil die Pfeife mein neues Dampf-Schätzchen ist :-)


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2012 12:42
#10 RE: just enjoy e-Pfeife mit 510er und A2 - DripTip Mod
avatar

@ Rosenklotz
mach doch auch mal ein paar Fotos!
Würde das mit den Cartos und dem 10cent in poliert auch mal gerne sehen....
L.G.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2012 19:52
#11 RE: just enjoy e-Pfeife mit 510er und A2 - DripTip Mod
avatar

Hallo,

ich weiss ja nicht ob Du gesehen hast wie ich es gemacht habe, da der Deckel ja ganz flach
abschliesst kann man auch alles Mögliche oben drauf kleben.

Schöne Deckel kann man aus Modeschmuck (runde Ohrhänger) oder Schmuck (Medallions) machen
Ich habe einen silbernen Anhänger mit keltischem Ornament genommen.

Und was die A2-Blende angeht, so hast Du das praktisch auch schon perfekt gelöst.
Ich hatte den Originalclero am Mundstück abgeschnitten so dass er über den A2 passt und
den Adapter unten in die aufgebohrte Bodenplatte des Clearos gesetzt.
So kann man das Ganze dann als Einheit fest zusammenstecken (Luft bekommt der A2 dann
über die alte Clearogrundplatte in die ein Luftloch gebohrt wurde.)

Übrigens passen auch gut die Hülsen von alten Leo-Akkus drüber , da gab es doch welche
mit Wurzelholzdesign...

Wenn ich meine JustEnjoy wieder am Laufen habe gibt es noch mehr Fotos von mir -
auch vom Zerlegen und Elektronikaustausch - wenns´s klappt (Zerlegen ist nicht sehr schwer).

Gruß

Blaudampfer

PS: kleiner scherzhafter Tipp: Wenn Du Dampf in den Mund ziehst und dann wieder in das
Mundstück zurückpustest kannst Du "kreuzdampfen" auch eine lustige Erfindung nach dem
Blaudampfen


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2012 20:27
#12 RE: just enjoy e-Pfeife mit 510er und A2 - DripTip Mod
avatar

Danke Blaudampfer!
Ich freu mich schon auf deine Bilder mit eGo Platiene.......
Kannst du das noch brauchen?



oder



L.G.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht