??.??.2012 - Flensburger Dampfertreff

08.05.2012 20:31 (zuletzt bearbeitet: 26.05.2012 22:59)
avatar  I-Steam
#1 ??.??.2012 - Flensburger Dampfertreff
avatar

So es wird ernst!
Am Samstag 19.05.2012 steigt Flensburgs erste Dampferparty!
Treffen werden wir uns in ....steht derweil noch offen, da nun schon fünf cafe´s/Bar´s abgesagt haben, den neuen Ort werde ich in ein bis zwei Tagen bekannt geben!)

Start ist um 17:00 Uhr .... Open end!

Dieses Treffen ist Foren übergreifend und wird unter anderem mit den Mitgliedern vom ERF und dem Dampferhimmel gemacht!


Also, tragt euch in die liste ein:


Interesse? Weitere Infos und Teilnehmerliste gibt es hier: Flensburger Dampfertreff ( Dat Flenst )

Text von Raphi79 übernommen - I-Steam

Hier könnt ihr euch eintragen und die Teilnehmerlisten einsehen (nur für angemeldete Forenmitglieder) Teilnahmelisten Foren-und Dampfer Treffen

Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läuft hier keiner über´s Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht