Welche Aromen sind ungefährlich ?

10.05.2012 22:16
avatar  vega
#1 Welche Aromen sind ungefährlich ?
avatar

Hi,
könnten wir vllt. mal auflisten welche verfügbaren aromen als ungefährlich gelten ?

habe schon oft gelesen, dass der übermäßige konsum von aromen ungesund ist. von welchen aromen spricht man da ? wenn man täglich dampf, dann nimmt man ja schon eine relativ große menge aromen zu sich, würde deshalb gerne auf nummer sicher gehen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2012 22:19 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2012 22:27)
avatar  Andy65
#2 RE: Welche Aromen sind ungefährlich ?
avatar

http://www.weeyoo.de/gefaehrliche-aromastoffe/

Wie lange hast du geraucht?

Dann hast du dich auch damit beschäftigt
http://www.stern.de/wissen/gesund_leben/...off-540490.html


Grundsätzlich solltest du darauf achten das keine Fette und Öle in den Aromen enthalten sind.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2012 22:34
#3 RE: Welche Aromen sind ungefährlich ?
avatar

Zitat von vega
Hi,
könnten wir vllt. mal auflisten welche verfügbaren aromen als ungefährlich gelten ?

habe schon oft gelesen, dass der übermäßige konsum von aromen ungesund ist. von welchen aromen spricht man da ? wenn man täglich dampf, dann nimmt man ja schon eine relativ große menge aromen zu sich, würde deshalb gerne auf nummer sicher gehen.



Es gibt leider kein "Nummer Sicher" im Leben.

Du musst essen, trinken, Autofahren oder andere Verkehrsmitel benutzen,
bist Feinstaub ausgesetzt, Altasbest in Häusern, versteckter Schimmel, und, und, und.

Manche sterben sogar vor lauter Angst, zu sterben.

Beim Rauchen auch so´n Kopp gemacht? Warum jetzt?

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2012 22:37
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#4 RE: Welche Aromen sind ungefährlich ?
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Zitat von vega
Hi,

habe schon oft gelesen, dass der übermäßige konsum von aromen ungesund ist. von welchen aromen spricht man da ?



hast du mal eine Quelle? Es wird so viel Blödsinn geschrieben. Würde gerne wissen wo du das her hast.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2012 22:59 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2012 23:00)
avatar  Andy65
#5 RE: Welche Aromen sind ungefährlich ?
avatar

Also Knoblaucharoma oder Limburgeraroma oder andere Aromen die nicht jedermanns Nase sind würde ich als gefährlich einstufen sie führen zu Isolation und totaler Einsamkeit.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2012 23:33
avatar  Adjua
#6 RE: Welche Aromen sind ungefährlich ?
avatar

Kein Aroma ist wirklich auf seine Wirkung beim Dauerdampfen getestet. Es gibt Leute, die alles Googeln, was als Inhaltsstoff angegeben ist oder angenommen wird und das dann in gesund/ungesund einteilen, das halte ich nicht für besonders ziefuehrend - ich finde, man soll sich beobachten und schauen, womit es einem gut geht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht