Nibbel stellt sich vor

07.05.2012 20:07
avatar  nibbel
#1 Nibbel stellt sich vor
avatar

Hallo Dampfer,
ich bin 46 Jahre jung :-) und seit einem Monat E-Dampfer - nach 30 Jahren starken Rauchens plötzlich Pyro-Frei - Hätte ich nie gedacht dass es so schnell geht....
Die E-Zigarette hat mich nach ein paar Stunden von der richtigen entwöhnt, mir schmeckte die Pyro nach einem Tag E-Dampfen schon schlechter.
Ich bin ein begeisterter "Bastler, Fummler und Tüftler" und freue mich daher auf Meinungsaustausch in diesem Forum.
Ich hoffe man liest und schreibt mir :-)
Nibbel


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2012 21:00
avatar  channi
#2 RE: Nibbel stellt sich vor
avatar
Admini

auf unserem

du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

und nun viiiiel Spass im Forum bei und natuerlich mit uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2012 21:09
avatar  Dixi73
#3 RE: Nibbel stellt sich vor
avatar

Hallo Nibbel,

herzlich willkommen...

Dann füll mal Dein Profil aus, damit wir alle wissen, wo wir Dich finden können. Bastler und Tüfftler sind immer gut und sehr willkommen auf Treffen und bei Stammtischen.

Grüße
Dirk

Furhpark: wird zuviel, passt nicht mehr in eine Zeile.
Im Zulauf: P&P von GG (registiert mit Nummer) / Ody (hoffentlich, wenn's genug gibt)
Wunschliste: Pegasus


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2012 22:26
avatar  nibbel
#4 RE: Nibbel stellt sich vor
avatar

Hallo Dirk,

ich war brav und hab mein Profil ausgefüllt :-)
Dank Dir fand ich dahin, die Newbie-Hilfe war zwar sehr belehrend aber
nicht sehr hilfreich wie man in dieses Forum einsteigt.

Jetzt bin ich ja drin, hoffe wir lesen uns die Tage!
Viele Grüße aus der Lüneburger Heide
Thomas Niebuhr


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2012 22:33
avatar  Dixi73
#5 RE: Nibbel stellt sich vor
avatar

Hallo Thomas,

und schon bist Du dabei...

Hier Dein erster Auftrag als Bastler: Baue ein funktionsfähiges Dampfgerät aus (in das) einem Horn einer Heidschnucke

Grüße
Dirk

Furhpark: wird zuviel, passt nicht mehr in eine Zeile.
Im Zulauf: P&P von GG (registiert mit Nummer) / Ody (hoffentlich, wenn's genug gibt)
Wunschliste: Pegasus


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2012 23:21
avatar  nibbel
#6 RE: Nibbel stellt sich vor
avatar

Hallo Dirk,
so will ich tun :-)
Sobald ich ne Schnuck im Dunkel erwischt habe mach ich mich ans Werk - die sind auch hier selten ;-)
Über deine A2-TM mit 100% ESS-Wicklung würde ich auch gern noch mit dir reden die Tage...
Die A2-TM ist auf der Wunschliste bei mir, und mir schwebt ebenfalls etwas ohne Glasfaser als Wunsch vor
dem Auge.

Gruss vom Nibbel


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 00:21
#7 RE: Nibbel stellt sich vor
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 21:17
avatar  nibbel
#8 RE: Nibbel stellt sich vor
avatar

Hallo 0171jerry, Thx for welcome :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht