Vorstellung

12.05.2012 05:24
#1 Vorstellung
avatar

Hallo zusammen,
ich bin Jan (25) aus Hannover. Vor ungefähr einem Jahr ich schon mal hier unterwegs, allerdings ohne Account. Damals kaufte ich mir auch wegen des positiven Feedbacks aus dem Forum meine erste e-Zigarette, die eGo-T. Nach anfänglichen Monaten der Begeisterung verfiel ich dann aber doch wieder dem echten Tabak.
Nun soll die eGo-T, nicht zuletzt auch aus finanziellen Gründen, reaktiviert werden, was mittlerweile auch ganz gut geklappt hat. Da ich in Zukunft wohl häufiger auf diese Community als Informationsquelle angewiesen sein werde, dachte ich, meld ich mich mal an.


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2012 05:38
#2 RE: Vorstellung
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2012 06:37
avatar  dieberlinermaus ( gelöscht )
#3 RE: Vorstellung
avatar
dieberlinermaus ( gelöscht )



aus finanziellen gründen ? dann pass bloss auf den HWV (HabenWillVirus) auf

ich bin seitdem ich angefangen habe zu dampfen , chronisch pleite


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2012 07:08
avatar  Touran
#4 RE: Vorstellung
avatar

Edelstahl Bulli A2 Klassik, VmodXL, und die 2.0


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2012 07:21
#5 RE: Vorstellung
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht