Moin aus dem tiefen Norden

08.05.2012 08:52
#1 Moin aus dem tiefen Norden
avatar

Hallo Dampferfreunde!

Ich bin seit knapp 8 Wochen von 25 Kippen auf 0 Kippen am Tag gekommen dank dem Dampfen.
Mit 6mg Nikotin fing ich an und seit 2 Wochen habe ich mich auf 0mg Nikotin eingependelt.
Dabei musste ich zwar einiges an Lehrgeld zahlen bis sich die richtigen Liquids einfanden,
doch mit dem derzeitigen Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Mittlerweile geht es mir mehr um die Technik und dem Drumherum und deswegen bin ich auf Forensuche.
In diesem Forum scheine ich gut aufgehoben zu sein und freue mich auf reichlich Input und vielleicht kann ich
auch mal etwas informatives zurück geben.

Beste Grüße aus Wolfsburg,
Wolfgang


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 08:54
avatar  vinyl68
#2 RE: Moin aus dem tiefen Norden
avatar
 

Lg Gerhard & Carmen


Zitat von Albert Einstein
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 08:56
#3 RE: Moin aus dem tiefen Norden
avatar

Moin in die Autostadt und herzlichen Glückwunsch


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 09:13
#4 RE: Moin aus dem tiefen Norden
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**

Du brauchst eine Einkaufshilfe ? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.

Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 09:31
#5 RE: Moin aus dem tiefen Norden
avatar

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht