Neudampfer

07.05.2012 21:03
avatar  sagolon
#1 Neudampfer
avatar

Hallo zusammen,

bin seit kurzem durch Zufall auf's "Dampfen" gestossen und absolut begeistert. Hoffe hier einiges an Know-how zu finden.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2012 21:06
avatar  Supi77
#2 RE: Neudampfer
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2012 21:18
#3 RE: Neudampfer
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,

wenn du freigeschaltet werden möchtest, stell dich doch bitte in diesem Thread hier vor.

Was dampfst du denn, schreib doch mal ein bisschen was über deine bisherigen Erfahrungen.

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 18:16
avatar  sagolon
#4 RE: Neudampfer
avatar

Hallo, alles ein wenig anders und kompliziert hier.... ;-)
Also ich dampfe erst seit wenigen Tagen eine eGo-C für unterwegs und eine VMAX zu Hause. Mein erster Eindruck vom Dampfen ist super! Ich habe seit ich begonnen habe keine Zigarette mehr angefasst und hoffe auch das es so bleibt. Schwer fallen tut es mir bisher nicht, ich dampfe momentan mit 11mg Nikotin Liquid und versuche mich langsam runter zu arbeiten. Bin auf der Suche nach der richtigen Geschmacksrichtung noch nicht fündig geworden, dachte Tabak würde als "EX-Raucher" am besten gehen aber da war ich echt enttäuscht. Versuch mich gerade an etwas fruchtigem.....


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 21:01
#5 RE: Neudampfer
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Danke

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**

Du brauchst eine Einkaufshilfe ? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.

Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht