Ce4 Verdampfer reinigen

11.05.2012 19:24
avatar  Flo1004
#1 Ce4 Verdampfer reinigen
avatar

Hallo, da ich immer gerne das Liquid wechsle. Kann ich den Clearomizer immer sauber machen mit heißen Wasser, oder tut das dem Verdampfer nicht gut, da ich es ja sehr oft dann mache. Freue mich auf Antworten.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2012 19:26
avatar  AB
#2 RE: Ce4 Verdampfer reinigen
avatar
AB

Ich habs gerade zum 1. Mal probiert: Mit warmem Wasser ausgespült, dann ausgepustet, neues Liquid rein .... geht problemlos!
AB


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2012 19:38
avatar  roxel
#3 RE: Ce4 Verdampfer reinigen
avatar

Wie oft spült ihr den CE4 denn? Bei jedem Liquidwechsel oder öfter?


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2012 19:39
avatar  AB
#4 RE: Ce4 Verdampfer reinigen
avatar
AB

Ich hab gespült, weil ich jetzt ein anderes Liquid einfüllen wollte.
AB


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2012 19:43
avatar  roxel
#5 RE: Ce4 Verdampfer reinigen
avatar

Ok, werde ich dann auch beim Liquidwechsel probieren. Zufälligerweise ist der Tank meines CE4+ gerade leer.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2012 19:57
avatar  Flo1004
#6 RE: Ce4 Verdampfer reinigen
avatar

Ich wechsle ja öfter, deswegen wollt ich ja frag wo soll man den auspusten ich muss den erst mal stehen lassen sonst zieht der net


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2012 20:01
avatar  roxel
#7 RE: Ce4 Verdampfer reinigen
avatar

Auspusten von der Gewindeseite/Akkuanschluß her.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2012 20:07
#8 RE: Ce4 Verdampfer reinigen
avatar

also ich spüle das Ding mit warmen Wasser aus, leerschütteln ausgepustet jede Seite 1-2 mal, nochmal mit Schwung ausgeschüttelt, neues Liquid rein und ca 10minuten stehen lassen, dampft wie vorher,schmeckt fast wie vorher richtig kommt das neue Liquid erst nach dem 5-10 Zug, habe allerdings beim wechseln die Liquidsorten in etwa eingehalten also Herb zu Herb, Frucht zu Frucht, bei Mokka dauert es ewig bis das weg ist

Gruß Azurlord
-----------------------------------------------------------------
" Alle sind Klug, der eine früher der andere später "


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht