Moin ich bin der Razmer

08.05.2012 00:09
avatar  Razmer
#1 Moin ich bin der Razmer
avatar

Moinsen.

Ich bin Razmer (Jan-Marco) . Ich bin gerade erst 20 geworden und seit kurzem Dampfer :) .
Ich komme aus dem Wunderschönen (*hust*) "Dorf" Bad-Malente Gremsmühlen in Ostholstein (S-H) .

Ich besitze zur Zeit ein Doppelset Ego-t inkl Ego-C Coon und ein paar Liquids (z.b. Energy,Cherry â 11mg Nikotin).

Ich hatte erste Kontakte mit dem Dampfen zu Silvester und war begeistert. Vor kurzem habe ich dann ganz spontan über einen befreundeten Händler mein Set gekauft.
Ich bin auf das Dampfen umgestiegen unteranderem wegen meiner schon kaputten Lunge durch "massives" Rauchverhalten (2-4 Schachteln je Tag).

Ich bin hier durch den Tipp eines Kumpels gelandet und auch um mich mehr zu informieren und Dampfertreffs.

Ich hoffe, das soweit alles beantwortet ist über mich.

Mfg Razmer

Lets Dampf !!


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 00:13
avatar  Vanillo
#2 RE: Moin ich bin der Razmer
avatar

Ohoh, in dem Alter schon Probs mit der Lunge ...

Na, da wünsch ich dir mal alles Gute !

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 00:16
#3 RE: Moin ich bin der Razmer
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 00:19
avatar  Razmer
#4 RE: Moin ich bin der Razmer
avatar

Danke Danke ! .... Ja leider...meine Lunge ist leider nicht mehr die beste, bedingt durch die Menge an Zigaretten, aber ich bin stolz darauf das ich direkt mit der E-Zigarette mein Konsum auf max. 3stk reduziert habe. Ziel ist auf 0 Zigaretten zu kommen ....Dauert auch nicht mehr lang^^

Lets Dampf !!


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 00:23
avatar  Vanillo
#5 RE: Moin ich bin der Razmer
avatar

Jo, mach dir keinen Stress - jede einzelne Pyro, die du weniger rauchst ist schon ein Erfolg

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 06:52
#6 RE: Moin ich bin der Razmer
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**

Du brauchst eine Einkaufshilfe ? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.

Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 09:33
#7 RE: Moin ich bin der Razmer
avatar

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht