Hallo aus Hessen!

08.05.2012 21:26
avatar  Ama
#1 Hallo aus Hessen!
avatar
Ama

Ich grüße Euch, liebe Dampfer! Dampfen tun wir, mein Freund und mein Sohn auch, seit einigen Monaten. Im Februar hat mein Sohn die ersten 2 E-Zigaretten gekauft. Schnell danach haben wir dann, jeder nach seinem Geschmack, aufgerüstet. Jetzt haben wir zu dritt 8 E-Zigaretten, mittlere Fumaretten, gleicher Bauart aber natürlich unterschiedliche Farben und und um die 10 Sorten E-Flüssigkeiten, ich denke mittlerweile fast alle Tabakgeschmacksrichtungen plus erstmal Vanille und Zitrone. Ausreichen, würden die Geräte jetzt schon (fast) ausreichen aber keiner von uns ist noch ein Volldampfer geworden. Am meisten dampfe ich, so ca. 80% aus meinem täglichen Nikotinbedarf. Jetzt bin ich diejenige, die versucht die anderen zwei vom rauchen wegzukriegen, indem ich leckere Tabakmischungen in die Tanks fülle aber ich selber habe ich auch noch keinen einzigen Tag geschafft ohne Raucher-Zigaretten. Das tut mir bisschen Leid aber morgens zum Kaffee schmecken mir einfach nur die Rauchzigaretten.

Dampfen macht mir echt Spaß! Ich habe mir Frucht- und Getränke- Liquidsorten gerade gekauft, ich kann es kaum abwarten, dass ich sie alle ausprobieren kann! Ich wünsche euch auch viel Spaß!

Liebe Grüße
Ama

Liebe Grüße
Ama

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 21:26
avatar  Supi77
#2 RE: Hallo aus Hessen!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 21:30
avatar  croco
#3 RE: Hallo aus Hessen!
avatar

,das wird schon,keine Sorge !
Irgendwann willste die Stinker auch zum Caffee nicht mehr !


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 21:30
#4 RE: Hallo aus Hessen!
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 21:31
#5 RE: Hallo aus Hessen!
avatar

Dann Euch mal viel spass beim dampfen, und setze Dich und die anderen nicht unter druck, das kommt von alleine das man mehr dampfen möchte



Carpe Diem Uwe
--------------------------------------
WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 21:39
#6 RE: Hallo aus Hessen!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 21:42
#7 RE: Hallo aus Hessen!
avatar

einen wunderschönen guten abend bin ebenfalls neu hier lasse aber trotzdem die lieben grüße da


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 22:22
#8 RE: Hallo aus Hessen!
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht