Hallo und allen ein Gruß ausm Schwabenländle

09.05.2012 03:18
avatar  NoxXxoN
#1 Hallo und allen ein Gruß ausm Schwabenländle
avatar

Hi ersmal an alle Dampfer

ich bin der NoxXxoN. Habe gestern meine erste (e-zigarette) Ego-c bekommen.

Und warte nun auf meine Liquids die ich bestellt habe. Sollten heute eigentlich ankommen.

Wie oben schon angedeutet komme ich aus BaWü um genau zu sein aus Ludwigsburg.

Ich Rauche seit meinem 19ten Lebensjahr und bin aktuell 29. Also schon gut 10 Jahre.

Aufhören möchte ich weil ich eigentlich meistens nur aus lange weile rauche.

Kurz zu erklärung ich Arbeite in der Gastronomie und Rauche während der Arbeitzeit nicht eine Zigarette. In meine Mittagspause rauche ich ca. 3-4 Stück.

Das Hauptproblem ist nunmal Abends nach Feierabend da sitze ich schon gern meine 3 - 4 Stunden vor dem PC und verrauche allein da 10 - 12 Zigaretten.

Morgens kommt dann die Quittung ich hab meist so richtig hässlichen Raucherhusten.

Habe mich die Tage auch schon recht gut informiert was das Dampfen angeht. Mittlerweile auch Philgoods video sammlung komplett angeschaut.

Was ich vieleicht nicht hätte machen sollen mich pakt jetzt schon diese sogenante Krankheit "HWV" echt schlimm.

Ach wenn ich schon dabei bin wenn mich nicht alles teuscht habe ich bei euch schon gelesen das es ein paar Ludwigsburger im Forum gibt daher meine frage an alle im Umkreis LB Wohnen. Gibt es einen offline shop in Ludwigsburg? Welchen offline shop könnt ihr im Umkreis Stuttgart/Ludwigsburg empfehlen.

Danke

Gruß nochmal euer NoxXxoN


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2012 04:41
#2 RE: Hallo und allen ein Gruß ausm Schwabenländle
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2012 06:23
avatar  Kimmi
#3 RE: Hallo und allen ein Gruß ausm Schwabenländle
avatar

Einen wunderschönen guten Morgen aus der Marbacher Ecke



Nen Offline-Shop in LB hab ich auch schon gesucht, leider vergeblich.
In Stuttgart gibt es einen Tabakladen, der auch E-Zigaretten verkauft, allerdings nur die von "Flaer", Liquidauswahl ziemlich mager und die Preise nicht unbedingt kostengünstig. Ob es in Stuttgart noch weitere gibt, weiß ich nicht.
In Esslingen gibt es noch nen Offline-Shop (electric-smoker.de) der nicht schlecht sein soll, allerdings war ich selber noch nie dort. Die Liquids von denen sind aber gut, mein Bruderherz hat mir zu meiner Anfangszeit mal eins mitgebracht.

Aber keine Sorge, wenn der HWV erstmal zuschlägt bestellst dein Zeug eh im Internet

Liebe Grüße Kimmi


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2012 06:47
#4 RE: Hallo und allen ein Gruß ausm Schwabenländle
avatar

Freut mich, dass mal wieder jemand aus LuBu zu Wort meldet :-)

Eine kleine Gruppe aus der Region war erst am letzten Samstag zu einen Dampferstammtisch in LuBu im Ratskeller.

Zum Thema Offline-Shops:
In Lubu gibt es nur "Material" im Breuni, das war's.
In Stuttgart City gibts 2...einer in der Klettpassage und dann der Tabakladen in der Königstr. ganz unten.
Empfehlen kann man leider keinen. Sind alles nur "Notapotheken".

Also hier mein Angebot: Wenn Dir mal irgendwas ausgeht und es ist ein Notfall...ich wohne in LB-City und helfe Dir gerne aus.
Vom Akku bis zum Verdampfer... :-)

Egal was der Ticker sagt...ich bin für die nächsten 2 Jahre im Minus ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2012 07:01
#5 RE: Hallo und allen ein Gruß ausm Schwabenländle
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**

Du brauchst eine Einkaufshilfe ? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.

Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2012 10:45
#6 RE: Hallo und allen ein Gruß ausm Schwabenländle
avatar

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2012 17:00
avatar  NoxXxoN
#7 RE: Hallo und allen ein Gruß ausm Schwabenländle
avatar

Vielen lieben dank euch allen.

@NOSPORTS
Danke fürs Angebot sollte normal ertsmal genug verdampfer haben. Aber schön zu wissen das bei notfällen mit dir zu rechnen ist.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2012 18:29
#8 RE: Hallo und allen ein Gruß ausm Schwabenländle
avatar
Brigboy

Servus. Hier gibts keine, zumindest keine die mMn was taugen.
Online geht Einiges mehr.

Du möchtest dir gern einen Pfeifen-Mod bauen, möchtest aber keine neue Pfeife kaufen? Dann schau mal hier:
2 Pfeifen aus Echtholz/Bruyere

"Nur Gott kann Coke in Pepsi verwandeln, oder eine Ego-W in ein gutes Dampfgerät."
- Juice Inglewood


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht