Hört hört, die Apothekenumschau im positiven E-Zigarettenstrom......

08.05.2012 11:18
#1 Hört hört, die Apothekenumschau im positiven E-Zigarettenstrom......
avatar

Hört hört, die Apothekenumschau im positiven E-Zigarettenstrom......

http://www.apotheken-umschau24.com/der-e-zigarette-test/

Euer eDampf-Shop Team


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 11:23
avatar  HarryB
#2 RE: Hört hört, die Apothekenumschau im positiven E-Zigarettenstrom......
avatar

Naja, ein wenig schleimig und geht mir zu sehr in Richtung --->Zigarettenentwöhnung<---!
Sinnvoller wäre es gewesen, die E-Zig als mögliche Alternative zur Pyro darzustellen!

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 11:23
avatar  NathCim
#3 RE: Hört hört, die Apothekenumschau im positiven E-Zigarettenstrom......
avatar

Auch wenn sie es anfangs zu sehr als Rauchentwöhnungsprodukt bewerben, ist die Entwicklung an sich nicht schlecht.

- Stolzer Besitzer eines Dampferschädels -

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 11:27
avatar  Ansa
#4 RE: Hört hört, die Apothekenumschau im positiven E-Zigarettenstrom......
avatar

Zitat
Ich bin Peer H., Betreiber der Platformen Elektrische Zigarette*.de und joye510.de. Ich bin gestern Nacht auf dieses Forum aufmerksam geworden ...


Das dingens was du gepostet hast hat NICHTS mit der Apothekenumschau zu tun, sondern ist Werbung.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 11:27
#5 RE: Hört hört, die Apothekenumschau im positiven E-Zigarettenstrom......
avatar

Hallo zusammen,

gesagt sollte sein, dass es sich bei der Internetseite nicht um die eigentliche Apotheken-Umschau (Domain www.apotheken-umschau.de) handelt ;)
Von daher ist der Artikel zwar nett, aber bei weitem nicht so Medienwirksam wie er es vom Original wäre.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 11:28
#6 RE: Hört hört, die Apothekenumschau im positiven E-Zigarettenstrom......
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Apothekenumschau -> Rauchen aufhören -> Hilfsmittel zur Rauchentwöhnung -> Medikament -> Apotheke

Nachtigall, ick hör dir trapsen!

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 11:28 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2012 11:29)
#7 RE: Hört hört, die Apothekenumschau im positiven E-Zigarettenstrom......
avatar
Moderatorin
08.05.2012 12:17
#8 RE: Hört hört, die Apothekenumschau im positiven E-Zigarettenstrom......
avatar
Moderatorin

Zitat von Ansa

Zitat
Ich bin Peer H., Betreiber der Platformen Elektrische Zigarette*.de und joye510.de. Ich bin gestern Nacht auf dieses Forum aufmerksam geworden ...


Das dingens was du gepostet hast hat NICHTS mit der Apothekenumschau zu tun, sondern ist Werbung.



Die Seite gehört diesem Shopbetreiber sogar

Ich dachte, der Händlerverband würde endlich die Dampfe als Genussmittel ansehen und auch dafür geschlossen eintreten und die Werbung entsprechend in die richtig Richtung steuern. Offenbar macht da auch jeder das was er will.

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht