Nabend aus Bremen

10.05.2012 20:14
#1 Nabend aus Bremen
avatar

Tach zusammen,

oder moin moin, wie man hier sagt. Ich komme aus Bremen und dampfe seit gut einer Woche. Erst mit der Ego-C und seit gestern auch mit der IMist Revision (konnte bei dem Preis nicht nein sagen, schätze, das ist schon das HWV....)

Tja , was soll ich sagen? Obwohl ich schon fast alle Videos von Phil gesehen habe, habe ich das Gefühl, bisher nur einen winzigen Bruchteil über die ganze Hardware und die zahlreichen Mods zu verstehen. Aber das kommt sicher noch. Ich werde auf jeden Fall das nächste Dampfertreffen in Bremen besuchen. ( Wann is´n das eigentlich?) Vielleicht gibt es da etwas Erleuchtung....

In diesem Sinne erstmal schöne Grüße,

Olli

VMOD 2.0, IMIST Revision

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2012 20:28
#2 RE: Nabend aus Bremen
avatar

Moin aus Bremerhaven,



Das nächste Treffen findest du hier: 3. Bremer Dampfertreffen

Schöne Grüße von der Küste

Andreas

Erfahrung ist der beste Lehrmeister. Nur das Schulgeld ist teuer. (Thomas Carlyle)


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2012 20:48
#3 RE: Nabend aus Bremen
avatar

Moin Moin
Wir bekommen ja hier in Bremen immer mehr Zulauf
Mit der IMIST machst du auch nichts falsch , ist ein schönes Gerät

Also dann Gut Dampf und wir sehen uns Hoffentlich beim nächsten Treffen



Snoopy


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2012 21:15 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2012 22:12)
#4 RE: Nabend aus Bremen
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt hier im Forum fünf Liquid-Testpakete (Wundertüten)
Hier könnt ihr kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin !

Hier die entsprechenden LINKS.
Wundertüte Nr. 0 (ohne Nikotin)
Wundertüte Nr. 1
Wundertüte Nr. 2
Wundertüte Nr. 3
Wundertüte Nr. 4


Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2012 21:25
#5 RE: Nabend aus Bremen
avatar

Moin & herzlich willkommen !

gute Idee bzgl. des Dampfertreffens ;)

Liebe Mods und Denunzianten: dieses Avatarbild darf frei verwendet werden. Genauso wie das, welches ich bei Fotolia gekauft hatte. © PeterPut - Dampfertreff

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2012 21:32
avatar  Dixi73
#6 RE: Nabend aus Bremen
avatar

Hallo Olli,



Die Erleuchtung findest Du nicht auf dem Treffen, aber den HWV den kriegst Du ganz sicher, Du bist ja schon gefährdet...

Im Ernst, Treffen sind super und Du kriegst auch viele Infos... Aber auch HWV.

Viel Spaß auf Deinem ersten Treffen, an mein erstes erinnere ich mich noch gut. Morgen findet der gleiche Stammtisch (für mich) zum zweiten Mal statt, die werden Augen machen. Erster Stammtisch Ego-C, jetzt... Ich sags gar nicht erst, aber VIEL mehr.

Und ja, meinen HWV habe ich vom ersten Stammtisch... Danke @ Becker. Aber ich bin froh, dass es so ist.

Viel Spaß beim Dampfen und im Forum.

Grüße
Dirk

Furhpark: wird zuviel, passt nicht mehr in eine Zeile.
Im Zulauf: P&P von GG (registiert mit Nummer) / Ody (hoffentlich, wenn's genug gibt)
Wunschliste: Pegasus


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2012 22:56
#7 RE: Nabend aus Bremen
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2012 19:47
avatar  Netti
#8 RE: Nabend aus Bremen
avatar


Ego-C, Imist Revision, LS-E, King Kong, VTube Stainless Steel, LavaTube, DCTs, Xtar WP2 II


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht