Hallo Leute will mich vorstellen :)

09.05.2012 21:54
#1 Hallo Leute will mich vorstellen :)
avatar

So nun zu meiner Person

Ich bin 48 Jahre alt und komm aus Bayern in der nähe von München

Zum Raucher bin ich geworden in meine´m 16ten Lebensjahr und bin umgestiegen dieses Jahr im Februar zum Dampfer leider mit ner Unterbrechung da ich mich anscheidend nich so leicht tu nach so einer ewig langen Raucherzeit

Mein Eqipt is momentan 2x Starterset Ego-c,Nen Bulli Extrem mit A2 und ne Profari

Angemeldet hier im Forum hab ich mich um mich auszutauschen mit Gleichgesinnten um Erfahrungen zusammeln und weiterzugeben

PS: Rechtschreibfehler inbegriffen :)

Mit freundlichen Grüssen

Michael@Mike


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2012 21:55
#2 RE: Hallo Leute will mich vorstellen :)
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**

Du brauchst eine Einkaufshilfe ? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.

Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2012 21:59
#3 RE: Hallo Leute will mich vorstellen :)
avatar

Hallo akiralea,

danke für die info und den links


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2012 21:59
#4 RE: Hallo Leute will mich vorstellen :)
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2012 23:53
#5 RE: Hallo Leute will mich vorstellen :)
avatar

Hallo Nakotika,

bist ja schon gut gerüstet für den Anfang....


DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2012 02:36
#6 RE: Hallo Leute will mich vorstellen :)
avatar

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2012 21:16
#7 RE: Hallo Leute will mich vorstellen :)
avatar

Ja ich hab nen Arbeitskollegen der ist schon Profidampfer und man kriegt guzr tipps von ihm :)

Das ist natürlich ein grosser Vorteil find ich


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht