Vorstellung

09.05.2012 00:49
avatar  rsaudi
#1 Vorstellung
avatar

Hallöle,guten abend!
bin der ralf und möchte mich kurz vorstellen.bin seit ewigen zeiten,raucher!habe hier viel über das dampfen gelesen und nun möchte
ich mich den dampfern anschließen!seit etwa anfang april`12 dampfe ich nun schon und es macht spaß!kein tabak,kein gestank,kein dreck und habe das
gefühl,daß ich mich besser fühle!einbildung is auch ne bildungbis dato kein rückfall und auch kein verlangen!bin momentan
dauernuckler!angefangen hat alles mit ego-t!denke mal is standart.momentan wird einiges sortiert und ausprobiert!verschiedene verdampfer,liquid`s und
es wird auch noch ne weile dauern,bis ich die optimale "ausrüstung" gefunden habe!seit kurzem probiere ich nen joyetech-king kong aus (möcht das teil
aber wieder verkaufen)und bin sehr zufrieden,power ohne ende!hab mir den neuen epicstorm gegönnt,schönes teil!morgen,bin schon ganz heiss drauf!naja,
neues spielzeug....haben willlll....!ansonsten möcht ich mich hier,bei euch dampfern,mal umsehen was so alles läuft!tipps und tricks!desweiteren habe ich ja noch weitere "rauchfreie" hobbys....pc...dampfen...heimkino.....mit dem liegedreirad durch die lande..staune immernoch,daß ich kein verlangen nach einer zig.....habe!so,denke mal hab genug getextet und sende allen dampfern
einen schönen gruß,aus dem schönem issum!!!möge der dampf mit euch sein!


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2012 01:07 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2012 01:08)
#2 RE: Vorstellung
avatar
Bilder Upload

Extrem schwer lesbarer Text zwischen dem ganzen Geblinke, Gehüpfe und Gewackel.

Aber erst mal


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2012 01:15
avatar  rsaudi
#3 RE: Vorstellung
avatar

lol....kann ich nich sagen....durch den ganzen dampf...sieht es doch einheitlich aus!?
danke für`s willkommen!


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2012 06:57
#4 RE: Vorstellung
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**

Du brauchst eine Einkaufshilfe ? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.

Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2012 10:47
#5 RE: Vorstellung
avatar



Weniger ist mehr.

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht