Anfänger - Kopfschmerzen

12.05.2012 08:33
#1 Anfänger - Kopfschmerzen
avatar

Hallo zusammen

Bin noch Anfänger. Habe es mit 0mg Nikotin versucht von den Pyro`s wegzukommen - keine Chance. Somit habe ich mir 11 und 9mg Liquid bestellt.
Nun habe ich extreme Kopfschmerzen bekommen und das den ganzen Tag. Habe ca 1ml gedampft mit 9mg Menthol Liquid.

Es gibt schon viele Infos über Kopfschmerzen, aber ich versuche es trotzdem nochmals zu fragen. Brauche ein bisschen Zuspruch, den bis jetzt macht
das dampfen nicht so Spass (leider).

Gab es dies bei euch auf? Gehen die Kopfschmerzen wirklich wieder weg?

also, hoffe auf ein bisschen Zuspruch...:)
monkeybusiness


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2012 08:35
#2 RE: Anfänger - Kopfschmerzen
avatar

Hatte zum Anfang auch Kopfaua durch die Umstellung denn ich habe auf Schlag aufgehört mit Pyro´s und hab gedampft,ist normal und vergeht nach einer gewissen Zeit auch wieder wenn der Körper sich umgestellt hat.


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2012 08:39
avatar  bece
#3 RE: Anfänger - Kopfschmerzen
avatar
Bilder Upload

Hallo,

bei mir war es so. Ich habe anfangs gleich nur 6mg gedampft. Manchmal kam es mir zuwenig vor, und ich habe dann ein 12er Liquid probiert. Davon bekam ich aber sofort Kopfschmerzen. Dann habe ich etwas herunterdosiert, und die Probleme waren weg.

Merkwürdigerweise, wenn ich heute das selbe 12er dampfe, sind keine Kopfschmerzen mehr.

Ich _vermute_, daß man sich an die veränderte Nikotinzufuhr per Liquid gewöhnen muß.

In Deinem Fall könnte es auch noch das Menthol sein, aber mit Menthol habe ich keine Erfahrung, das dampfe ich nicht. Ich denke aber, daß Dir noch jemand etwas dazu schreiben kann.

Grüße Bece


Jibt Dir dit Leben eenen Buff, dann weene keene Träne. Lach Dir n Ast und setz Dir druff und baumle mit de Beene.


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2012 08:52
#4 RE: Anfänger - Kopfschmerzen
avatar

Am Anfang hatte ich mit meinen 24er auch stellenweise etwas Kopfschmerzen.
Da habe ich wohl zu viel gedampft. Etwas reduzieren...und gut war es.
Danach ging ich auf 18er runter und Kopfschmerzen hatte ich ab da nie mehr.
Auch beim Dauer-Dampfen ! ;)


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2012 08:58
avatar  Ethan
#5 RE: Anfänger - Kopfschmerzen
avatar

Das hört sich jetzt ein bisschen blöd an, aber trinkst du auch genug Flüssigkeit den Tag über? Irgendwo habe ich mal gelesen, dass dampfen (PG) dem Körper Flüssigkeit entzieht. Habe aber keine Quelle mehr ...


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2012 09:15
#6 RE: Anfänger - Kopfschmerzen
avatar

Zitat von Ethan
Das hört sich jetzt ein bisschen blöd an, aber trinkst du auch genug Flüssigkeit den Tag über? Irgendwo habe ich mal gelesen, dass dampfen (PG) dem Körper Flüssigkeit entzieht. Habe aber keine Quelle mehr ...



Ich trinke eigentlich sehr viel - schon vorher. Ich bin jetzt mit dem Nikotin auf 4mg runter. Mal schauen ob es das bringt.
Vielleicht sind es einfach generelle Entzugserscheinungen (wie im Video von Philgood). Leider bin wieder auf Pyro`s zurück für den Moment.
Das ist aber eigentlich nicht der Sinn - ich will weg von denen.

Danke, aber für die vielen Antworten.....werde es weiter versuchen..
monkeybusiness


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2012 09:18
#7 RE: Anfänger - Kopfschmerzen
avatar

Zitat von monkeybusiness
Nun habe ich extreme Kopfschmerzen bekommen und das den ganzen Tag. Habe ca 1ml gedampft mit 9mg Menthol Liquid.



Moin, is´ heute natürlich schlecht, aber besser du gehst zum Arzt, wenn´s so bleibt! Also extreme Kopfschmerzen bei 1ml Liquid mit 9er Nic halte ich schon für ungewöhnlich.

--- Warmdampfer, HWV-immun, Fremdwickler, Vapurist, Herbergsvater der Undampfer, Slow-Vape-Mitglied, Freund des gepflegten Maggi-Dampfens ---


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2012 09:22
avatar  Theuron
#8 RE: Anfänger - Kopfschmerzen
avatar

Wetterumschwung würde grad passen. Bei 1ml 9er liegts wohl nicht am Nikotin. Gestern zuviel in der Sonne gewesen? Hatte sehr oft Kopfschmerzen als Raucher.

Pyros sind ungeeignet gegen Kopfschmerz.

Gruss Christian
BEASTMASTER&GRIZZLYBEZWINGER


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2012 09:57
#9 RE: Anfänger - Kopfschmerzen
avatar

Nein, nicht zuviel Sonne. Ich werde einfach nochmals eine Versuch starten. Den ersten Tag habe ich 11mg Nikotin gedampft - das ist mir aber viel zu stark.
Kann man auch Kopfschmerzen durch PG, oder VG bekommen? Eher nicht, oder?

Ich gebe euch Bescheid wie es weiter geht - bleibe dran....

monkeybusiness


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht