schon irgend wie kompliziert hier

11.05.2012 02:16
avatar  Newbie510 ( gelöscht )
#1 schon irgend wie kompliziert hier
avatar
Newbie510 ( gelöscht )

Eigentlich wollte ich nur einer alten Frage von Carto66 bezüglich Echo-Cartos antworten: Auf Echo Cartos passen 801er Mundstücke, die es bei unterschiedlichen Lieferanten auch in hart gibt. Aber dafür x Seiten Benimmregeln zu lesen und dann noch zu warten bis ich antworten darf, ist mir zu viel Aufwand.
Also tschüs.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2012 02:18 (zuletzt bearbeitet: 11.05.2012 02:19)
#2 RE: schon irgend wie kompliziert hier
avatar
Bilder Upload

Na dann: Tschüss.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2012 02:21
#3 RE: schon irgend wie kompliziert hier
avatar
Inhaber Auktions-Plattform

hehe


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2012 02:22
#4 RE: schon irgend wie kompliziert hier
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2012 02:32
#5 RE: schon irgend wie kompliziert hier
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2012 03:29
#6 RE: schon irgend wie kompliziert hier
avatar

Na ich kann ihn schon verstehen. Wenn mich das Thema nicht so dermaßen interessieren würde hätte mich das auch irre genervt.
Habe das auch manchmal das ich auf eine Lösung für etwas stoße und es dann in den ersten 2-3 Foren die Google zu dem Problem ausspuckt verbreiten möchte. Da geht die Anmeldung und das beantworten normalerweise ruck zuck. Wenn ich da auf eine komplizierte Anmeldung stoße lasse ich es auch sein.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2012 04:46 (zuletzt bearbeitet: 11.05.2012 04:46)
#7 RE: schon irgend wie kompliziert hier
avatar
Bilder Upload

und bye bye

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2012 06:46
#8 RE: schon irgend wie kompliziert hier
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Es wird keiner gezwungen, sich anzumelden.
Machs jut...

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht