Bulli Elite

  • Seite 1 von 2
10.05.2012 20:54
#1 Bulli Elite
avatar

Hallo, wer kann mir meinen Bulli reparieren ? Habe beim Versuch den Pol nach oben zu heben die Dichtung geschrottet. Hilfe ! Habe Bulli Smoker schon 2 mal angeschrieben aber von dort gibt es keine Reaktion und auf der Handynummer meldet sich auch kein Mensch

Wer glaubt das Selbstwickler sich selbst wickeln der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2012 21:17
#2 RE: Bulli Elite
avatar

Push

Wer glaubt das Selbstwickler sich selbst wickeln der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2012 21:31
#3 RE: Bulli Elite
avatar

Wer glaubt das Selbstwickler sich selbst wickeln der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2012 21:38 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2012 21:38)
#4 RE: Bulli Elite
avatar

Verteidiger des
wahren Blödsinns

Kann ich mir kaum vorstellen, hab heute morgen um 11:00 Uhr eine Reperaturanfrage wg. einem verzogenem Verdampfergewinde abgeschickt und 2 Stunden später (was für Bulli tatsächlich langsam ist, aber komme ich gerade noch so mit klar ) hatte ich eine Antwort.

Hast über das Kontaktformular geschrieben? Deine E-Mail Adresse korrekt gewesen, so dass die dir überhaupt antworten können?


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2012 21:49
#5 RE: Bulli Elite
avatar

Ja habe über Kontaktformular geschrieben und meine Emailadresse stimmt auch.

Wer glaubt das Selbstwickler sich selbst wickeln der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2012 21:50
#6 RE: Bulli Elite
avatar

Habe auch meine Telefonnummer hinterlassen, also er hätte Notfals auch anrufen können.

Wer glaubt das Selbstwickler sich selbst wickeln der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2012 22:46 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2012 22:47)
#7 RE: Bulli Elite
avatar

hier treibt sich doch bestimmt ein Fachkundiger Bastler herum.

Wer glaubt das Selbstwickler sich selbst wickeln der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2012 23:11
avatar  Eve1331
#8 RE: Bulli Elite
avatar

Ich bezweifle, dass bei BulliSmoker 24/7 gearbeitet wird und ich finde, dass jeder ein Recht auf Feierabend verdient hat. Morgen wird Dir bestimmt jemand dort helfen können. Bis dahin - entweder Ersatzgerät nutzen oder einfach schlafen gehen :)


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2012 23:21
avatar  Bjunior
#9 RE: Bulli Elite
avatar

Cetin ist in der Tat sehr schnell was jegliche Probleme mit seinen Geräten angeht, evtl. ist momentan einfach keiner am PC und sie entwickeln ihren A3-T? :P
Bei so einem schönen Gerät wie der Elite lass bitte Cetin selbst ran, ist danach 100% wie neu, kostet einen Apfel und ein Ei und du hast ruhe.

Abwarten und Tee-Liquid dampfen ;)

Strom:: Stingray 26650, Hanamodz DNA 30, 2x 4nine Mod, Nzonic v4, 2x Nemesis, EA-Mod, Panzer, Siegelei 100w, Cherrybomber Mini, Origin, 2xSMPL, Caravella, Paragon, Noisy Cricket, VF Stout

Dampf
Kaifun Lite+, Kruser One #54, BT-XL #344, Russian 91%, Squape-R @ Custom Isolierung, 30mm Taifun, Big Buddha, Orchid v2, Kraken, 2x Taifun GT, Tobh, Nightmare v2, Kennedy, Doge 26650, Monster v3, Kayfun v4, Origen Genesis, Kayfun v5, Velocity

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2012 08:13
#10 RE: Bulli Elite
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Sollte Cetin sich nicht melden,

bitte PM an mich.
Die Verdampferklinik Nord wird zwar demnächst von mir nicht mehr betreut,
jedoch helfe ich natürlich gerne bis der Nachfolger gefunden ist.


6666


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2012 09:22
#11 RE: Bulli Elite
avatar

Zitat von Superevil6666
Sollte Cetin sich nicht melden,

bitte PM an mich.
Die Verdampferklinik Nord wird zwar demnächst von mir nicht mehr betreut,
jedoch helfe ich natürlich gerne bis der Nachfolger gefunden ist.


6666



Danke Dir für das Angebot, ich habe heut nochmals an Bulli geschrieben und warte mal die Antwort ab. Sollte wieder keine Rückmeldung erfolgen wende ich mich an dich.

Wer glaubt das Selbstwickler sich selbst wickeln der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2012 22:22 (zuletzt bearbeitet: 11.05.2012 22:23)
#12 RE: Bulli Elite
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

hast Rück- PM.

freu mich auf Post!


6666


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2012 20:08
#13 RE: Bulli Elite
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

An dieser Stelle endlich mal wieder ne kleine Foto Love Story von mir, hach dat hab ich schon lang nich mehr gemacht....*sinnier, seufz*
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sooo, dat Schnuckelchen ist heute bei mir angekommen und zuerst war mal zerlegen angesagt.
Unter dem Gewinde steckte nen kleiner Silikonpropfen, der sich nur widerwillig entfernen ließ.
Soll wohl ne Schutzdichtung gegen Liquideinlaufen sein, bringt aber nix, da drunter wars trotzdem feucht.


Das Kabel für den Mittelpol hat sich wie erwartet bündig am Pol abgetrennt,
leider hat hier Cetin etwas mitm Kabel gespart


also musste ich dat ersma etwas verlängern, um damit vernünftig arbeiten zu können


Schrumpfschlauch druff, soll ja was tauchen


Das Kabelchen dem Bedürfnis nach wieder etwas gekürzt, dem Mittelpol ne "neue" Dichtung verpasst(ist natürlich aus ner Akkuschlachtung), eingesetzt, Kabel angelötet.
Hält für die Ewigkeit


Silikonpropfen rein, Gewinde wieder eingepresst, Multimeter sacht mit MEINEM Akku (der mitgelieferte war quasi kurz vor alle) 4,2V, alles supi!
Dampfe fertig, geht morgen auffe Heimreise!


Ei wisch you viel fun with your repaired Bulli!


6666


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2012 20:14
#14 RE: Bulli Elite
avatar

Super ! so komme ich in den Genuss meinen Bulli mal von innen zu sehen . Ich bin dir zu ewigem Dank verpflichtet"

Wer glaubt das Selbstwickler sich selbst wickeln der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2012 20:22
#15 RE: Bulli Elite
avatar

@ Superevil6666

Mein Elite hat auch imo Probs mit den Mittelpol.
Ich stehe nun vor der Entscheidung....ab nach Bulli schicken
oder in deine Hände dir meinen Elite zu geben zur Reparatur.
Aber du hast sicherlich besseres zu tun und eh keine Zeit dazu?!


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2012 20:28 (zuletzt bearbeitet: 15.05.2012 20:29)
#16 RE: Bulli Elite
avatar

Zitat von animatrix
@ Superevil66
Aber du hast sicherlich besseres zu tun und eh keine Zeit dazu?!


falsche Fragestellung :) du Mußt auf die Knie und bitten

Wer glaubt das Selbstwickler sich selbst wickeln der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2012 20:35
#17 RE: Bulli Elite
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Nääääää,

auffe Knie muss vor mir keiner!


Was isn mitm Mittelpol, Dichtung durch?


Vorschlag zur Güte:
Kontaktier erstmal Cetin, nicht daß der auf mich stinkig ist.
Und wenn er sich so wie bei Steffen einfach nicht meldet, sehen wir beide zu, daß wir die Kuh vom Eius kriegen, ok?


6666


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2012 20:38
#18 RE: Bulli Elite
avatar

Mein Prob hat nichts mit Dichtigkeit zu tun.
Es ist wieder mal das Prob.,das kein VD kontakt bekommt,
auch wenn man den Mittelpol anhebt.
Mein Elite war schon mal bei Cetin zur reparatur des selben.
Der Reparierte bzw. ausgetauschte Mittelpol hielt aber keine drei wochen und das Prob ist wieder da.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2012 20:40
#19 RE: Bulli Elite
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

kommt saft am Pol an?


6666


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2012 20:41
#20 RE: Bulli Elite
avatar

Das kann ich nicht sagen.
Ich habe nichts zum messen,kein MM da.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2012 20:43
#21 RE: Bulli Elite
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

hhhmmmm,

Okay, dann schreib ihn an, wenn er sich nicht meldet, schau ich mir das Teil an, okay?


6666


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2012 20:44
#22 RE: Bulli Elite
avatar

Oki,das mache ich direkt.

Eine zeit lang gings noch mit einem 510>eGo Adapter,aber nur eine zeit lang. Jetzt nicht mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2012 20:49 (zuletzt bearbeitet: 15.05.2012 20:49)
#23 RE: Bulli Elite
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Nachdem ich jetzt das Innenleben mal live gesehen habe, kann ich mir vorstellen, dass das hin und hergnibbeln des Mittelpols nicht gesund fürs Kabel ist.

Das klemmt nämlich in dem komischen Silikonpropfen fest.
Wenn man nun den Mittelpol bewegt, arbeitet das Kabel automatisch unterhalb der Lötstelle und knipst sich irgendwann ab.

Deswegen arbeite ich gerne an solechen Stellen wie auch auf dem Bild zu sehen mit mehradrigem Kabel.
Das kann wenns vernünftig gelötet wurde, ne Ecke mehr ab.


6666


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2012 21:10
avatar  vinyl68
#24 RE: Bulli Elite
avatar
 

Hallo !!
Ich glaube das bei Bulli das Kontaktformular nicht funktioniert !!!!!
Habe Cetin drei mal per Kontaktformular kontaktiert und erhielt keine Antwort !!!!
Habe es ein viertes mal über diese Mailadresse info@bulli-smoker.de versucht (schon ziemlich sauer ) und habe keine halbe Stunde später eine Antwort erhalten !!!!
Er hat sich entschuldigt und mir versichert keine anderen Mails von mir erhalten zu haben , was ich ihm auch glaube da ich jetzt auf jede Frage Antwort bekam !!!!!

Lg Gerhard & Carmen


Zitat von Albert Einstein
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2012 21:29
#25 RE: Bulli Elite
avatar

Wiederholte Verletzung Netiquette

Danke die Info...hab ihn auch grad nochmal wegen ner Frage direkt an seine Emailadresse angeschrieben...mal sehen, obs jetzt funzt...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht