Hallo von der Saar....

07.05.2012 01:54
avatar  TARANIX
#1 Hallo von der Saar....
avatar

Hallo Dampfer,

ich kann es ja noch gar nicht glauben, bzw. habe ich noch nicht wirklich realisiert das ich keine Zigaretten mehr rauche.

ich hatte nicht vor mit dem Rauch aufzuhören, bin jetzt 41 Jahre und habe mit 15 das Rauchen angefangen.

Mein Zigaretten - Konsum lag zuletzt zwischen 25 -30 Kippen pro Tag, am Wochenende wesentlich mehr.

Das es E-Zigaretten gibt habe ich schon seit einiger Zeit wahrgenommen aber als Humbug abgetan.
Gesehen habe ich die Teile in meinem Bahnhofskiosk, große Plastikkippen, wenn mann daran zeiht leuchtet vorne eine LED auf - nein nicht´s für mich, als Kerl.....
Die Politische Diskussion begann,
mein Interesse wurde geweckt und ich google, oha - da gibt es ja Dampfer und Verdampfer - Hammer !!!

Nachdem ich einige Foren entdeckt und mir Clips auf YuTube gesehen habe, habe ich mich entschlossen mir ein EGO-C Startetest zu besorgen.
Bei Amazon bestellt am nächsten Tag schon da, Liquid nikotinfrei inklusive.
Geschmacklich nicht schlecht aber das Nikotin fehlt.....
Samstagvormittag, vor der Arbeit, hab ich dann noch einen Tabakladen gefunden und nikotinhaltiges Liquid ( 15 mg ) gefunden.

Seid dem Habe ich noch drei, ja drei Zigaretten geraucht.

Sonntagmorgen stehe ich im Bad mit einer Kippe in der Hand, denk mir noch was schmeckt da so Ekelig, die Macht der Gewohnheit....

Tags darauf noch zwei auf der Arbeit, ich hatte den Akku überschätzt und drei Stunden vor Feierabend nichts mehr zu Dampfen, da habe ich geraucht.
Geschmeckt haben sie nicht mehr - unglaublich........

Bin jetzt überzeugter Dampfer seit dem 24.03.2012.....

Gut Dampf
Tom

beste Grüße von der Saar
Tom

Provari 2 & 3 * Cloupor mini * Odysseus 2 * Penelope 1 * Kayfun V4 *


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2012 07:30
#2 RE: Hallo von der Saar....
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**

Du brauchst eine Einkaufshilfe ? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.

Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht